Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Wieder einer weniger 🙁🙁🙁
Ist zum Glück nich mein AEL, sondern ein AAH Automatik, welchen ich vorhin gekauft habe 🙂
Zitat:
Original geschrieben von _Plattfuss_
Wieder einer weniger 🙁🙁🙁Ist zum Glück nich mein AEL, sondern ein AAH Automatik, welchen ich vorhin gekauft habe 🙂
na hat es aber ganz schön gescheppert 😰😰🙁🙁
Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
na hat es aber ganz schön gescheppert 😰😰🙁🙁Zitat:
Wieder einer weniger 🙁🙁🙁Ist zum Glück nich mein AEL, sondern ein AAH Automatik, welchen ich vorhin gekauft habe 🙂
Das stimmt. Rechts vor links nich beachtet. Der unfallgegner hatte laut gutachten über 60 Klamotten drauf. Aber der Audi ist nich umsonst gestorben. Viele Teile von ihm werden in meiner limo weiter leben. Mehr dazu in den kommenden Wochen :-)
Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Die arme Antenne , sieht ja schon wie ein Sauschwänzchen aus . 🙂Zitat:
Original geschrieben von madud
Meinen Avant hab ich auch noch. Sind beide in Mingblau, hi hi...Stell doch mal den Belegungsplan vom Verstärker ein .
Bei Japan Verstärker sind bei den Zwillingskabel zu den Lsp. immer der Markierte der Minus .
LSP-Kabel -> lila , grün , grau und weiß .
Schwarz - Masse , rot - Dauerplus , gelb - Zündungsplus , blau/weiß - geschalteter Plusausgang .Olli .
Danke. Der Metin war mir schon eine gute Hilfe. Ich stell trotzdem mal was hier rein. Das erste Bild zeigt den Stecker um den es geht. Die Belegung ist unklar. Bild 2 der Verbleib auf der Platine.
Ähnliche Themen
Zitat:
Das stimmt. Rechts vor links nich beachtet. Der unfallgegner hatte laut gutachten über 60 Klamotten drauf. Aber der Audi ist nich umsonst gestorben. Viele Teile von ihm werden in meiner limo weiter leben. Mehr dazu in den kommenden Wochen :-)Zitat:
na hat es aber ganz schön gescheppert 😰😰🙁🙁
Und der A6 wahr schuld ? 🙁🙄
Zitat:
Original geschrieben von quattroallroad44
Nee, bestimmt sein Fahrer...😁😁
hahahah sehr witzig 🙄😮
Zitat:
Und der A6 wahr schuld ? 🙁🙄Zitat:
Das stimmt. Rechts vor links nich beachtet. Der unfallgegner hatte laut gutachten über 60 Klamotten drauf. Aber der Audi ist nich umsonst gestorben. Viele Teile von ihm werden in meiner limo weiter leben. Mehr dazu in den kommenden Wochen :-)
Ja, der A6 war Schuld. Bzw sein Fahrer :-D.
Der Unfallgegner wird aber wahrscheinlich Mitschuld bekommen. Das ganze ist in einer 30er Zone passiert... und wie erwähnt hatte der über 60 drauf. Am 11.01 hole ich das gute Stück. Dann gibt es mehr Bilder :-).
Und nun genug OT :-D
Zitat:
Ja, der A6 war Schuld. Bzw sein Fahrer :-D.Zitat:
Und der A6 wahr schuld ? 🙁🙄
Der Unfallgegner wird aber wahrscheinlich Mitschuld bekommen. Das ganze ist in einer 30er Zone passiert... und wie erwähnt hatte der über 60 drauf. Am 11.01 hole ich das gute Stück. Dann gibt es mehr Bilder :-).
Und nun genug OT :-D
Das ist Schei**e 🙁Ja nun wider zum Thema 😉
ich kommen mal ansatzweise wieder zum Thema....
mein neues KI ist verbaut und verkabelt....die selbstgebaute GRA Anzeige fertig...
ist zwar nicht perfekt...da nur auf Papier.....aber auf Folie gings nicht und andere Möglichkeit hatte ich nicht!
Nice!! Ist die gelb hinterleuchtet? Sieht auf dem Bild so aus...
Und wie macht sich das neue KI sonst so? Ging alles easy einzustellen und so? Digitaluhr funktioniert?
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
mein neues KI ist verbaut und verkabelt....die selbstgebaute GRA Anzeige fertig...
ist zwar nicht perfekt...da nur auf Papier.....aber auf Folie gings nicht und andere Möglichkeit hatte ich nicht!
GEILER SCHEISS!
Das wollt ich auch mal angehn, dachte mir einfach ein KI aus nem neueren Modell zu holen und dass auszuschneiden. Auf welchen Pin hast du das geklemmt?
Zitat:
Original geschrieben von Hafnernuss
GEILER SCHEISS!Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
ist zwar nicht perfekt...da nur auf Papier.....aber auf Folie gings nicht und andere Möglichkeit hatte ich nicht!Das wollt ich auch mal angehn, dachte mir einfach ein KI aus nem neueren Modell zu holen und dass auszuschneiden. Auf welchen Pin hast du das geklemmt?
Er fährt kein Diesel. Dadurch hat er es viel viel leichter und kann Strom von der GRA-Pumpe nehmen. Obwohl kriegt die Pumpe nicht nur dann Strom wenn du regelst?
Gruß Andre
Naja bei uns wird die GRA aktiviert wenn du entweder links reindrückst oder rechts rausziehst. Daher is sicher mal ein Puls da, Relais dazwischen und fertig. Aber naja, auch wieder arbeit 😁
Meine neuste Errungenschaft und noch dazu in ecrue.
Den Preis kann ich hier kaum sagen. Muss nur einen kabelbaum bauen und dann wird es eingebaut.
Juhuuuu.