Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Das unsere AEL q mit diesen Federn schon zu tief sind, liegt wohl einfach nur an der etwas unglücklichen Lage des Kats da unten. Wäre der etwas platzsparender positioniert bzw. wäre der Flansch nicht ausgerechnet am tiefsten Punkt des Rohres angebracht, wäre sicher noch etwas möglich, aber so halt leider nicht.
Bin aber echt am überlegen, ob ich die Eibach nicht doch noch behalte und später mal wieder einbaue, schaut einfach zu gut aus und fährt sich auch besser als original....
Schade einfach.....
So gestern meine WSS raus geschnitten (Fast NIX gehalten) Sagenhaft wie Wenig Kleber die aufgetragen haben und so gefahren seit 2007 😰😰
Scheibe Gott sei dank GUT raus bekommen (da fast NIX gehalten) alles Gereinigt usw... Bei der Gelegenheit gleich das Armaturenbrett mit Cockpit Pflege gereinigt 😁😁
Jetzt sitzt die Scheibe Bomben FEST keine Windgeräusche mehr und komplett DICHT mit (250bar Kärcher) gewaschen 😁😁
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
So gestern meine WSS raus geschnitten (Fast NIX gehalten) Sagenhaft wie Wenig Kleber die aufgetragen haben und so gefahren seit 2007 😰😰
Scheibe Gott sei dank GUT raus bekommen (da fast NIX gehalten) alles Gereinigt usw... Bei der Gelegenheit gleich das Armaturenbrett mit Cockpit Pflege gereinigt 😁😁
Jetzt sitzt die Scheibe Bomben FEST keine Windgeräusche mehr und komplett DICHT mit (250bar Kärcher) gewaschen 😁😁
Mfg
Na bitte. Geht doch. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Na bitte. Geht doch. 🙂Zitat:
Mfg
Natürlich total schöne Arbeit gefällt mir voll sowas zu machen WSS raus schneiden 😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Natürlich total schöne Arbeit gefällt mir voll sowas zu machen WSS raus schneiden 😁😁Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Na bitte. Geht doch. 🙂
Dachte die wäre beim Bremsen eh fast rausgefallen 😁
Ich schweife mal ein bisschen vom Thema ab, um hier was Lustiges zu schreiben:
Deshalb nur "kurz":
Zeigt her Eure "Dicken" LEIHWAGEN
Zitat:
Natürlich total schöne Arbeit gefällt mir voll sowas zu machen WSS raus schneiden 😁😁
Die WSS bekommt du in Kapstadt umsonst ausgebaut.😁
Ich musste eben schmunzeln, als ich deinen C4 ohne Windschutzscheibe sah, dann fiel mir ein, dass mir mal an einem 1er Golf Leihwagen die Frontscheibe gestohlen wurde, beim 1er Golf war diese allerdings noch nicht geklebt, somit kein Problem.
Jetzt aber das absolut Lustige daran:
Wir wohnten bei einer Bekannten, die dort studierte, kamen abends nur kurz nach Hause, um in einer Stunde wieder in die Stadt Essen zu fahren, liefen von zu Hause zurück zum Wagen, der in der Strasse etwas weiter weg stand, sahen unterwegs einen 1er Golf mit genau der selben Farbe, dann meinte ich zu der Bekannten, schau mal bei dem fehlt die Frontscheibe, die wurde ihm bestimmt gestohlen. Die Bekannte fassungslos und meinte, das ist doch unser Auto, ich nö, ich parkte doch weiter unten.
Wir an unserem Wagen angekommen, was fehlt? Genau, ebenfalls die Frontscheibe.
