Zeigt her Eure Felgen

Opel Insignia B

Hallo zusammen,

Da es ja in naher Zukunft bestimmt Insignias mit Felgen aus dem Zubehörhandel geben wird, erstelle ich mal diesen Thread.

Postet Eure Felgen, gerne auch die Originalen, denn unerschiedliche Fahrzeugfarben ergeben einen unterschiedliche Eindrücke.

Freue mich auf viele Bilder.

Beste Antwort im Thema

Heute aus der Werkstatt geholt:
8,5x20 Schmidt Revolution Gambit
H&R Federn 30mm

bin zufrieden ??
jetz muss Freitag nur noch der TÜV alles für gut befinden ??

329 weitere Antworten
329 Antworten

Zitat:

@Dr.Alex77 schrieb am 27. Dezember 2017 um 16:05:56 Uhr:

weiß jemand was ein Satz von den 20 Zoll Felgen kostet, hab mein Insignia mit 18 Zoll Bi Color bestellt und darauf jetzt die Winterreifen, weiß nicht ob mir das für'n Sommer gefällt

ich möchte meine loswerden, sobald das Auto da ist. im Opel Shop kosten 4 Felgen knappe 1500euro.

würde sie für 1200 abgeben

aber ohne Gummis.

Beim Opel Händler neu für 1100 mit Nachlass.

Zitat:

@kaps schrieb am 27. Dezember 2017 um 18:17:20 Uhr:

Beim Opel Händler neu für 1100 mit Nachlass.

und wieso stehen die im shop für 364 pro felge?

Das ist der Bruttopreis der Verkaufspreis sieht bein Händler meistens anders aus.
Du kaufst ja auch nicht dein Insignia mit dem Preis was auf der Preisliste steht.

Ähnliche Themen

Zitat:

@kaps schrieb am 27. Dezember 2017 um 18:47:43 Uhr:

Das ist der Bruttopreis der Verkaufspreis sieht bein Händler meistens anders aus.
Du kaufst ja auch nicht dein Insignia mit dem Preis was auf der Preisliste steht.

ja das stimmt schon. aber knappe 400 euro nachlass is schon ne nummer. das sind 25 %. ok dann hat sich mein Angebot wohl erledigt

Du kannst natürlich versuchen den Preis zu bekommen nur zur Orientierung 20 Zöller mit Reifen werden so um 1800 Euro gehandelt .

okay und meine 18 Zoll Hankook Sommerreifen, was bringen diese ca?

Mit Felgen ?.

d.h. also, dass ich für die 20 Zoll Originalfelgen ca 1000 Euro bekommen könnte, wenn ich sie ohne Gummis verkaufen möchte, da ich mir andere 20" Felgen zulegen mag.

nur die Hankook ohne Felgen

Nur Reifen verkauft sich nicht so gut du kannst versuchen sie für 300 bis 350 Euro zu verkaufen.

Guten Morgen,

falls irgendjemand mit den HeliStar Felgen von Irmscher liebäugelt, da benötigt ihr noch n paar Kleinigkeiten dazu.

20 Zoll Heli-Star Exclusiv Design Felgen werden mit einer ABE ausgeliefert. Eine Eintragung beim TÜV ist somit nicht notwendig.
Nacharbeiten an der Karosserie sind nicht notwendig. Es muss lediglich eine ca. 20 cm lange Radabdeckung am Kotflügel der Hinterachse angebracht werden.
Des Weiteren benötigt die 260 PS Variante aufgrund den breiteren Brembo-Bremsen eine Spurverbreiterung (Irmscher-Artikelnummer i6117011).

ich finde die BC Felgen sehr schön und von Brock die sehen auch gut aus. Aber 3.000 für Felgen, dann muss ich gleich ein Wachdienst neben dem Auto stellen. Dann die Diskussion das 20 Zoll Leistung nehmen und Sprit kosten. Aber irgendwie soll es schon besser aussehen. Plan liegt noch bei 19 Zoll, wenn möglich Bicolor. Man bin ich unentschlossen. Was haltet ihr von Spurverbreiterung, hat das Nachteile, größerer Wendekreis oder sonst etwas?

Ich finde die Brock B35 total schick und die kosten in 20Zoll als Satz ca. 1300 ohne Gummis. da kommt aber erst im Frühjahr die Freigabe für den Insignia, zumindest haben die von Brock mir das geschrieben.

Warum gibt es diese Felgen noch nicht für den Insignia?
Lochkreis 5X 115 sind ja identisch.

Gruss Tom

Deine Antwort