Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Wieso hast du gerade Auspuffrohre? ist doch der AEL?

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Meiner könnte Wax gebrauchen. 😁
Der Diesel ist und bleibt die Fahrmaschine Nr.1.
Über Feldwege, Schotterstrassen und durch ausgetrocknete Flußbette der fährt überall lang.
So sieht er dann auch nach 2500km aus.

Autsch!!!!

Du wohnst doch um die Ecke, kommst beim nächsten Mal vorbei (ich schmeiß schon mal die Maschine an) und bei ein paar Bier kriegen wir den wieder schick😁😁

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

@ flesh-gear , wenn du jedes Jahr alle drei Polituren benutzt , ist dann nicht irgentwann noch was vom Lack da ? Wie sieht das mit Metallik aus , da mujß doch auch irgentwann der Klarlack wegpoliert sein .

Ich hab ja nicht nur 1 Auto was gepflegt werden muß. In der Familie sind das ja eingerechnet mit meinen beiden 5 Autos.

Und dann neben bei noch die Lackierarbeiten für andere und meine eigenen.

Zitat:

Original geschrieben von Hafnernuss

Ist Tarnung. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Ist Tarnung. 😁

Achso, glaubt dann einfach jeder "Bäh, langweiliger Benziner", bis die 2.5Liter purer männlichkeit ihrer kraft freien Lauf lassen? 😁

Ich dachte immer Diesel dürfen keine geraden Auspuffrohre haben wenns nicht serienmäßig ist....

Zitat:

Achso, glaubt dann einfach jeder "Bäh, langweiliger Benziner", bis die 2.5Liter purer männlichkeit ihrer kraft freien Lauf lassen? 😁

Ich dachte immer Diesel dürfen keine geraden Auspuffrohre haben wenns nicht serienmäßig ist....

Ich hatte bei meinem AEL DTM Endrohre aufgeschweißt und der Tüv hat nur die Fahrzeuglänge mit der AHK verglichen , sonst nix .

Ich habe ihn aber wieder abgemacht , weil der ganze Hintern schwarz wurde . Selbst am Heckklappengriff bekam man schwarze Finger . Sah aber gut aus .

Zitat:

Zitat:

Ist Tarnung. 😁

Alles Quatsch. Überleg einmal. Ein Tipp..... was ist grün, klebt irgentwo am Auto und gibts nur in D ?

Zitat:

Alles Quatsch. Überleg einmal. Ein Tipp..... was ist grün, klebt irgentwo am Auto und gibts nur in D ?

Ein Frosch? Aber dass es die nur in Deutschland gibt, wusst ich auch nicht.

🙂

Zitat:

Original geschrieben von Torstinator

Zitat:

Ein Frosch? Aber dass es die nur in Deutschland gibt, wusst ich auch nicht.

🙂

Mit Frosch kann das im weiteren Sinn auch was zu tun haben. Zumindest sind die auch Grün, Kontrollieren das was irgentwo am Auto klebt, oder auch nicht, und wenn man sie beschimpfen möchte kann man das auch mit dem Wort Frosch. UIUIUI jetzt wirds albern. 😁

Bin mir fast sicher dass es die Regelung in AT gibt. Macht nix, die "kaputte" AGR macht den rest.
Oliver ich suche eh nach anderen, guten schönen Endrohren die nach unten zeigen, aheba ber das Gefühl dass es alles quatsch ist.

Lass die Endrohre wie sie sind . Du wirbelst nur den Rus richtung Heck vom Auto . Wenn die Endrohre auch schön aussehen , es bringt nur einen schwarzen Hintern . Ich habe nach einem halben Jahr den ESD wieder abgebaut . Ein besserer Ton kommt da hinten eh nicht raus . Mit unverschlossener Heckklappe ( nach hinten raus beladen ) hört man mit dem Turbo nur ein zischen .

Zitat:

Bin mir fast sicher dass es die Regelung in AT gibt. Macht nix, die "kaputte" AGR macht den rest.
Oliver ich suche eh nach anderen, guten schönen Endrohren die nach unten zeigen, aheba ber das Gefühl dass es alles quatsch ist.

Wie fasst sicher ? Das weiß man doch als Staatsbürger. 😁

Also im Gespräch war nur Gratz, aber so wie ich das weiß gibt es keine bei euch. In D aber über 50. Geil was.

Ja, Graz (daher komm ich sogar) war im gespräch, war aber eine Sagenhafte abfuhr für die Umweltzone (60% dagegn)... Gott sei Dank, sonst hätt ich den AEL abstellen können und es wäre mir so wie Oli ergangen.

Apropos Oli... Ich weiß was du meinst, aber ich will ja auch wieder welche nach unten haben, das stört mich ja net. Von der Optik her z.B. sowas:

http://www.ebay.de/.../221114803327?...

http://www.ebay.de/.../281074225605?...

Was schöneres hab ich auf die schnelle net gefunden. Und Oli, mir gehts net um den Klang, der AEL klingt so schon viel zu gut 😁, es geht nur darum, dass die originalen Endrohre schon etwas im Eimer sind. Trübe, nicht mehr sauberzukriegen. Ich will nix protziges da hinten, was dezentes schönes reicht 🙂

Zitat:

Und Oli, mir gehts net um den Klang, der AEL klingt so schon viel zu gut 😁

Gibt es eigentlich einen AGA womit ich auch euren geilen TDI Sound bekommen kann? Die BN mit V8 klingt so scheisse....😁

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Gibt es eigentlich einen AGA womit ich auch euren geilen TDI Sound bekommen kann? Die BN mit V8 klingt so scheisse....😁

Nein, also zumindest nicht um irgendeinen vernünftigen Preis 😁 😁 😁

Deine Antwort