Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

😁
Köstlich!
Verarsche meine Kollegen stets im Bezug ihrer aufgeladenen Luftpumpen!😛
Herrlich,wie die sich ärgern,wenn ich ihre Motoren in Bezug zur Größe meines Anlassers reduziere!😎

Gruß

@flesh-gear : Der mit dem Anlasser war echt gut !! Ich lach mich schlapp.

@seddiv8: Dein Kommetar auch :-)

Gruß
Manfred

Die sind alle vergiftet!
Hauptsache man zahlt brav die Raten für ein +35k€ Auto und glaubt der Umwelt etwas Gutes zu tun.

Gruß

Mein 1,9Tdi hat zu Weihnachten auch schöne, passende Fußmatten bekommen ;-)

20180118-195659
Ähnliche Themen

Ähm ?
eher die hier - oder ?

:-) :-)

Mal im Ernst. Wer ist der Hersteller der S6 - Matten? Die sehen Qualitativ gut bis hochwertig aus.

Netten Gruß
Manni

Tdi-fussmatte

in der FB -Gruppe macht einer sowas ..... auch maßgenaue Matten für Avant-Kofferraum.

ob es aber genau diese sind weiß ich nicht

FB-Gruppe?

Facebookgruppe "Audi C4 Freunde"

viele von hier sind nach dort abgewandert ...darum ist hier "tote Hose" im vergleich zu früher

Sehr schade, daß viele aus dem Forum zu diesem Verein abgewandert sind.
Mir sagte mal jemand, daß es dort viel schneller geht! Hhhmmm!🙄 Wenn aber im Forum auch alle "ON" sind, geht es doch genauso schnell,oder?
Verstehe diesen beknackten Hype nicht.

Gruß

in gewisser Hinsicht gehts da zwar schneller .... Problem ist aber das die erörterten Themen / Hilfen nicht auf dauer einfach gespeichert und abrufbar sind . da muss man permanent "on" sein um alles mitzulesen , später was zu suchen ist extrem schwer. Dann gibt jeder seinen Senf und blöden Kommentar ab , was oft nervt.

gefallen tut´s mir da nicht .... mußte nur notgedrungen mit rein um an Ersatzteile zu kommen.

hier geht man auf einen thread und kann sofort alles nachlesen .... ist halt nicht soooo schnell wie bei FB wo man teils nach weniger minuten ne antwort erhält

Ich versteh es auch nicht . Aber mal ganz ehrlich hier wurde schon alles durchgekaut und jeder findet hier oder im Netz zu seinem C4 Problem passende Hilfe. Auch ist die Kommunikation unter den alten Hasen , welche schon seit mehr als 15 Jahren im Kontakt sind, so gut das jeder eine Lösung für sein Problem erhält.
Ich denke das der Mehrwert von FB an Kontakten oder Hilfestellungen zur Anzahlt der Leute die dort sind eher gering ist.
Mir hatten schon die letzten Treffen gelangt, wo immer mehr Leute kamen die keiner kennt und es auch mehr in Richtung Teenagerveranstalltung ausartete. Da kamen auch nur wenig Sachliche Gespräch zustande wenn es um Hilfestellungen bei der Materialbeschaffung ging oder fragen zur Reparatur spezieller Dinge wie Motor/Getriebe , Elektronik ....
Das zeigte sich auch daran das es eher um Tuning , Tieferlegung oder anderer ATU Talk ging aber der Zustand der Fahrzeuge Innen wie Außen eher stark zu wünschen übrig ließ.
Der Anspruch an mich war immer das Fahrzeug so ”Neuwertig“ und Original vorzustellen wie es nur geht. Daher war für mich der Sinn des Treffens bzw ein Eintritt bei FB nicht mehr gegeben.
Es gibt sicher schon ein paar Leute die ich vermisse aber jeder hat meine Adresse, nur melden tut sich kaum einer.
Mein enger C4 Freundeskreis ist mehr als hilfreich und zudem ist es mit den Jahren auch viel mehr geworden als das es nur um das Thema C4 geht.

Ich find es auch be....en, und hab mit Fazebock und wartsab auch nix am Hut. Ist halt schade sowas, aber ich werde dich Mal anrufen Alex, hab da Mal ein Problem:-). Und seddi auch...ansonsten habt ihr alles dazu gesagt.

Antwort zum Beitrag von krissi22:

Die Lähmung tritt ein, weil man noch den Thread öffnen muß!😛
Nee, aber mal im Ernst! Wo ist die Hürde in einem normalen Forum zu kommunizieren? MotorTalk und viele andere Foren bieten einen Tapatalk an.
Wo ist nun der Vorteil von FB? Ich bekomme mit diesem Datenmissbrauch eh schon einen dicken Hals.
Überall Konten eröffnen, damit ...,ja was? Kundenorientierter agiert wird?
Selbst,als Beispiel, bei HERMES,muß ich einen Account anlegen,um ein abgefucktes Paket zu einem PaketShop umzuleiten.
Ich brauche sowas nicht.
Hier,und in ebenfalls allen anderen Foren, habe ich eine schöne Suchfunktion.Keine Beiträge gehen verloren.
Man muss halt nur die Suchbegriffe variieren oder umformulieren. Das klappt schon.

Gruß

seddiv8 .... seh das fast genauso,

hier findet man vieles ... was fehlt kann man googeln oder man fragt hier nach.

und was whatsapp angeht .... es nervt .... siehe Bild , 6 wochen mal nix geöffnet. ( grün = ungelesene Nachrichten )

Dsc-0015
Deine Antwort