Wir zurück nach Hause und überlegten uns was wir nun machen, währenddessen schaute ich aus dem Fenster und sah zufällig den Besitzer des anderen 1er Golfs einsteigen. Da er von hinten kam und in den Golf einsteigte, checkte er nicht gleich, dass die Frontscheibe fehlte. Er startete den Motor und natürlich spätestens da checkte er es, wegen dem lauten Geräusch. Nun ein Bild, das ich nie vergessen werde: er konnte es nicht glauben und griff mit beiden Händen von innen nach außen und suchte die Frontscheibe. 😁
Im ersten Bild Goldhuhn im 1er Golf in seinen jungen Jahren, in Kapstadt herrscht übrigens Linksverkehr, was für mich zunächst kein Problem darstellte, aber im Kreisverkehr war ich manchmal doch ein bisschen verwirrt. Auch ein Problem: man setzt sich morgens ins Auto, fährt los und denkt nicht dran, dass hier Linksverkehr herrscht, bis einem einer entgegen kommt, spätestens dann checkt man es gleich und hält sich wieder an die Regeln. 🙂
Im zweiten Bild ein alter Peugeot, von unserer Bekannten, an dem uns drei Tage zuvor der Scheinwerfer gestohlen wurde. Den konnten wir allerdings nicht mehr als Ersatzteil auftreiben. Kein Problem dachten wir, einfach weitergefahren, bis die Polizei meinte, das geht nicht, in Kapstadt wird es selbst im Sommer schon um 18:00 Uhr dunkel, weswegen wir den 1er Golf mieten mussten.
Um das Ganze abzurunden:
Eine Woche zuvor, als wir dort ankamen, wurde meiner Bekannten die Stereoanlage aus dem Haus gestohlen, die sie extra für die Begrüßungsparty organisierte.
EDIT:
hab ganz vergessen zu schreiben wie diese ganze Sache ausging:
ich ging zum andern Golffahrer fragte ihn was er tun wird, er sagte er geht gleich zur Polizei. Für uns war der Aufwand zu hoch, zumal wir ja dort nicht wohnten, außerdem hatten wir an dem Abend was anderes vorgehabt und fuhren mit Taxi weiter. Wir riefen am nächsten morgen den Autovermieter an, der meinte wir könnten vorbeikommen die würden sofort eine neue WSS einbauen für 350€, sie hätten eine angebundene Werkstatt. Nagut wir legten zusammen (4 Leute) dann war das Ding bezahlt. Was mich allerdings stutzig machte, die Frontscheibe war weder neu und woher hatten diese eigentlich so schnell? Hmmm, bei einer Autovermietung muss man ja die Adresse angeben, wo man wohnt...naja wollen wir mal nicht zu Ende denken. Übrigens galt dort grundsätzlich Leihwagen nur mit 500€ (umgerechnet) Selbstbeteiligung, soso...
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Dachte die wäre beim Bremsen eh fast rausgefallen 😁Zitat:
Ja wäre sie auch fast schon 😰
Und die Geschichte finde ich auch sehr Nett 😁
Was die Leute alles brauchen können ist sagenhaft 😰🙄
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von ambesten
Ich vermisse schöne Fotos eines V8 Motors... mit polierten Zahnriemenabdeckungen 😁
mit V8 Fotos kann ich dienen...allerdings nicht mit polierten ZR Abdeckungen.....aber ich kann ja zu dir kommen und dann polieren wir die auch😁
Hallo Leute!
Heute hat mich ein S6 (grün, Avant) mit Anhänger überholt. Auf dem stand ein silberner
6er. War auf der A7 Richtung Süden bei Bad Hersfeld. Kennzeichen war ABG-.....!
Wer war es? Beide Autos sahen äußerlich richtig gut aus.
Gruß Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
kann eigentl. nur Andy gewesen sein.. :-)
Hab im Lkw Rückspiegel nur nen C4 mit Hänger gesehen. Dann flog er schon vorbei!
die Berge da tun dem S ja nicht weh. Auch nicht mit 2en Dicken hinten dran. Wie gesagt
der S sah gut aus. Nur der silberne auf dem Hänger kann ich nicht sagen was es für einer war.
Zu schnell vorbei!??