Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Salomo5
Alle meine C4´s haben nicht das Geld vernichtet, was ich mit einem 1.6er Stern versenkt habe. Also ist die Anschaffung eines C4´s immer noch vernünftiger als einen jungen Stern zu kaufen.
Was hattest du denn für einen "Stern"? 🙂
@teevidd:
echt scharfe Schlaffen! Sieht gut aus! Kein Problem beim eintragen?
ansonsten:
BTT!!!!
Stammtischgerede gibt's wo anders.
Ich freu mich immer wenn hier ein neuer Beitrag erscheint und bin um so enttäuschter wenn dann hier von was anderem wie "Sternen" geredet wird!
Das interessiert hier doch gaaarkeinen, dann schreib ihn doch per PN an!
Das ist meiner A6 c4 2.6l
246000km
Mit Auto Gassssssanlage Landi Renzo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von audi_s6_c4
gefunden ..... 😁Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
😁sucht den C4
Ich auch ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Ich hab auch schonmal meinen C4 gesucht, hab ihn aber vergraben unter Schnee gefunden.. :-)
grrr! Willst du uns schon mal auf die kommenden Monate aufmerksam machen? Lars wie sollten doch eigentlich noch Sommer haben!!
Zitat:
Original geschrieben von stroeper1
grrr! Willst du uns schon mal auf die kommenden Monate aufmerksam machen? Lars wie sollten doch eigentlich noch Sommer haben!!
😰du hast den Sommer gesehen? ist der Sommer wirklich so wie ihn alle beschreiben? Leute Leute...Sylvio hat den Sommer gesehen😁😁😁😁
Kommt nach Toulouse Jungs!!! 😁 Gestern ist sogar die Tour de France hier durch gefahren! Mal sehen wie lange einige noch hier um her kriechen?! Ich sehen immer noch welche die suchen den Anschluss vom letzten Jahr! Wären diese doch lieber mit dem Auto oder Bus gefahren 😁 die Verrücketen!
Aber ab Freitag habe ich Urlaub dann gehts nach HH 😕