Zeigt her Eure Felgen
Hallo zusammen,
Da es ja in naher Zukunft bestimmt Insignias mit Felgen aus dem Zubehörhandel geben wird, erstelle ich mal diesen Thread.
Postet Eure Felgen, gerne auch die Originalen, denn unerschiedliche Fahrzeugfarben ergeben einen unterschiedliche Eindrücke.
Freue mich auf viele Bilder.
Beste Antwort im Thema
Heute aus der Werkstatt geholt:
8,5x20 Schmidt Revolution Gambit
H&R Federn 30mm
bin zufrieden ??
jetz muss Freitag nur noch der TÜV alles für gut befinden ??
329 Antworten
ich tippe mal drauf, dass viele Felgenhersteller noch keine Freigaben für den Insignia haben. momentan ist die Auswahl ja recht dünn, egal wo man schaut
Zitat:
@Nollo2000 schrieb am 26. Januar 2018 um 11:19:35 Uhr:
Der Sommer kann kommen 😎😎
Das sind mal schöne Felgen! Die kann ich mir richtig gut vorstellen auf dem Dicken.
Ähnliche Themen
Sind 19“ von Tomason, TN7
Mal gespannt wie die auf dem Insi dann in echt aussehen. Freigabe gilt zwar nur für den 170PS Diesel bisher, juckt mich aber jetzt nicht. Hoffe das Gutachten wird noch erweitert, sonst muss ich die eintragen lassen
Na dann versuche ich das im Oktober nochmals :-)))) auf den Gsi passen ja die Felgen vom A
Denke dir einfach das Auto weg ;-)
Zitat:
@hallole20 schrieb am 26. Januar 2018 um 21:27:16 Uhr:
Na dann versuche ich das im Oktober nochmals :-)))) auf den Gsi passen ja die Felgen vom A
Sagt wer wieso sollte der GSI vom Insignia B den Lochkreis und die ET des Insignia A haben das glaube ich nicht, wäre auch logistischer nonsense...
Wenn man eine Opel Radnabenabdeckung verwenden würde, würde es vermutlich harmonischer wirken so eine Felge wie die oben gezeigte TN7 sieht schon sehr gut aus auf einem Insignia B..
Zitat:
@hallole20 schrieb am 26. Januar 2018 um 21:27:16 Uhr:
dann musst die felgen aber neu bohren 😁, den der lochkreis beim b ist 115mm 😛
Der Lochkreis beim A ist 200 bei B 180 und beim GSI 200 ... also passen die alten Felgen auf den GSI
wenn ich mich nicht irre, ist der lochkreis beim A 5x120 und beim B 5x115.... egal welche motorisierung.
oder täusche ich mich da?