Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Meine Matten habe ich bei Fa. "KH-Teile GmbH" anfertigen lassen.
Welches Logo wo und wie rum drauf kommt sowie die ganzen Features wie Nahtfarbe, Einzel- oder Doppelnaht usw. kann man auf der Seite dann online eingeben, auch die Qualität der Matten ist unterschiedlich bestellbar, es geht quasi alles zu bestellen was man möchte.
Ich habe inkl. Steuer und Versand 110,- Euro bezahlt, dafür lief alles glatt, keine Beanstandungen, passgenau und in gewünschter Qualität.
Da die Firma mal nicht in China sondern in Erfurt sitzt hatte ich nicht nur sehr schnell die Ware, sondern auch noch ein gutes Gefühl beim bestellen mal nicht mein Geld ins Ausland geschickt zu haben..
Und ich würde auch gerne mal wieder bei einem Treffen dabei sein wo sich die angesprochenen "alten Hasen" versammeln.
Ein "Ossi-Treffen" wird es sicher auch mal im Frühsommer geben denk ich.
Wi eich von einer C4-Freundin erfahren hab gab es wohl im FB auch wieder Ungereimtheiten unter den Leuten und letztes Jahr gab es ein Treffen bei Maxl mit relativ wenig Leuten und ein größeres, bei dem ich teilgenommen habe, aber auch einige Gesichter vermisst habe.
krissi22
Huhu,Du fauler Hund!😛
In diesen Gruppen war ich ebenfalls!
Da gab es aber mal in Gedanken schon Zweifel an dessen Kompetenz. Ausschlaggebend zum Austritt waren dann aber unlösbare Differenzen mit einem Herren dort.
Ingesamt war mir aber auch deren Anzahl beider Gruppen zu ausgeprägt.
Gruß
in diesen Gruppen hab ich auch einige "möchtegern-alleswisser" gefressen und hab mich zurückgezogen .... auch das alter geht in Richtung Kindergarten .... ebenso das Verhalten :-)
einigen konnte man dort helfen und manche waren dafür dankbar , andere nicht, muss ich mir nicht mehr antun.
hab selber andere Probleme
@krissi22 :
Jetzt weiß ich auch, was FB heißt - Danke und nein Danke. Ich kenne diese FB Gruppen und war in der Tat selbst dort - allerdings nur 1 Woche.
Schnellere Antworten? Na ja, das mag sein, aber letztendlich kommt es auf die Qualität an und die ist - abgesehen von dem Stil (Wortwahl, Ausdrucksweise, Präzision) leider nicht mein Fall. Da fragt man was und schwups ist von einem anderen Thema die Rede. So geht das nicht (Problem der fehlenden Rubriken)
Deswegen halte ich gerne an den alt-bewähren Foren fest und "bilde" mich selbst hinsichtlich Audi C4 weiter.
Noch ein Wort zu den alten Hasen. Ich bin gerne "altbacken" unterwegs und ob mans glaubt oder nicht, ich finde heute noch nach mahr als 20 Jahren C4 Erfahrung Themen, die mich interessieren und die ich noch nicht en Detail kenne.
An einem Alt-Hasen-Treffen wäre ich auch interessiert - bitte mal um Infos.
Ach ja, zu den Fussmatten - meine sind auch von KH und ich hatte die gleichen Gedanken wie mein Vorredner - Geld geht nicht nach Pling-Plöng-Schang oder so und ich wurde individuell beraten - ein Service, den man heutzutage nur noch selten findet.
In diesem Sinne - netten Gruß
Manni
Ähnliche Themen
Zitat:
@browi schrieb am 13. März 2018 um 15:53:38 Uhr:
Zitat:
@maxl 909 schrieb am 12. März 2018 um 16:25:22 Uhr:
😉Die Felgen find ich top ! Welche sind das Maxl ?
RH MO-Edition in 8x18 ET 35 mit 225/40/18 --> Anbei noch ein Bild mit einem anderen Fahrzeug
Farbe des Fahrzeuges (Avant) ist LY9G, die Limo hatte LY3D...
Bin aber dann mal wieder in meinem Kindergarten, als hier im Altersheim 😉
Zitat:
@flesh-gear schrieb am 25. März 2018 um 21:16:08 Uhr:
Ich versteh es auch nicht . Aber mal ganz ehrlich hier wurde schon alles durchgekaut und jeder findet hier oder im Netz zu seinem C4 Problem passende Hilfe.
Flesch da magst du recht haben, somit wäre das Forum aber tot und keiner bräuchte mehr schreiben...
Zitat:
Auch ist die Kommunikation unter den alten Hasen , welche schon seit mehr als 15 Jahren im Kontakt sind, so gut das jeder eine Lösung für sein Problem erhält.
