Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Austria_VAG

Wohl eher zweiteres..... 😁

Wobei, wenn du auf youtube Videos von C4 oder quattros etc. suchst, kommen immer sehr, sehr viele Videos aus dem Osten, teilweise mit schönen Autos, teilweise aber die ärgsten Schlammvideos, wo die den Autos echt alles abverlangen und nur dämlich lachen dabei....

Ja voll hab ich auch schon gesehen 😰

Ich sag nur denn Werbespruch von Polen: Kommen Sie nach Polen ihr Fahrzeug ist schon dort !! hahahah 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Schaut mal da , wo haben Die im großen OSTreich die schönen C4 her ?
Alex256 , kannst du mal den Text von Tube übersetzten ?
http://www.youtube.com/watch?v=xLYqNef9ea4

Olli .

Alex256 ist kein Österreicher!

Kukst du oben , ich habe extra damit man es nicht verwechseln kann "OST reich" geschrieben .

Man will ja keine Menschen diskriminieren die nach Deutschland zugezogen / eingewandert sind , wobei die zweite Generation nichts dafür kann daß sie hier gelandet sind .

Olli .

Manchmal ist die Wortwahl anstrengend um Niemanden abzuwerten !

Back to Thread!

Little bit Nightshooting in Winter.....

Img-0008
Img-0028
Img-0024
+3

Mörderschicke Felgen, sind die von BBS oder OZ? 😁

Spaß beiseite, dein C4 gefällt mir echt gut. Bin eher normal nicht der Fan von zu viel schwarz, aber bei deinem passt das gut.

Hast du die Lichtleiste hinten schon gegen die Blende getauscht? Ich häts gern genau umgekehrt....

Ähnliche Themen

Ich mag die Lichtleiste nicht, finde das besser!

Ich nehm an, du hast die Lichtleiste nicht mehr? 😁

Hab mit Alex getauscht, da es ein Kumpel ist natürlich ohne jegliche Zuzahlung!

Aja, das ist natürlich praktisch 😁

Vielleicht läuft mir ja nochmal einer über den Weg zu gutem Kurs....

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Ich mag die Lichtleiste nicht, finde das besser!

Ja Metin da schließ ich mich an dir an gefällt mir (Standard) auch besser als die Lichtleiste 😁 😁

Gut gut, habt ja Recht 😁

Mein Dicker hat nun wieder 2 Neuigkeiten zu bieten.

1. Mein Klimabedienteil funktioniert wieder wunderbar. Neue Lampen drinnen, einmal zerlegt, bissl gereinigt und wieder zusammengebaut und es funktionieren alles Tasten wunderbar (bis jetzt zumindest).

2. Habe den Nachrüstsatz fürs Komfortblinken (1x Antippen, 3x Blinken) gestern abends nachgerüstet. Grundsätzlich kein Hexenwerk, brauchte aber gute 2 Stunden, bis ich die Pins aus dem Stecker draußen hatte. Hab leider kein Ausdrückwerkzeug und mit den Uhrmacherschraubendrehern. Als ich alles endlich verkabeln hatte und auch alles wunderbar funktionierte, stand ich vor dem Problem, dass ich hinter meiner Schalterleiste, wo das Nachrüstkit ja am Warnblinkschalter zwischengebaut wird, keinen Platz für das große Relais hatte. Habs aber dann nach langem hin und her und etwas Gewalt doch geschafft.

So, heute kommen noch der Tausch der vorderen Staubschutzmanschetten (Stoßdämpfer) dran, von den alten auf die neuen Winterreifen duchwechseln (kommt ja nun endlich Schnee zu uns) und, sofern die Post schnell genug ist, bekommen meine Frontscheinwerfer auch noch neue Brenner (4300K statt 6000K) bzw. Fernlichtlampen (H1 Osram Nightbreaker Unlimited).

Dann sollten wieder ein paar wichtige Arbeiten erledigt sein. Aja, Dachbox muss auch noch rauf, nächstes Wochenende gehts endlich in den lang ersehnten Schiurlaub. Wenn ich dran denke, stell ich dann noch ein Foto vom Dicken mit Dachbox rein. Gabs hier eh noch nicht.....

Mein ´Dicker´ Diesel

Sieht aber schick aus! Kann auch heißen: mein schicker Diesel!

Schöne Kisten dazu gekommen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Austria_VAG

Wenn ich dran denke, stell ich dann noch ein Foto vom Dicken mit Dachbox rein. Gabs hier eh noch nicht.....

Muss dich enttäuschen, hab's schon, der alte silberne S6 von Marco S6V8Freund!

Zitat:

Original geschrieben von tenk333

Schöne Kisten dazu gekommen 🙂

Mensch, von Dir mal wieder zu hören...! Wenn für Dich noch mal ein Treffen in Frage kommt, würde ich gern neben Dir stehen. Hab da was neues, das passt zu Deiner Limo hervorragend 😉

Deine Antwort