Zeigt her Eure Felgen
Hallo zusammen,
Da es ja in naher Zukunft bestimmt Insignias mit Felgen aus dem Zubehörhandel geben wird, erstelle ich mal diesen Thread.
Postet Eure Felgen, gerne auch die Originalen, denn unerschiedliche Fahrzeugfarben ergeben einen unterschiedliche Eindrücke.
Freue mich auf viele Bilder.
Beste Antwort im Thema
Heute aus der Werkstatt geholt:
8,5x20 Schmidt Revolution Gambit
H&R Federn 30mm
bin zufrieden ??
jetz muss Freitag nur noch der TÜV alles für gut befinden ??
329 Antworten
https://m.youtube.com/watch?v=BOFSOmzdvX8
Sorry 200 / 180 war falsch, hatte ich irgend wie die falschen Zahlen im Kopf.
120 Insignia A
115 Insignia B
120 Insignia GSI
Habe das Video jetzt mal überflogen, habe gerade keine Lust das komplett zu gucken, eine Minutenangabe wär schön gewesen...
Danke jo dann hast du Recht, dann könnte man die schönen 19" 5Speichenfelgen des A fahren wenn die ET passt, das wusste ich nicht, aber traurig das da andauernd was anders ist hätte am normalen auch 5x120 bleiben sollen...
Ähnliche Themen
Zitat:
@hallole20 schrieb am 27. Januar 2018 um 10:23:55 Uhr:
https://m.youtube.com/watch?v=BOFSOmzdvX8Sorry 200 / 180 war falsch, hatte ich irgend wie die falschen Zahlen im Kopf.
120 Insignia A
115 Insignia B
120 Insignia GSI
alles klar. hab nix gesagt 🙂
Zitat:
@FirefighterME4 schrieb am 27. Januar 2018 um 14:22:37 Uhr:
ich frage jetzt nicht nach dem Sinn dahinter.... -.-
... das habe ich mir auch gerade gedacht. Aus logistischer Sicht ist das so unfassbar schlecht.
Und es hat für mich einen ganz faden Beigeschmack:
Kaum verpasst man dem Insi B ein strafferes Fahrwerk (härtere Federn und Dämpfer) und eine direktere Abstimmung, schon kommt man mit den Standard-Radlagern, die in den 115er Lochkreis passen, nicht mehr hin.
Kann man mal darüber nachdenken!
Und Anmerkung:
Kaum hat es Opel geschafft, den Astra auf einen Lochkreis zu stellen (im Gegensatz zum J), hat man jetzt zwei innerhalb der Insignia-Baureihe.
Aber mit Lochkreis-Harmonisierungen hat es Opel noch nie gehabt, obwohl gerade dort u.a. aus logistischer Sicht Einsparpotenzial liegt.
Sehr seltsam!
Hallo ich hab mal ne Frage zu orginal Rdks sensoren.weis jemand von euch wer der hersteller der sensoren heist und wo ich die günstig kriegen kann?will nämlich mir neue felgen kaufen für den sommer und brauch nur noch die richtigen sensoren dafür.bei opel direkt sind die bestimmt recht teuer,oder?danke
Zitat:
@sren2690 schrieb am 31. Januar 2018 um 10:54:17 Uhr:
Hallo ich hab mal ne Frage zu orginal Rdks sensoren.weis jemand von euch wer der hersteller der sensoren heist und wo ich die günstig kriegen kann?will nämlich mir neue felgen kaufen für den sommer und brauch nur noch die richtigen sensoren dafür.bei opel direkt sind die bestimmt recht teuer,oder?danke
Es gibt schon eine gefüllten Thread mit dieser Problematik. Vom Handy aus ist grade zu wenig Zeit zum Verlinken.
Hallo,
heute ist meine Insignia BiTurbo 4x4 geliefert worden und ich bin auf der Suche nach 18" Winterreifen! Nachdem mir die von Opel nicht gefallen, suche ich schöne andere.
Ich habe da jetzt aber eine Frage!?
Lochkreis ist klar 5x155
aber der ET ist mir nicht ganz klar 1x ist es 49 und einmal 40, bei 18" Felgen!?
Wer könnte mir da einen Tipp geben, wo ich schöne finden kann??
Danke
Lg