Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audi_s6_c4

So die neuen Scheiben + Beläge (Tarox F2000 + EBC redstuff) sind dank Metin seid Donnerstag verbaut.

Das lästige aufschaukeln der Vorderachse ist endlich weg und die Verzögerung ist richtig böse 😁, kein vergleich zur Serie

Nochmal besten Dank nach Köln, auf dich ist wirklich verlass !

Und das Fazit: Nie wieder Textar-Beläge!

Habsch gern jemacht mein Freund.....

ich glaub hier ist noch kein bild von meinem drin
ist ein normaler ack quattro, der eigentlich schon länger auf s6 technik umgebaut werden sollte
das projekt hab ich aber aufgegeben, und fahr jetzt einfach nur so rum :-)

einzig meine bremsen möchte ich auch etwas aufwerten, die nerven mich bisschen...

Dsc00035

Zitat:

Original geschrieben von teevidd

ist ein normaler ack quattro, der eigentlich schon länger auf s6 technik umgebaut werden sollte

einzig meine bremsen möchte ich auch etwas aufwerten, die nerven mich bisschen...

Steht sehr schön da. Lass Ihn so ist vollkommen ok.

Zitat:

die Rader sind ja mal extrem 😕😁.

PS: wenn du nicht so weit weg wohnen würdest hätte ich Interesse an deine Teile. Aber so lohnt sich das nicht.

Gruß

Ähnliche Themen

Wow,klasse,die schwarzen Räder passen sehr gut zum metallic blau!😁

Gruss

So der AEC ist eingecheckt. Nur soviel: Avant grünmetallic, Leder und nur 96500 km auf der Uhr. Die sind kein Fake.
Bilder folgen über Handy WLAN Hotspot schaff ich diese nicht hochzuladen. 😕

Zitat:

Original geschrieben von Salomo5

So der AEC ist eingecheckt. Nur soviel: Avant grünmetallic, Leder und nur 96500 km auf der Uhr. Die sind kein Fake.

Alter bist du Krass. 😁

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Zitat:

Alter bist du Krass. 😁

Wieso krass? Vernünftig 😁 ...

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Alter bist du Krass. 😁

Wieso krass? Vernünftig 😁 ...

😁, krass weil schon 3 da stehen und der Diesel ja auch ein recht neuer Zugang ist.

Zitat:

😁, krass weil schon 3 da stehen und der Diesel ja auch ein recht neuer Zugang ist.

Ich weiß 😁 ... naja, irgendwann wenn die C4´s ausgestorben sind, dann hat er wenigstens noch welche 😁 ...

Zitat:

Ich vermisse Ihn immer noch in deiner Signatur......

Zitat:

Sieht super aus!

Weche Rad/Reifenkombination ist das?

Gruß

Zitat:

Hallo

ja es ist schon ein wenig krass. Jetzt kommt das Dicke Aber:

Mein Stern wurde getauscht gegen den Diesel. Auf den hab ich nur ein Auge aber kaum Zugriffsrechte. (Frau, Tochter)
Mein Dicker kriegt jede Woche 1.500 km + x. Als Ersatz steht der 2.8er in den Startlöchern muss nur den Automaten wieder bekommen. Dann wird der in Betrieb genommen.
Der S ist für gut und Hobby.
Da mein Sohn gerade die Fleppe macht wird der auch einen brauchen S scheidet aus der 2.6er ebenfalls. Also bleibt nur Fahrrad. Oder aber .......😕

Alle meine C4´s haben nicht das Geld vernichtet, was ich mit einem 1.6er Stern versenkt habe. Also ist die Anschaffung eines C4´s immer noch vernünftiger als einen jungen Stern zu kaufen.

So ätsch.😛

Zitat:

Alle meine C4´s haben nicht das Geld vernichtet, was ich mit einem 1.6er Stern versenkt habe. Also ist die Anschaffung eines C4´s immer noch vernünftiger als einen jungen Stern zu kaufen.

Stimmt doch, oder...?

@ s6_c4 das sind 235/30 r20 auf 9x20 et46 felgen
sind noch rundum 20 er spurplatten pro seite drunter

gruß

Deine Antwort