Zeigt her eure Golf-Frontscheinwerfer!
Was sieht dennoch gut aus und hat diesen schönen nostalgischen Look für einen Golf 2?
333 Antworten
Jaaaaaaa die is mega...!!! 😁
Solche is bei Egay mal um 1700 euro weggegangen....
Der schwaze Golf auf dem Foto is (war) ein VR6 aus Oberösterreich. Keine Ahnung ob es den noch gibt.....
Mfg Stocki
gibts mittlerweile blinker mit standlicht ohne klarglaskacke? oder muss ich mir da was passendes machen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Stocki022
Der Golf????? oder die front???
Front würde ich sagen.
Grüße '🙂'
richtig. kann auch gut sein das die noch zu haben ist. weis ich nicht. irgendwie finden die alle ganz toll, aber keiner kauft sie. die probleme an dem ding sind warscheinlich... man hat kaum platz für llk und sowas, und man muss ständig aufpassen das nicht irgendein affe einem das ding rausklaut.
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
gibts mittlerweile blinker mit standlicht ohne klarglaskacke? oder muss ich mir da was passendes machen?
Ich denke eher die gibts nicht mehr...
Die Blinker ohne Klarglas haben ja meistens ne orangene Streuscheibe irgendwo versteckt, und da gibts ja wieder Probleme mit der Farbe.
Sowas war mal in nem Golf drin, den ich kaufen wollte, sogar mit ABE (ich meine die waren von Hella).
meinen will ich euch natürlich nicht vorenthalten..... das ist mal ein original-look was... total verwanzte scheinwerfer und blinker h3h3
golli
Zitat:
Original geschrieben von 2er-1,8-RP
meinen will ich euch natürlich nicht vorenthalten..... das ist mal ein original-look was... total verwanzte scheinwerfer und blinker h3h3
golli
Ja schöner Golf! Ist das Tornadorot?
Wie pflegst du ihn und wie schützt du ihn vor dem Auskreiden?
Hast du den Grill an den Umrissen lackiert?
Zitat:
WO hast den Grill her???????????????????????????????????
ist ein jom grill ohne emblem aus egay.... hab den rand in l3ym oder wie der farbton genau lautet von dem tornadorot lackiert....
Zitat:
Ja schöner Golf! Ist das Tornadorot?
Wie pflegst du ihn und wie schützt du ihn vor dem Auskreiden?
Hast du den Grill an den Umrissen lackiert?
- tornadorot / code: ly3m (glaub ich)
- hab den wagen im november 2004 gekauft und mich damals schon gewundert warum der originallack noch so farbtreu ist und noch so schön glänzt.... hatte vorher ebenfalls ein auto in änlichem rot (ja ich steh auf rot hehe) und der war bereits nach 8 jahren total fertig...
hab ihn im sommer 2005 einmal von hand poliert, konnte kaum glauben was aus dem lack noch an glanz rauszuholen ist... das war aber auch das einzige was ich in sachen lackpflege unternommen habe...
- siehe oben
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Ich denke eher die gibts nicht mehr...
Die Blinker ohne Klarglas haben ja meistens ne orangene Streuscheibe irgendwo versteckt, und da gibts ja wieder Probleme mit der Farbe.
Sowas war mal in nem Golf drin, den ich kaufen wollte, sogar mit ABE (ich meine die waren von Hella).
Und warum kann man nicht mit ner orangenen Birne arbeiten, ohne farbige Streuscheibe? Ich will sowas auch, aber scheint es wirklich nicht zu geben.