Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hafnernuss
😁 es werde licht!
War bestimmt gut , die kalten Hände zu wärmen . Mach mal ein Abblicht an einer Wand . Draufleuchten , nicht drauffahren .
hier der erste tag mit ersten fotos!
hab ersatzrad drann weil ,bekam einen laatschen auf der A2 am kauftag bei der heimreise bei ca 200! glück gehabt war ja hinten!
dieser herr der ringe hat eine gute substanz für sein alter da kann ich noch gut was daraus machen ohne große kosten.
Und wo ist der ganze Satz Alufelgen oderr hatte er nur vergessen das Alu-Reserverad zu tauschen ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Und wo ist der ganze Satz Alufelgen oderr hatte er nur vergessen das Alu-Reserverad zu tauschen ?
die liegen in der garage,und das reserverad ist wieder im kofferraum!weil winterreifen sind auf müllige stahlfelgen,weißt!? hab noch nie stahlfelge geputzt werd ich auch nie tuen! kappen rauf und schon ist sauber!lol
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Wieder Langeweile.....
nicht übel! also schicke ich dir doch die kompletten Griffe zu😁
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
nicht übel! also schicke ich dir doch die kompletten Griffe zu😁Zitat:
Wieder Langeweile.....
Ja mach das....
Zitat:
Ja mach das....Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
nicht übel! also schicke ich dir doch die kompletten Griffe zu😁
Ist das Armaturenbrett noch dunkel oder mitbeleuchtet ?
.... wann kommt endlich der nächste Schnee - ..... oder der Sommer, um wieder nach Holland zum Boot fahren zu können! Apropos Winterfelgen - vielleicht kann man das zoomen: Da sind Golf-Radkappen drauf, die ich mit ein wenig Folie in oooo-Q-Kappen verwandelt habe ^^
Zitat:
Erst viel, jetzt weniger, habe die LEDs etwas abgelebt!
Deshalb sind meine von oben eingebaut .
Zitat:
.......... weiter Langeweile.......
Drück mal die FH-Sperre für hinten .
Zitat:
.......... weiter Langeweile.......
Na Metin, immer weiter so. Dann haben wir beim nächsten Treffen schon mal ´ne Discobeleuchtung für einen "Tanzabend". Vergiss aber bitte die Kugel nicht am Himmel - und drehen soll die sich dann auch noch. 😁😁