Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Rücks raus 😁 Habe meine um 110 euro mit defektem Zahnrad bekommen 😁 

Aber in Ecrue hab ich wahrhaftig noch NIE eine gesehen! Muss wohl noch seltener sein als ne schwarze.

Zitat:

Original geschrieben von Hafnernuss

Naja bei uns wird die GRA aktiviert wenn du entweder links reindrückst oder rechts rausziehst. Daher is sicher mal ein Puls da, Relais dazwischen und fertig. Aber naja, auch wieder arbeit 😁

Wenn du das fertig hast nehme ich auch sowas 😁

GRA läuft doch über das MSG , zweig doch da ab . Wenn es aktiviert ist , muß da auch eine Spannung durchgeschaltet sein .
Die SLP hast du doch .

Olli .

Zitat:

Original geschrieben von Hafnernuss

Rücks raus 😁 Habe meine um 110 euro mit defektem Zahnrad bekommen 😁 

Aber in Ecrue hab ich wahrhaftig noch NIE eine gesehen! Muss wohl noch seltener sein als ne schwarze.

100 Euro inclu. Versand. Der Motor ist schon mit stahlzahnrad.

Nur das kleine zahnrad hat ne macke. Aber Seddi hat Ersatz.

Material für den kabelbaum wird so noch mal 30 EUR werden aber der taster war mit dabei.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

GRA läuft doch über das MSG , zweig doch da ab . Wenn es aktiviert ist , muß da auch eine Spannung durchgeschaltet sein .
Die SLP hast du doch .

Olli .

Ja wo willst du den was abzweigen. Im MSG? dann sag mir mal wo ich da was abzweigen soll. Alles was du an die GRA verkablung zum LSS hast, damit werden nur Impulse an das MSG gegeben zum Beschleunigen, Fixieren oder verringern. Und wenn ich es an PIN 24 mache leuchte die GRA leuchte immer wenn ich den GRA schalter auf EIN habe. Die leuchte soll aber leuchten wenn die GRA aktiv ist. Da ist Philipp seine Lösung brauchbar.

Gruß Andre

Da es unterschiedliche Kabelfarben in den SLP gibt gehe ich nun von Ausgabe 4/95 aus .
Am GRA Schalter E45 Kontakt3 ro/gn 0,5mm² oder am Stg. J213 Kontakt4 ro/gn 0,5mm² ein Kabel an ein Relais ( hochohmig ) Spule Plus anschließen .
Der Rest unten auf dem Bild .

Olli .

Das MSG hat dazu in der Literatur keinen plausiebel beschriebenen Ausgang .

Gra-relais-kontrollleuchte-fuer-andre

Zitat:

Original geschrieben von Falcon99

Nice!! Ist die gelb hinterleuchtet? Sieht auf dem Bild so aus...

Und wie macht sich das neue KI sonst so? Ging alles easy einzustellen und so? Digitaluhr funktioniert?

naja mit standart Birnchen...hatte noch einen zweiten Kabelbaum da.....habe ich gleich ein Birnchen für die GRA und eins für Standlicht in den neuen Träger montiert!

Fürs Bild hatte ich ein Netzteil angeklemmt.....
muss nur noch Airbag wieder anschliessen und Fußraum erstmal wieder zusammen setzen, damit ich wieder fahren kann! Dann mache ich mich dran das Ki auf meinen km Stand zu proggen! Was ich erst testen muss ob es mit meinem Win7 Lappi geht, da mein Macbook zwischen den Feiertagen meinte kaputt zu gehen und ich es erst reparieren kann wenn der Inverter da ist!
Kommen dann auch noch paar mehr Bilder! Aber Ki schaut schonmal gut aus an seinem Fleck..hehe

Mein neuer Staatsbürger 🙂

Danke für eure Hilfe 😉

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

Danke für eure Hilfe 😉

jawoll ..geilon! Fehlt nur noch bisschen mehr Kontrast! schwarze Felgen sehen schon mal tutti aus!

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

Danke für eure Hilfe 😉

Hi!

Was für einer? Motor und so??

Gruß Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Ulysee1997

Hi!
Gruß Andreas

Andreas...lesen....natürlich einen V8.....was sonst...hihi

Wow,sieht der "S" ganz in weiß goil aus😁😁😁

Gruß

Einen weißen "Riesen" sieht man echt selten .
Ist das Weiß oder Perleffekt ?

Olli .

😉 danke

Hab ewig gebraucht bis ich wieder einen weissen gefunden habe 😉 und dann noch ohne Dachreling - juhuu :€

Jetzt kommen noch die eibach federn rein und felgn lack. Dann noch dünne Zierstreifen und tutti kompletti - und im mai dann neu lackieren lassen - natürlich wieder weiss 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von Ulysee1997

Hi!
Gruß Andreas
Andreas...lesen....natürlich einen V8.....was sonst...hihi

Hätt ich mir anhand der "Dicken Backen" vorne an den Kotis auch denken können!😁

Aber wo stand das?😕

Beim letzten Augencheck war noch alles gut!!😁

Nachtrag: GEFUNDEN!!!