Siehe oben
Zitat:
Ich denke das der Mehrwert von FB an Kontakten oder Hilfestellungen zur Anzahlt der Leute die dort sind eher gering ist.
Oberflächlich gesehen ja, und ich mag jetzt hier keinen auf die Füße "Datschn" aber wenn du die richtigen raus gefiltert hast bekommst du deine Infos. Sehr detaliert und ausführlich mit entsprechender Hilfestellung.
Zitat:
Mir hatten schon die letzten Treffen gelangt, wo immer mehr Leute kamen die keiner kennt und es auch mehr in Richtung Teenagerveranstalltung ausartete.
Lass ich so stehen und gebe dir vollkommen Recht 🙂
Zitat:
Da kamen auch nur wenig Sachliche Gespräch zustande
wenn es um Hilfestellungen bei der Materialbeschaffung ging oder fragen zur Reparatur spezieller Dinge wie Motor/Getriebe , Elektronik ....
Das kann ich nun wiederum nicht so stehen lassen, was da teilweise an Teilen getauscht wurde oder vor Ort am Campingplatz Autos repariert wurden...
Zitat:
Das zeigte sich auch daran das es eher um Tuning , Tieferlegung oder anderer ATU Talk ging aber der Zustand der Fahrzeuge Innen wie Außen eher stark zu wünschen übrig ließ.
Der Anspruch an mich war immer das Fahrzeug so ”Neuwertig“ und Original vorzustellen wie es nur geht. Daher war für mich der Sinn des Treffens bzw ein Eintritt bei FB nicht mehr gegeben.
Solche und Solche gibt es überall, man sieht halt das was man sehen will...
Zitat:
Es gibt sicher schon ein paar Leute die ich vermisse aber jeder hat meine Adresse, nur melden tut sich kaum einer.
Das ist Schade 🙁
Zitat:
Mein enger C4 Freundeskreis ist mehr als hilfreich und zudem ist es mit den Jahren auch viel mehr geworden als das es nur um das Thema C4 geht.
Dann kann ja nichts schief gehen 🙂
Sorry für den Text aber ich wollte da mal bisschen was klar stellen.
Klar hat alles seine vor und nachteile... Auch ist nciht alles Gold was glänzt...
Ob der Weg zu Facebook damals der richtige war, ich weiß es nicht... Klar ist es schade hier ums Forum und auch um das "vertraute", aber muss ich soviel sagen das bei den C4 Freunden relativ wenig der alten Garde sind, die sind eher bei Metin zu den Drivers 🙂
Aber hey leben und leben lassen ... Anbei ein Bild unseres C4 Freunde Spendenkalenders für das Jahr 2018
Und wenn ma schon dabei sind 🙂 Hier noch ein Bild meines 1.8er Quattros. Einer von noch 9 zugelassenen in der BRD
@maxl 909 : Volle Zustimmung - und ich bin froh, die "verlässlichen" C4-Hasen gefunden zu haben.
Es geht m.E. nicht darum ein altes Auto bis zum nächsten TÜV am Leben zu halten, sonder es geht ja auch um die Erhaltung, technische und optische Optimierung, den Erfahrungsaustausch zum C4, schlicht um die (auch unwirtschaftliche) Erhaltung des C4's.
Das ganze bezeichnet man auch als Hobby :-) und es sei jedem frei gestellt mit wem und wie er seine Interessen teilt.
Netten Gruß
Manni
Zitat:
@schaudin schrieb am 1. April 2018 um 00:09:38 Uhr:
Zum Glück nicht meiner.... so was machen Leute aus UK.... ich bin sprachlos.
Soweit ich mich erinnern kann stammt das Auto aus Deutschland, (siehe kleinen spiegel Rechts)
Der Wagen war eine Optische Katastrophe, bei dem die ganze Karosse geschweist wurde (neue Schweller etc...) Da stecke wirklich ne Menge Arbeit drin, der Lack hatte das ganze dann aber etwas "versteckt"
Heute endlich das schöne Wetter genutzt und den zweiten Kotflügel verbaut... Jetzt sieht er wieder gut aus! Jetzt noch die Sommer Felgen Startklar machen..
LZ6U smaragdgrün Perleffekt
Ist es..
Und kann mir jemand sagen ob das leuchten Band vom S4 ist? Das ist wohl so am A6 nicht dran...
Gruß Mathias
Zitat:
@Masmat21 schrieb am 4. April 2018 um 16:46:38 Uhr:
Und kann mir jemand sagen ob das leuchten Band vom S4 ist? Das ist wohl so am A6 nicht dran...
Gruß Mathias
Müsste das von der S4 Limo sein...