Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Da fehlt der Sound 😎Zitat:
Original geschrieben von Tillninjo
...laaaaangweilig! 😮BTT!
Falsch!
Hier fehlen die Bilder!! 😠
P.S.: jetzt kannst du oben mal draufklicken... 😉
Bilder kommen nach. Letzte Woche erst gekauft und möchte erst das Andenken des Alleebäumchens aus dem Seitenteil bügeln. Nicht das er sich hier schämen muss. A6 C4 Avant 2,8E Quattro Autom. in schwarz
Weiteres im Blog 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hafnernuss
Weiteres im Blog 😁
nicht übel, sieht definitiv besser aus als die dinger für die kennzeichenhalter!
Heut einmal einen kleinen Zwischenbericht aus Livigno.
Kurz zusammen gefasst; heute -14 Grad, Super Benzin 1.133 Euro, Quattrowetter.
Das beste Auto für diese Jahreszeit. Der V8 ist Ruckzuck warm, die STHZ ist die beste Erfindung der Welt und der Quattro geht sowas von die Schneebedeckte Strasse mit 10% Steigung hoch das ist einfach nur der Hammer. Im 1 Gang leiert es sogar bei 80 KMH noch durch. Anfahren am Berg mit 5 Mann im Auto, lächerlich. 😁
Die Hinfahrt bin ich mit vollem Gepäck, 3 Mann und E66 gefahren. Durchschnittsverbrauch 13.3 Liter.
Bin gespannt wieviel er diesmal rückzu braucht da ich ja hier Super tanke und den Chip drinn habe.
Letztes Jahr waren es ja 10,5 Liter im Schnitt.
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Wieso zeigt er bei dir im AC "Bremslicht" an und bei mir eine durchgestrichene Lampe mit Bremsbacken ?
Zitat:
Wieso zeigt er bei dir im AC "Bremslicht" an und bei mir eine durchgestrichene Lampe mit Bremsbacken ?Zitat:
Das liegt an der Codierung des KI. Wenn du es auf Deutsch codierst steht bei dir auch Bremslicht.
Gruß Andre
Zitat:
Original geschrieben von AEL Fahrer
Das liegt an der Codierung des KI. Wenn du es auf Deutsch codierst steht bei dir auch Bremslicht.Zitat:
Wieso zeigt er bei dir im AC "Bremslicht" an und bei mir eine durchgestrichene Lampe mit Bremsbacken ?
Gruß Andre
Auch auf "D" nicht .
Zitat:
Original geschrieben von AEL Fahrer
Das liegt an der Codierung des KI. Wenn du es auf Deutsch codierst steht bei dir auch Bremslicht.Zitat:
Gruß Andre
Na , keine Ahnung ???
Zitat:
Automat - Bremslicht, kein Automat- kein Bremslicht....... 🙄
Nein Bremslicht heißt, das BREMSLICHT ist defekt. Das durchgestrichene heißt doch "Ablendlicht" defekt. Wenn du im Stand auf das Nockerl drückst kommen beide Symbole, weil es ja 2 verschiedene Fehler sind.
Auch der Schalter zeigt Bremslicht an.
Ich würde sagen Olli, entweder hast du es auf Kanada oder ähn. codiert oder es liegt dran das deiner Italierner ist.
Meine zeigen beide "Bremslicht" an. Einer ist Schalter der andere Automat.
Gruß Andre