Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ship
Passt eh fürn Quattro...Zitat:
Original geschrieben von derhuy
Hab jetzt 35/30mm Eibach Federn + Sachs Advantage Stoßdämpfer in Verbindung mit MAM M8 8x18 FelgenKostenpunkt der Federn und Dämpfer?
Hab jetzt für Stoßdämpfer, Federn, Domlager und neue Staubschutzmanschetten ca 550€ bezahlt.
Finde es vom Preis her in Ordnung. Mal schauen wie sie sich auf längerer Strecke fahren.
Werd sie jetzt erstmal Test auf dem Weg zur Nordsee 😛
Zitat:
Original geschrieben von Tasmania06
hi,So sieht meiner jetzt aus
Was ist das für eine Auspuffanlage??? Ich suche genau so was jedoch mit je einem Runden Rohr rechts und links.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Was ist das für eine Auspuffanlage??? Ich suche genau so was jedoch mit je einem Runden Rohr rechts und links.
So in etwa?
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
So in etwa?Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Ja genau, aber ohne Schneeflug! Was ist das für eine????
Tüv oder ABE, wat kost dat Ding haben will!
Ist ne Supersport, kostet normal so um die 500€ ich hab sie für 240 bekommen 🙂
TÜV Teilegutachten ist vorhanden weiß aber nicht ob es die auch für den S6 gibt 😰
Klingt aber genial 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
ist das maxls Hinterteil? nette Schürze!Zitat:
So in etwa?
Ja das ist mein Arsch 😁
Knackig ne 😉?
Zitat:
Ist ne Supersport, kostet normal so um die 500€ ich hab sie für 240 bekommen 🙂
TÜV Teilegutachten ist vorhanden weiß aber nicht ob es die auch für den S6 gibt 😰Klingt aber genial 🙂
Du hast doch nen Draht dazu, kannst Du dich bitte mal umhören ob es den auch für meinen gibt.
S6 4,2 Quattro AVANT Bj 95/96 )95 gebaut Model 96 jedoch noch mit Stabi Hinten, ba Baujahr 01/96 Hinten ohne Stabi weiss nicht ob der Stabi eventuell stört. Schlüsselnummern 0588 und 386
Gruß und Danke Metin
Ich höre mich mal um 🙂
HIER mal ein Soundfile als sie noch frisch war 🙂
Klingt mittlerweile um einiges Aggresiver auch kommt es dank Handy Mic nicht ordentlich rüber 🙂 Aber für nen 4 Zylinder geht das 🙂
Zitat:
Ich höre mich mal um 🙂HIER mal ein Soundfile als sie noch frisch war 🙂
Klingt mittlerweile um einiges Aggresiver auch kommt es dank Handy Mic nicht ordentlich rüber 🙂 Aber für nen 4 Zylinder geht das 🙂
Ey das find ich klasse, gib dann bitte bescheid, habe wirklich Intersse daran.
Zitat:
Ja das ist mein Arsch 😁
Knackig ne 😉?
Ja knackiger Arsch🙂😁 also der von deinem Auto!😁
Also Metin, habe mal die Gängigsten durch, habe leider nix passendes Gefunden (Für den S6 gibts Duplex gar nix) 🙁
Aber im Grunde ist das ja ein Normaler ESD, bei dem nur hinten ein Rohr quer geht (Bild im Anhang) sollte also kein Problem sein das nachträglich zu machen und abnehmen zu lassen...
Jep da werde ich mal unseren Nachbarn anquatschen und den TÜV mal fragen. Hab ja doppelendrohr vielleicht kann man den einen auf die andere Seite umleiten. Gebe Bescheid was TÜV sagt.