Zeigt her Eure Felgen
Hallo zusammen,
Da es ja in naher Zukunft bestimmt Insignias mit Felgen aus dem Zubehörhandel geben wird, erstelle ich mal diesen Thread.
Postet Eure Felgen, gerne auch die Originalen, denn unerschiedliche Fahrzeugfarben ergeben einen unterschiedliche Eindrücke.
Freue mich auf viele Bilder.
Beste Antwort im Thema
Heute aus der Werkstatt geholt:
8,5x20 Schmidt Revolution Gambit
H&R Federn 30mm
bin zufrieden ??
jetz muss Freitag nur noch der TÜV alles für gut befinden ??
329 Antworten
Ach du Kritik muss man ja auch vertragen können. Und Geschmäcker sind ja zum Glück alles unterschiedlich
Zitat:
@GandalfGelbsack schrieb am 04. Apr. 2022 um 08:0:31 Uhr:
Würde auch am kleinen Diesel keine GSI Schürze montieren, auch wenns geil aussieht, führt es zu peinlichen Verwechslungen ??
Finde sowas überhaupt nicht peinlich. Peinlich wäre es wenn man behauptet das es ein gsi ist, aber so ist es tip top der Umbau.
Ist ja wie bei Mercedes wird auch nur rumgemacht, wieso man Panamericana Grill verbaut. Das haben nur echte Amgs. Ja und ? Genauso wie die Front vom gsi geil aussieht heißt es ja nicht das man die nur haben darf wenn man ein gsi hat.
Naja wenn dann würde ich ihn wohl eher gsd nennen :-)
Nein aber wie gesagt, es ist und wird kein GSi. Mir hat eben nur die Front gefallen und die Felgen passen optisch wunderbar zum Auto, da sie die "chrom" Elemente schön aufnehmen und wiederspiegeln
Ähnliche Themen
@Frankfurtar
Ich finde die originalen 18" beim silbernern GS schön.
Zitat:
@MantaOmega schrieb am 4. April 2022 um 19:04:32 Uhr:
@Frankfurtar
Ich auch, auf weiß, darum fahre ich die.......
Die Wintersaison ist zwar fast vorbei, aber ich zeige trotzdem mal, wie mein Grand Sport Facelift "GS Line Plus" in Nautic Blau mit den Winterrädern aussieht:
(Ich schau mal, dass ich vielleicht noch ein Foto von der Seitenansicht mache, wo die Felgen noch etwas besser zur Geltung kommen)
Es sind Irmscher Turbo Star bi-colour in 8x18 ET40, Lochkreis 5x115 und Bereifung 235/45R18.
Hm, bei der Turbo Star in bi-colour komme ich echt ins Nachdenken, ob meine Turbo Star in anthrazit die schlechtere Wahl waren (siehe Galerie). Sieht sehr stimmig in meinen Augen aus!
Wow.... ich muss echt sagen, die sehen sehr stimmig aus. Danke für das Bild!
Zitat:
@MantaOmega schrieb am 4. April 2022 um 19:04:32 Uhr:
@Frankfurtar
Servus,
hier meine neuen, gebraucht erstandenen 20er für den Sommer. Habe Nexen N'Fera Sport drauf und bisher noch keinen so leisen Reifen erfahren.
Tiefer muss er noch^^
Ich habe heute auch endlich auf Sommerschuhe umgestellt 😉
Dabei hab ich die Gunst der Stunde genutzt und auch mal die Felgen vom Zafira meiner Mum mit aufgesteckt. Ich hänge die Bilder mal mit an für Interessierte ... hätte auch noch Schrägansichten von vorn und hinten aller Varianten bei Bedarf. Alles mit Zafira auch nochmal im Zafira Tourer Forum zu sehen 🙂 ... Die Reifenkombi müsste aber verändert werden, die Zafira Räder sind etwas kleiner als die des Insignia.
Bild 1 trifft meinen Geschmack am Meisten.
Zitat:
@SF-FFM schrieb am 14. April 2022 um 18:11:41 Uhr:
@GandalfGelbsackBild 1 trifft meinen Geschmack am Meisten.
Meinen auch, daher sind die ja auch drauf 🙂