Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Ok,ich beginne mal mit BTT:
Dein Auto ist ja beinahe das Pendant bzw. der verschollene Zwilling zu meinem!🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von SeddiV8
Ok,ich beginne mal mit BTT:Dein Auto ist ja beinahe das Pendant bzw. der verschollene Zwilling zu meinem!🙂
Gruß
Tatsache! Da gibts ja echt ganz schön viel Ähnlichkeiten.(KAW, Boleros, Limo, etc.)
Ist deiner auch ein Schalter? Was hast du für ne Farbe?
Es ist kein "Handgerissener"!
Auf den schwarzen Boleros steht er schon seit über 10 Jahren. Damals waren schwarze Felge noch gar nicht in Mode.
Die Farbe ist brillant schwarz.
Ein Schiebedach fehlt bei Dir ebenfalls?
Gruß
Schade, V8 Schalter gibt es echt nicht oft.
Aber vom Aussehen her gefällt er mir richtig richtig gut. Das Fahrwerk ist eigentlich perfekt von der Tiefe her.
Wie ist das Fahrverhalten?
Meiner ist ja in Indigo-Perleffekt lackiert.
Genau Schiebedach fehlt mir ebenfalls...leider!
Ähnliche Themen
Um das Fahrverhalten bis zu meiner Zufriedenheit auszuloten,benötigte ich drei Sätze von Dämpfern. Begonnen hatte ich mit Kayaba UltraSport,Koni (gelb),bis ich letztendlich die beste Wahl traf und mich für B8 entschied.
Gruß
Zitat:
Um das Fahrverhalten bis zu meiner Zufriedenheit auszuloten,benötigte ich drei Sätze von Dämpfern. Begonnen hatte ich mit Kayaba UltraSport,Koni (gelb),bis ich letztendlich die beste Wahl traf und mich für B8 entschied.Gruß
Ja die B8 habe ich auch schon in Erwägung gezogen. Und die sind auch in Verbindung mit den Federn für diese extreme Tiefe auch nicht zu hart?
Hattest du das el. Heckrollo schon ab Werk drin?
Denke mal die Investition in die Auspuffanlage hat sich auch gelohnt, oder?
Das Auto wurde mit el. Heckrollo ausgeliefert,und das möchte ich nicht mehr missen.
Die B8 sind im Vergleich zu KYB und Koni sehr komfortabel und absorbieren Fahrbahnzustände,welche von den anderen Herstellern hart zum Fahrer gelangen. Die im Nachhinein schlimmsten Dämpfer waren KYB.
Wenn man sich eine hochwertige und passgenaue AGA zulegen möchte,ist BN-Pipes uneingeschränkt die #1.
Klangtechnisch absolut perfekt.Wobei Fox und CAC ebenso sehr gut klingen. Letztere hat leider kein Teilegutachten und die Fox dafür eine ABE.
Gruß
Zitat:
Wenn man sich eine hochwertige und passgenaue AGA zulegen möchte,ist BN-Pipes uneingeschränkt die #1.
Klangtechnisch absolut perfekt.Wobei Fox und CAC ebenso sehr gut klingen.
😛vergiss meine ABT Anlage nicht!😁 da muss ich dieses Jahr bisschen mehr Hörprobe leisten.....🙄da ich mir letztes Treffen ja selber einen Fehler eingebaut hatte!*mit Hammer aufm Kopf rumhau*
Mit'm Hammer auf'n Kopf? Das tut doch weh!😁 Recht haste!
Deine seltene ABT habe ich vergessen.
Bin sehr gespannt,wie die klingt.
Gruß
Zitat:
Das Auto wurde mit el. Heckrollo ausgeliefert,und das möchte ich nicht mehr missen.
Die B8 sind im Vergleich zu KYB und Koni sehr komfortabel und absorbieren Fahrbahnzustände,welche von den anderen Herstellern hart zum Fahrer gelangen. Die im Nachhinein schlimmsten Dämpfer waren KYB.
Klangtechnisch absolut perfekt.Wobei Fox und CAC ebenso sehr gut klingen. Letztere hat leider kein Teilegutachten und die Fox dafür eine ABE.Gruß
Okay danke erstmal für deine Info's! 🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
😛vergiss meine ABT Anlage nicht!😁 da muss ich dieses Jahr bisschen mehr Hörprobe leisten.....🙄da ich mir letztes Treffen ja selber einen Fehler eingebaut hatte!*mit Hammer aufm Kopf rumhau*Zitat:
Klangtechnisch absolut perfekt.Wobei Fox und CAC ebenso sehr gut klingen.
Die Felgen passen sehr gut zu deinem Auto!
In deinen Fahrzeugdetails gibt es ein Bild vom KI.
Was haste denn für eine Beleuchtung verbaut?
Gruß
Zitat:
In deinen Fahrzeugdetails gibt es ein Bild vom KI.
Was haste denn für eine Beleuchtung verbaut?Gruß
KI?