Zeigt her eure Golf-Frontscheinwerfer!

VW Golf 1 (17, 155)

Was sieht dennoch gut aus und hat diesen schönen nostalgischen Look für einen Golf 2?

333 Antworten

Meinst du vielleicht sowas?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ72718QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von Michael-Bastian

Meinst du vielleicht sowas?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ72718QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ähm ich wäre damit ganz vorsichtig, nicht immer sind die prüfzeichen echt. vorallem verwunderts mich das kein grosser herrsteller die nicht drin hat. vorallem wie reagiert die elektrik bei den wenig widerstand der leds, dürfte der ja turbo blinken sein.

Hmm......gutes Argument.
Wäre ja zu schön gewesen..... hätten super zu meinen limited edition Heckleuchten gepasst....😁

Mfg Stocki

naja ich weiss net wie die wirklich sind. hab ja die normalen birnenblinker drin reichen fürs blinken auch aus muss ja nicht immer led sein

Ähnliche Themen

Ausserdem wär es interessant sie am Auto im dunkeln leuchtend zu sehen und nicht auf einem Tisch. 🙄

Ob die wirklich die Hammeroptik haben bezweifle ich.
Aber dies ist ja Geschmachssache.

mmh das auch wenn ich das richtig sehe ohne reflektion sind da ca 10 leds drin die werden wohl net so schön überall hinleuchten wie eine birne

Bei LEDs ist der Abstrahlwinkel entscheidend. Ein Reflektor wird wohl auch nichts ändern da LEDs ja so gut wie gar nicht nach hinten leuchten

jepp drum meine ich auch vorsichtig sein

So, hier nun mein Ex-Golf mit Corradofront!

MFG

@scene-golf:
gefällt mir...

Danke dir!!

Es waren auch etliche 100 wenn nicht gar 1000 Arbeitsstunden die ich mit meinem golf verbracht hatte!!

Hier noch ein Foto als er dann fertig mit Felgen dastand!

Mfg

@Scene-Golf
Warum hast du den verkauft, meist bekommt man ja keine lohnenswerten Verkaufspreis !

Auf der MotorShow hatte das Volkswarenhaus auch schon LED-Blinker für den Golf 2.
Natürlich auch mit Genehmigung...

MFG Poldippo

@ Mr. Krosse,

Ging blöd oder auch gut für mich her.... Hatte am ersten angemeldeten Tag 2004 (4. April) am abend frontal ein Reh zusammengefahren. Die Versicherung kam für den Schaden auf (da Teilkasko), und weil ich keine Lust hatte wieder soviel Geld und Zeit in immer das gleiche Projekt zu stecken (Motorhaube, die komlette Front, Kotflügel rechts und Beifahrertüre waren Schrott) versuchte ich den Golf als Unfaller zu verkaufen, und siehe da, hatte ne menge Glück, nach einer Woche hatte ich ihn verkauft!
Soviel Geld hätte ich nie wieder für den Golf bekommen.

PS: Suche aber wieder einen 2er G60, ob original oder nachträglich eingebaut. Bis 2.500 Euro!!
Wäre super wenn ihr einen wissen würdet!! (Raum München)

Mfg

Sieht immer noch besser aus als die uns allen wohlbekannte himeno- Front, wobei ich immer noch finde, dass die Corradofront nicht wirklich an den Golf passt (zu wuchtig).😁

Grüße nach Leipzsch.🙂

*duckundwech*
MfG Markus

Deine Antwort