Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zum Beispiel einen neuen Benzinschlauch.😕
Um ein Haar wäre meiner Frau dir heute gefolgt und hätte den S abgefackelt. Für gerade aus der Garage raus blieb stehen -weil ich gerade draussen war- und sagte mir das Auto stinkt nach Sprit. Hab die Haube aufgemacht und die -hier schon beschriebene- Verpressung des Schlauches am Kraftstofffilter hat rausgesaut wie Bolle. Hab ihn erstmal in die Garage reingeschoben und mit dem Dremel die Verbindungen gelöst, am Dienstag krieg ich den neuen Schlauch, bis dahin ist Pause angesagt.
Aber ich weis auch warum der über die Wupper gegangen ist.
Bei der letzten Inspektion haben die den Kraftstofffilter gewechselt und beim festschrauben das Anschlußstück mit dem Schlauch so nach unten verdreht, dass der Schlauch an der Verschraubung des Bezinfilterhalters angelegen hat. Deshalb hat der Schlauch jetzt nach 5 Monaten aufgegeben.
Also Achtung beim Filterwechsel.
Danke dir für die Wünsche und wünsche dir weiterhin Glück mit deinem Dicken. Fackeln ist nicht schön, hab's hinter mir!
Hallo Jan , schicke Felgen haste ;-)
@Metin : Sieht gut aus dein "S" , ist mir nur etwas viel schwarz...
VG Frank
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Nur für dich Andreas.....
Aber Metin jetzt musst du den Bremssattel noch (nogaro)blau machen und Audi Abziehbildchen draufkleben
Sonst bremsen die doch gar nicht richtig 😰
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Dir ists verziehen... in Österreich gibts das soweit ich weis nicht...Zitat:
Original geschrieben von Austria_VAG
Ich checks noch immer net, aber is eh wurscht 🙂
Aber immerhin habt ihr eine Saubere Lösung des Wechselkennzeichens!Ich darf mit diesem Fahrzeug nur zwischen 01.04 und 31.10 jeden Jahres fahren, in den restlichen Monaten ist er automatisch abgemeldet
Achso jetzt hab ichs. Gibts bei uns schon auch, ist aber flexibel. Man kann das Kennzeichen z.B. auch nur 3 Monate zurücklegen, dann zahlt man die 3 Monate nix.
Ich hab Wechselkennzeichen und zahl das ganze Jahr nur für das leistungsstärkste Auto. Da mein 33er 132 PS hat, war mir auch wichtig, dass das Hauptauto gleich oder mehr Leistung hat. Die 140 PS vom AEL sind da perfekt. Mein Touran davor hatte nur 105 PS und ich zahlte das ganze Jahr für den teureren Alfa, der meist in der Garage stand.
Bevor die Eibach die Woche leider wieder rauskommen, hier noch 2 Bilder mit den neu erworbenen 16er Alus.
Sorry, Auto schmutzig und eine Radnabenabdeckung fehlt. Muss ich noch von Audi holen.
Zitat:
Original geschrieben von Hafnernuss
Am kat unter 9 cm, also ja.
-> Diesel 🙂 .
Beim AAN war ich schon bei 4,5 cm am Kat -> unfahrbar , nun sind es 7 cm Bodenfreiheit am Kat .