Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

.......... weiter Langeweile.......
Drück mal die FH-Sperre für hinten .

Ich weiß, dann geht hinten alles aus! Ist ja auch gut so!

Hallo 🙂

So steht mein S6 aktuell in der Garage 😁

Auf den letzten beiden Bildern ist eine schöne sauerei zu erkennen. Die Kappe auf der Antriebswelle vorne links getriebeseitig ist undicht. Gibts nur im ganzen Satz zusammen mit der Manschette. Jetzt weiß ich aber warum er immer so stinkt wenn er warm ist 😁 😁

Gruß Andre

Zitat:

Wieder Langeweile.....

Aber wie hast du das so homogen hinbekommen? Welche LEDs hast du da benutzt?

Bei mir ist das so komisch iwie. Hab aber noch nicht die Zeit gefunden da was auszubessern

Wp-000309

Zitat:

Original geschrieben von Hafnernuss

Zitat:

Wieder Langeweile.....
Aber wie hast du das so homogen hinbekommen? Welche LEDs hast du da benutzt?
Bei mir ist das so komisch iwie. Hab aber noch nicht die Zeit gefunden da was auszubessern

Sieht doch genauso aus wie bei mir!

Ich habe die auf der vorderen Hälfte noch ein wenig abgeklebt, werde aber Heute Abend mal höher Widerstände einsetzen und schauen wie es dann wirkt! Es soll kja nur andeutungsweise leuchten und nicht zu Hell!

Ähnliche Themen

Genau, einfach dezent. Ist ja ein C4 und kein Puff 😉
Abkleben muss ich noch, mit was hast du das gemacht? Sonst hätt ich mir schwarzen Modellbaulack überlegt, hab ich zuhause und deckt gut.... Muss es aber nochmal ausbauen um das ganze "steckig" zu machen, momentan fix mit dem FH schalter verbunden, find ich nicht besonders schön. Oder hast dus direkt am FH Schalter angelötet?

Ich habe alle 4 an die FH Schalter angeklemmt.
Werde aber noch ne Leitung in die Türen legen und die dann über die KI Beleuchtung also mit Dimmfunktion austatten.

Zitat:

Ich habe alle 4 an die FH Schalter angeklemmt.
Werde aber noch ne Leitung in die Türen legen und die dann über die KI Beleuchtung also mit Dimmfunktion austatten.

Das ist eine Gute idee! Hast du eine Idee wie man es realisieren könnte dass die KI Beleuchtung beim Zündungeinschalten langsam aufdimmt? Kondensatoren? Aber wo? Bzw. kann man die Beleuchtung im KI seperat anfahren? Welche Pins am Grünen/roten Stecker wären denn das? Hab ein altes KI rumliegen, mit dem möchte ich herumspielen!

Macht doch die 5mm LED raus und eine 3mm LED von oben rein . 3K3 ? davor und gut ist´s . Es ist bei mir so dezent , daß es nicht mal der Foto sieht .

Naja, ich hab 3mm drinnen, die leuchten von haus aus schwächer, mit glaub ich 820Ohm davor.

Wenn man die von oben reinmacht blendet nischt .

Blendet so oder so nicht, nur das amaturenbrett ist etwas rot, aber dass werd ich ja leicht korrigieren. Ich mach mich demnächst auch an die Beleuchtung von der Ablage Fahrerseitig unterm Lenkrad

da mach ich denn Dicken extra höher und nix mit Schnee...........naja

A6 mit 100er Stoßstange?

Muß ich mir mal angucken, wenn ich mal wieder hinten Altreifen hole, da steht meist auch noch ein C4 auf`m Parkplatz.

S4 Front Denk ich mal...

guck guck, Schuhfarbenwahl für die Saison 2013... 😉

Deine Antwort