Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AEL Fahrer

Auch der Schalter zeigt Bremslicht an.

Ich würde sagen Olli, entweder hast du es auf Kanada oder ähn. codiert oder es liegt dran das deiner Italierner ist.

Meine zeigen beide "Bremslicht" an. Einer ist Schalter der andere Automat.

Gruß Andre

Nach dem Starten des Motors zeigt der Schalter auch Bremslicht an ??? Also bei meinem Diesel mit AC/BC nicht.

Und so wie ich das weiß ist es nur beim Automat so. Die Anzeige "Bremslicht" sagt nicht aus das es defekt ist sondern es ist ein Test.

Ist bei mir nicht so. Da kommt nur OK. schau mal ob alle deine gehn. Auch alle in der 3. Leuchte.

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Automat - Bremslicht, kein Automat- kein Bremslicht....... 🙄

Welche Codierung hast du drin ? "D" ?

Sobald die Zündung mit AC eingeschaltet wird kommt das Birnchen mit den Bremsbacken , nach drücken des Bremspedales ist der Prüfvorgang abgeschloßen und es zeigt OK an .

S6-ac-bremslichtkontrolle-001
Ähnliche Themen

Hi Flesh,
mein TDI zeigt im AC genauso wie der S nach jedem Start "Bremslicht" an. Wenn ich dann das erste mal Bremse geht zeigt er "OK" an. Kann dir morgen mal ein Video machen 🙂

Gruß

Und dein Diesel ist ein Schalter ? Ist bei meinem nicht so. Der zeigt nur OK an und geht von alleine aus.

Mein Diesel quattro ist ein Schalter. Hast du BC/AC nachgerüstet? Kann es damit zusammen hängen?

Zitat:

Original geschrieben von AEL Fahrer

Mein Diesel quattro ist ein Schalter. Hast du BC/AC nachgerüstet? Kann es damit zusammen hängen?

Ja hab ich aber kann ich mir kaum vorstellen das da was anderes sein soll.

Zumindest ist bei Haegar was anderes faul.

Mach mal noch ein paar Bilder rein sonst wird das zu OT.

Beim Nachrüsten funktioniert doch die Lampenkontrolle nur eingeschränkt dachte ich.

Bremslicht zeigen die AC nur bei deutscher Codierung an. Wenn du auf andere Länder codierst ist das Bremslicht ein anderes Symbol.

Gruß

Hier mal der Kontrollablauf .

Ne funktioniert nicht mit dem Foto.

🙄 hört mal bitte auf mit OT!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

🙄 hört mal bitte auf mit OT!

Wieder Kehrwoche ???

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Wieder Kehrwoche ???

immer noch ja! denn manche Dinge sind schwer zu kehren!

man will hier Autos sehen oder eben Dinge von unseren Dicken und kein Seitenlanges KI Thema!

Habe leider keine aktuellen Fotos....aber vllt kann da mal wer aushelfen bitte!

@flesh: schöne Winter Fotos mit dem S! Gefällt mir!

fahre am Sa auch endlich nach Italien und nutze die Vorzüge des Avant inkl. Dachbox für die Wintersportgeräte :-)

Hoffe ich kann den nochmal abkärchern vorher, letzte Wäsche war letztes Jahr und seitdem schon wieder 1000 KM gefahren bei dem Mistwetter und dauernd Minusgrade, viell. fahr ich morgen mal an die Waschbox die 200m und dann fix heime und die Garage heizen..

Und um wieder OT zu kommen hier ein Bild  nach der letzten Wäsche.

Dsc01018

Ja Lars du weist das ja, ich finde deinen echt Geil, mir gefällt das Silber richtig gut, es wirkt sehr Edel! Meiner in schwarz wirk aggressiv, obwohl er mir in schwarz auch sehr gut gefällt und ich mit meiner Farbe sehr zufrieden bin.

Deine Antwort