Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Also nach der Wachanlage kann ich keine Beschädigungen Feststellen.
nur die macken die ich beim "lackieren" selbst rein gemacht hab (bild 2)
vorher(bild 1) und nach der Wäsche (bild 2)
Mein heiss geliebter ser bekommt diesen sommer am popo ein rundumschlag.
Alles musste raus. Alles neu lackiert und gelager. Hinterachsdiff neu abgedichtet und mal sehen ob ich noch das spiel im getriebe verbessern kann.
Tank wird auch wieder schick gemacht.
Lenkrad und schaltknauf wird neu bezogen.
Lg
Bevor hier manche Schlaumayer glauben, ich würde meinen C4 nicht schätzen.... hatte ihn heute bei einem benachbarten Aufbereiter stehen, um ihn endlich mal innen und außen wieder sauber und glänzend zu machen.
Bin sehr begeistert vom Ergebnis. Außen steht er wieder schön satt blau da, viele Kratzer und matte Stellen sind weg. Innen sieht er wieder fast aus wie neu. Uralte Flecken von den Rücksitzen sins völlig weg, die Sitze sind wieder fast wie neu ausgeliefert. Dachhimmel ist wieder sauber und das Cockpit glänzt wieder.
Hatte leider vergessen Fotos zu machen. Die folgen morgen...
Wollen wir hoffen, dass es mir die Kiste dankt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Alles musste raus. Alles neu lackiert und gelager. Hinterachsdiff neu abgedichtet und mal sehen ob ich noch das spiel im getriebe verbessern kann.
Tank wird auch wieder schick gemacht.Lenkrad und schaltknauf wird neu bezogen.
Lg
hey flesh, hast du dein lenkrad bei Lederlenkrad aus´m FB machen lassen oder selber ?und wenn wie teuer war das
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von micha741060
hey flesh, hast du dein lenkrad bei Lederlenkrad aus´m FB machen lassen oder selber ?und wenn wie teuer war dasZitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Tank wird auch wieder schick gemacht.Lenkrad und schaltknauf wird neu bezogen.
Lg
Jupp bei vasile aus dem fb.
Kostete in meinem fall 82 inclu versand.
Glaube letztes jahr wars billiger.
Das Leder ist aber nicht tiefschwarz sondern eher antrazit.
Kann man aber umlackieren wenn es stört.
Die arbeit ist echt top.
Zitat:
Original geschrieben von Austria_VAG
Bevor hier manche Schlaumayer glauben, ich würde meinen C4 nicht schätzen.... hatte ihn heute bei einem benachbarten Aufbereiter stehen, um ihn endlich mal innen und außen wieder sauber und glänzend zu machen.
Ist doch schön, freut mich zu lesen!
So, hier die versprochenen Bilder. Leider nicht so perfekte Qualität, weil heute die Sonne so herunterbrennt. Ist zwar traumhaft, aber zum Foto machen etwas hinderlich...
Wie gesagt, Auto wurde vom Profi bis in die kleinste Ritze innen und außen komplett durchgereinigt, außen 2x poliert und versiegelt, innen wurden sämtliche Flecken aus den Polstern und Dachhimmerl rausgeschäumt. Sieht nun wirklich wieder um Jahre jünger aus der Wagen.
Zitat:
So, hier die versprochenen Bilder. Leider nicht so perfekte Qualität, weil heute die Sonne so herunterbrennt. Ist zwar traumhaft, aber zum Foto machen etwas hinderlich...Wie gesagt, Auto wurde vom Profi bis in die kleinste Ritze innen und außen komplett durchgereinigt, außen 2x poliert und versiegelt, innen wurden sämtliche Flecken aus den Polstern und Dachhimmerl rausgeschäumt. Sieht nun wirklich wieder um Jahre jünger aus der Wagen.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt,wieviel hast Du gelöhnt?
Ja hat es. 170 EUR hab ich bezahlt. Normal kostet es 150, aber er hat sowohl außen, als auch innen doppelt so lange gebraucht, wie üblicherweise. So alte Autos, wo sich über viele Jahre viele Flecken, Schmutz und außen Kratzer und matte Stellen bilden, hat er normalerweise nicht.
Von daher ist der kleine Aufpreis verschmerzbar.
Zitat:
So, hier die versprochenen Bilder. Leider nicht so perfekte Qualität, weil heute die Sonne so herunterbrennt. Ist zwar traumhaft, aber zum Foto machen etwas hinderlich...Wie gesagt, Auto wurde vom Profi bis in die kleinste Ritze innen und außen komplett durchgereinigt, außen 2x poliert und versiegelt, innen wurden sämtliche Flecken aus den Polstern und Dachhimmerl rausgeschäumt. Sieht nun wirklich wieder um Jahre jünger aus der Wagen.
Sieht soweit Top aus!
Aber auf den Airbag und den Lenker gehört kein Cockpitreiniger, das hätte der bei mir solange danach geschrubbt bis es wieder weg ist! Vor allem glänzt das und Original ist Matt!
Den Himmel darf man bei C4 nicht einschäumen, hoffe der bleibt dran und fällt nicht ab!
Sonnst Top!
Mit Cockpit-Reiniger arbeitet er auch nicht. Er hat meist selbst zusammengemischte Mittel aus diversen Standardhaushaltsmitteln. Das Leder hat er mit einer Lederreinigung bzw. Lederpflege gereinigt. Den Airbag mit dem gleichen wie das Cockpit. Mir passt das soweit. Der Glanz vergeht ja recht bald wieder. Aber zumindest die ersten Zeit bietet es etwas Schutz gegen neuen Dreck und Staub...
Keine Ahnung, ob er den Himmel geschäumt hat. Ich kenne den abfallenden Himmel bestens von meinem 80 B4 Avant. Die habe ich dann mit Reissnägel wieder angemacht.
Aber irgendwie muss man denn nach 18 Jahren auch mal reinigen. Kann ja nicht sein, dass die bei Audi Inneneinrichtungen verbauen, die dann nicht gereinigt werden dürfen....
Den Himmel kann man mit so einem Trockenreiniger machen, gibst hier an vielen Firmen die das anbietet mit Reinigung! Ist aber sehr teuer, liegt so um die 70 bis 100 Euro nur der Himmel!
Der Stoff am Himmel ist wirklich sehr sensibel und verzeiht feuchte Reinigungen keineswegs. Habe ich selbst erlebt.
Etwa 1/2 Jahr nach meiner Reinigung mit Sonax Innenraumreiniger am Himmel begann sich der Stoff zu lösen.
Die Reinigungswirkung war aber der Hammer😁
Durch einen Zufall bin ich damals beim Stöbern auf einen Plus-Himmel gestoßen und wechselte ihn,weil die Stoffblasen stetig wuchsen.
Gruß