Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Sag mal, @refresh, erkennen meine entzündeten Augen da eine ziemlich dezent geniale LED-Tagfahrleiste in Deinen Scheinwerfern??
Falls ja: Applaus, Applaus.
Und: Könntest Du mal kurz erzählen, was Du da wie verbaut hast?
@cemi
jaaa das hast du richtig erkannt.
das sind smd leisten. kann man bei ebay kaufen. sind zu schneidbar.
habe scheinwerfer ausbauen. die klippse ab so das man das glas entfernen kann. die leisten drauf kleben (sind mit doppelseitigen klebeband schon) ganz kleines loch bohren so das man das stromkabel durchstecken kann. und an die standlichter mit anschließen. war ne arbeit von ca.1,5std insgesamt.
kommt live viel besser rüber und sind extrem hell.
@Johnny82
jap da war ich kurz vor ladenschluss noch da. und aufn weg zum auto dachte ich mir ach mach ich mal einpaar fotos ^^ 😁
Ja, super. Vielen Dank für die Info. Das ist ja mal Maßnahme, die sich leicht realisieren lässt, und dann auch noch gut aussieht. Ich, glaube, ich werde mal versuchen, Dir das nachzumachen.
Also besten Dank nochmal.
Gruß,
Cemi
PS: Öhm 🙄, Über nähere Angaben, wie genau (Händler, Bezeichnung, Teienummer oder so) die SMDs in der Bucht zu finden sind, würde ich mich echt freuen. Ich hasse diese Sucherei dort.
Hallo was sagt den der TÜV und die Grünen zu den LED´s?
Oder ist ds bei dir nur mal hoffen?
Gruß Max
Ähnliche Themen
wurde schon paarmal von den grünen angehalten aber nicht wegen den smd´s.
haben zwar darauf angesprochen nur nix besonderes gesagt. da die smd´s in den scheinwerfern sind denken die meisten das die von werk aus so sind. und mitn tüv hatte ich auch keine probleme bis jetzt. war sogar da um den bösenblick eintragen zu lassen. und da muss man ja auch das licht an schalten. ihm ist das auch aufgefallen und der hat auch nix gesagt auser das es gut aussieht 🙂
ich bin der meinung auch das es nicht erlaubt ist. aber nach der sache mitn tüv und den grünen. lass ich das einfach so.
vorallem heut zutage wird ja auch überall led´s eingebaut da fällt das kaum auf.
NO Risk No Fun 😉
Zitat:
Original geschrieben von refresh1985
wurde schon paarmal von den grünen angehalten aber nicht wegen den smd´s.
haben zwar darauf angesprochen nur nix besonderes gesagt. da die smd´s in den scheinwerfern sind denken die meisten das die von werk aus so sind. und mitn tüv hatte ich auch keine probleme bis jetzt. war sogar da um den bösenblick eintragen zu lassen. und da muss man ja auch das licht an schalten. ihm ist das auch aufgefallen und der hat auch nix gesagt auser das es gut aussieht 🙂ich bin der meinung auch das es nicht erlaubt ist. aber nach der sache mitn tüv und den grünen. lass ich das einfach so.
vorallem heut zutage wird ja auch überall led´s eingebaut da fällt das kaum auf.NO Risk No Fun 😉
Is COOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL MEN.😁
Denke mal nicht das die Uniformierten Doof sind wissen ganz genau was sache ist ebenso der Tüv.
Haben aber bei meinen Xenons auch nichts gesagt habe ja schließlich nur Orginalteile drin.😎
Auch wegen der Schwarzen Scheinwerfer(gibt es ja so fertig zukaufen aber nicht mit Xenon).
m.f.g. Marco
Naja was original is is eben original...
Aber so selbst gebaut fällt doch auf? Hab zwar auch led´s in der stoßstange aber mit E-Prüfzeichen...
Zwar nur als zusätzliche standlichter aber wird auch noch geändert.... Dann die richtige TFL schlatung...
Gruß Max
Zitat:
Original geschrieben von Wurstblinker
Ein dedigenes Interieur...
Bitte mal das Lenkrad säuern fällt gleich ins Auge😁😁😁.
m.f.g. Marco
Säuern oder Säubern? 😁
Das Problem ist einfach, das Leder lößt sich etwas auf und die Farbe ist ab.
Habe da aber noch Mittelchen vom Lederzentrum,da will ich mal bei!
Wer noch so einen Fahrersitz hat,bitte meldem.
Zitat:
So Leute,
ihr mit euren V8 und V6 Motoren.
Das mal ein richtiger C4, mit fettem 1,9er TDi !!! 😉
Ne da haste nen kleinen 4 Zylinder übersehen😉
Aber das können doch noch lange nicht alle sein oder?
so nochmal eins von meinem Kleinen
Gruß Max
Zitat:
Säuern oder Säubern? 😁
Das Problem ist einfach, das Leder lößt sich etwas auf und die Farbe ist ab.
Habe da aber noch Mittelchen vom Lederzentrum,da will ich mal bei!
Wer noch so einen Fahrersitz hat,bitte meldem.
Säubern meinte ich😁