Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Hey Marco! Willkommen bei uns beklopptem Haufen! schicken Plus haste da! KGE wird es vermutlich nicht sein sondern eher die Ventildeckel am letzten Zylinder.
Zitat:
@s6v8freund schrieb am 17. Dezember 2014 um 02:44:12 Uhr:
Wünsche Frohe Weihnachten allen.mfg.
Ebenfalls euch ALLEN und ich fang schonwida an zu sabbern 😰🙄😁
Einfach nur ein TRAUM deine beiden Plus´is+ 😁😎
Glg aus Österreich wünscht Philip
Ähnliche Themen
Aber aufpassen beim.zusammen setzten... Hab schon von einigen v8 gehört das die nach der revison krumme Ventile hatten ??
MMHHHHH das ist komisch früher sollte man dafür immer ein Blog schreiben für solche Arbeiten sehr komisch
oder ist hier inzwischen auch alles machbar was man möchte denke gibt den großen Wächter hier oder ist der grad
im Ausland?????
mfg.
Zitat:
@s6v8freund schrieb am 26. Dezember 2014 um 03:01:40 Uhr:
MMHHHHH das ist komisch früher sollte man dafür immer ein Blog schreiben für solche Arbeiten sehr komisch
oder ist hier inzwischen auch alles machbar was man möchte denke gibt den großen Wächter hier oder ist der grad
im Ausland?????mfg.
Recht hatta! Schande über mich! Aber ich wollte zu dem ganzen blauen Einton mal bisschen Farbe bringen!
War falsch....das tut mir leid!
Der "große" Wächter arbeitet hart im Gegensatz zu anderen.
Frohe Ostern!
Hier zum Thema blauer Einton einer meiner beiden blauen S6 Plus Avant von unten :-)
PS: Das bissl blau unten ist die Unterdruckleitung.. ;-)
Zitat:
@s6v8freund schrieb am 26. Dezember 2014 um 03:01:40 Uhr:
im Ausland?????mfg.
Mhmmm komisch das das von jemanden kommt der das Forum regelmäßig als Verkaufsplattform nutzte 🙄
Hat eigentlich einer einen Plus Avant in Rot? Meiner wird definitiv `ne andere Farbe bekommen, nur war mir das technische erstmal wichtiger als die Farbe.
Bis auf die Abstimmung der Software bin ich jetzt durch mit so ziemlich allem was ich vorm Winter noch machen wollte um meinen Stil in den Plus zu bekommen, inkl. der Klappenanlage :-)
Momentan tendiere ich bei der Farbe zu einem satten Schwarz.
Längerfristig wird auch der Inneraum wieder hell erstrahlen und so `nen schicker drehmomentbringender Radialverdichter macht sich im V sicher auch lecker, gepaart mit einem lang abgestuften 5-Gang Getriebe..
Wieso willst du von 6 Gang auf 5 Gang zurück?
Farblich finde ich so ein "Kirsch" Rot sehr geil, also schon fast schwarz mit leichtem Rot-Schimmer 🙂