Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Die Frage ist, wie man den sich lösenden Himmel eventuell wieder anmachen könnte? Eventuell mit einem ganz kleinen Loch, wo man etwas Klebstoff reindrückt und dann mit Bügeleisen etc. glattstreichen?
Werde mir den Himmel mal näher ansehen, jetzt habt ihr mir wieder Angst gemacht :-(
Austria - Du hast einen wunderschönen Quattro...
Ich hätte mir die Finger danach geleckt, mit der Ausstattung, die Du da drin hast.
Ich denke, der Karren ist es jetzt allemal wert, nachdem er so schön aufbereitet ist 😉
Jo danke! Wenn er nun auch technisch endlich mal einigermaßen mängelfrei wird, dann gebe ich dir recht ;-)
Aber derzeit läuft er eigentlich ganz gut. Nur, dass eben wie schon wo anders erwähnt, das Fahrwerk und die Aufhängung nach wie vor nicht passt, obwohl alles neu gekommen ist und eingestellt wurde.
Naja und dann kommen noch irgendwann die Kupplung und das ZMS dran. Wieder ein 1000er, den ich mir wo abstottern muss :-(
Auch mal geputzt 😁
Ähnliche Themen
War ja schon Nacht als du bei mir warst Anfang des Jahres, aber selbst da hab ich schon gesehen, dass deiner noch eine Ecke frischer wirkt, als meiner...
Wobei, jetzt wo meiner voll aufgearbeitet ist, gefällt er mir auch wieder ganz gut.
Jetzt noch a bissl Sound reinmachen und die Eibach zurück an ihren Ort und es wird hoffentlich alles gut ;-)
Zitat:
Original geschrieben von _Plattfuss_
Bei mir war neulich auch Putztag 🙂
Leider nur zwei Handy-Bilder
Was ist das für eine Aussage? nur Handybilder!
Hör mal, der sieht aus wie NEU, gefällt mir Megagut!
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Was ist das für eine Aussage? nur Handybilder!Zitat:
Original geschrieben von _Plattfuss_
Bei mir war neulich auch Putztag 🙂
Leider nur zwei Handy-BilderHör mal, der sieht aus wie NEU, gefällt mir Megagut!
eben Plattfuss .. da muss ich Metin absolut recht geben .. du kannst sehr zufrieden mit deim dicken sein 😉
Der ist wirkich wie neu. Sehr schönes Auto. Ich wäre froh, wenn meiner auch noch so gut da stünde...
Zitat:
Original geschrieben von micha741060
na dann stelle ich meinen doch auch mal rein 🙂Audi A6 C4 Avant BJ 95 2,8 L quattro Automatik
Sehr Schick, Pflege den weiter, das ist er wert!