Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nero171186
guck guck, Schuhfarbenwahl für die Saison 2013... 😉
boa er lebt ja doch noch und hat den Plus auch noch! Schicke Felgen! Und schick das was man vom Plusi sehen kann! Wie schauts aus? dieses Jahr mal aufm Treffen dabei? würde deinen Plusi gerne mal in RL sehen!
Echt ein schicker Plus, die Felgen sehen gut aus dazu 🙂 ...
Ich wollte euch nochmal kurz tschüss sagen, für mich ist das Thema C4 jetzt letztendlich doch gestorben. Geht jetzt finanziell und zeitlich einfach nicht als Zweitwagen. Hab ja eine Zeit lang hier ganz aktiv mitgeschrieben und eure Bilder hab ich bis heute noch mitverfolgt! 😉
Nunja, da es jetzt doch nichts mehr werden wird, verabschiede ich mich jetzt mal endgültig aus dem C4-Bereich und von euch hier.
Eins noch: Es hat immer Spaß gemacht sich eure schönen C4´s anzugucken. Ich hoffe durch Leute wie euch bleiben einige von den schönen Autos erhalten! Macht weiter wie bisher, dann schafft ihr hier bald die 1000 Seiten 😁 ...
Der C4 ist ein tolles Auto! Das Bild von unseren Schätzchen damals werde ich mir aufhängen, damit ich ihn nicht vergesse! Alles Gute an euch C4´ler und bliebt knitterfrei!!!
Vielleicht sieht man sich in einem anderen Bereich irgendwann mal wieder, in einigen Jahren werde ich definitiv wieder Audi fahren!
Viele Grüße und tschöö! 🙂
Leon
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
boa er lebt ja doch noch und hat den Plus auch noch! Schicke Felgen! Und schick das was man vom Plusi sehen kann! Wie schauts aus? dieses Jahr mal aufm Treffen dabei? würde deinen Plusi gerne mal in RL sehen!Zitat:
guck guck, Schuhfarbenwahl für die Saison 2013... 😉
Ja an und für sich schon... Nur kann ich immernoch nicht mal 4h in meinem Leben planen. 😛 Ich habe es auf dem Zettel, egal wann... Werde zusehen das ich es schaffe 🙂
Und warum sollte ich nicht leben? Und der Plus... der lebt auch noch! 😁
Zitat:
Und warum sollte ich nicht leben? Und der Plus... der lebt auch noch! 😁
weil man von dir ewig nichts gelesen hat! sehr schick! habe ich schonmal irgendwo gesehn das Foddo!
Ähnliche Themen
Facebook... Da ist es irgendwo Titelfoto... Bei irgendeiner Gruppe. Der Besitzer des RS2 hat mich gebeten sein Massenprodukt mal etwas Exklusiv in Szene zu setzen... 😁
Ich habe einfach keinen Bedarf gehabt hier was zu posten. "Ich bin zu alt für den Scheiß" 😉
Zitat:
Facebook... Da ist es irgendwo Titelfoto... Bei irgendeiner Gruppe. Der Besitzer des RS2 hat mich gebeten sein Massenprodukt mal etwas Exklusiv in Szene zu setzen... 😁Ich habe einfach keinen Bedarf gehabt hier was zu posten. "Ich bin zu alt für den Scheiß" 😉
Klar versteh ich gehst ja auf die 50 zu was😁😁😁.
mfg.
Zitat:
Klar versteh ich gehst ja auf die 50 zu was😁😁😁.Zitat:
Facebook... Da ist es irgendwo Titelfoto... Bei irgendeiner Gruppe. Der Besitzer des RS2 hat mich gebeten sein Massenprodukt mal etwas Exklusiv in Szene zu setzen... 😁Ich habe einfach keinen Bedarf gehabt hier was zu posten. "Ich bin zu alt für den Scheiß" 😉
mfg.
Du hast mir jetzt noch gefehlt zu meinem Glück 😛
Und ja, ich gehe straff auf die 30 zu... Es geht ab jetzt nur noch Bergab 😉
Zitat:
Du hast mir jetzt noch gefehlt zu meinem Glück 😛Zitat:
Klar versteh ich gehst ja auf die 50 zu was😁😁😁.
mfg.
Und ja, ich gehe straff auf die 30 zu... Es geht ab jetzt nur noch Bergab 😉
Danke ich hab dich auch lieb😁.
Alter Schisser wart mal wird noch besser ab Ü40😛.
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
A6 mit 100er Stoßstange?Muß ich mir mal angucken, wenn ich mal wieder hinten Altreifen hole, da steht meist auch noch ein C4 auf`m Parkplatz.
kannst gern vorbei schauen, hab frühschicht... ist die s4 front...die hatte ich von meinem alten noch liegen!
So nun von oben durch eine Scheibe beleuchtet mit einer LED Kette aus 3 Leds!
Ich hoffe Ihr könnt was erkennen.
Im RL sieht das jetzt richtig gut aus und schön gleichmäßig erleuchtet.
Ja klar!
Das Plexiglas wurde extra angefertig mit Schleifmaschiene, Pfeile, Sandpapier, Heißluftfön, und 1 Stunde Geduld!
Nach kürzen auf die Länge werden diese nochmals abgerunden, damit die Plan auf der Rundung aufliegen.
Ich weiß es,Ich weiß es,was dieses "Plexiglas" ist! 😎
Sieht echt klasse aus,Du oller Tüftelheini,hehe.😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von SeddiV8
Ich weiß es,Ich weiß es,was dieses "Plexiglas" ist! 😎
Sieht echt klasse aus,Du oller Tüftelheini,hehe.😁Gruß
Seddi ich muss dich enttäuschen, es ist nicht mehr die CD Hülle, sondern die Befestigungshaken unserer Prospekthalter aus der Ausstellung😁