ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. HEUTE: Tim Schrick im Rallye Golf 22.15 auf Sport1

HEUTE: Tim Schrick im Rallye Golf 22.15 auf Sport1

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 25. Mai 2011 um 19:38

...nicht verpassen...

Sorry, Mod

Kannste auch gleich schliessen :D

Beste Antwort im Thema
am 28. Mai 2011 um 8:51

Moin!

Erster Beitrag im Forum :)

Ich hoffe ihr habt Spaß.

http://www.sport1.de/de/video/vid_motorsport/vid_turbo/#/0_oyqv096g

Gruß!

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

cool,danke. hoffe das bis dahin bochum nich aufgestiegen is :D:D:D

Dabei! Bochum muss Pauli immerhin n paar Punkte überlassen :D

Bochum nich aufgestiegen.

Schöner Bericht.

Geiles Auto.

Alles super!!:)

Themenstarteram 25. Mai 2011 um 20:37

Ich hätte mein Auto aber dafür nicht bereitgestellt. Ich sitze doch nicht Monate in der Garage und baue mir mühselig meinen Motor/Auto auf um ihn dann in fremde Hände zu geben der ihn nur auf der Bahn prügelt.

ach tim schrick....der kasper der mit seinem selbst gebasteltem austin so weit gekommen ist auf der nordschleife wie ich mit nem bobby car?

also ich muss sagen: ich mag den tim sehr.

flambierte Motorhaube jetzt!!!!!

Verdammte Axt! Da schleppt mich doch die Frau in den Biergarten und jetzt hab ichs verpasst! :mad: Gibts das irgendwo im Netz?

Nix gegen die Aktion vom Tim mit seinem Aston. Der hatte ne geile Idee und hat sich dann einfach hingesetzt, alles gegeben was ging und die Aktion bis zum (leider) bitteren Ende durchgezogen, was keiner geglaubt hat und was eigentlich auch nicht möglich war. Ganz großen Respekt dafür. Und im Jahr drauf isser ja dann auch ins Ziel gekommen. :)

Und howdy: das möcht ich mal sehn wie du bis zu der Stelle (war es Breidscheid?) mim Bobby Car fährst ;)

Zitat:

Original geschrieben von Snack-Attack

Und howdy: das möcht ich mal sehn wie du bis zu der Stelle mim Bobby Car fährst ;)

gott kann und weiß alles, onkel-howdy kann und weiß es besser ;)

am 25. Mai 2011 um 23:24

da muss man nachts arbeiten und verpasst das, verdammt, gibts das irgendwo zum anschauen?

gruß

Und howdy: das möcht ich mal sehn wie du bis zu der Stelle (war es Breidscheid?) mim Bobby Car fährst ;)

..."snack-attack": ...und zum "Schwedenkreutz" kann er`s ordentlich rollen lassen...lach!

Ich habe es auch nicht sehen können...

Also wenn jemand einen Link für das Video hat, immer her damit ;)

Ich konnte leider nix finden :(

kanns auch net finden..:(

im rahmen welcher seundung war denn das? dann könnte man mal nach einer wiederholung suchen.

Zitat:

Original geschrieben von Snack-Attack

 

Und howdy: das möcht ich mal sehn wie du bis zu der Stelle (war es Breidscheid?) mim Bobby Car fährst ;)

ich würd auf alle fälle eine runde packen...beim tim wär ich mir net sooo sicher. ;)

btw die aktion war von vorn herein zum scheitern verurteilt weil eben schon auf dem blatt papier scheitern MUSSTE. in so einer zeit kannste n 2er golf für den golf 2 cup aufbauen (der is eben seriennahe) aber kein solches profi rennauto.

@meinen kumpel

hast deinen zahnriemen mit wasserpumpe am vr kompressor jetzt schon getauscht oder hast wieder lange weile?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. HEUTE: Tim Schrick im Rallye Golf 22.15 auf Sport1