Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Danke!!!
😛😛😛

Gruss

da is mein kleiner digger 😁

2,6L

Focal System hinten und vorn
SPL woofer im heck :-)
xZent XT7016 Radio ( nicht zu empfehlen )

cooles, schönes, originales Teil 🙂

danke , kommt aber in den nächsten 2 wochen der erde näher :-)

Ähnliche Themen

aber nicht zu viel, sonst glaubst du, du hast n bockigen Panzer und spürst sogar die Regenwürmer 😁

Die Felgen sind richtig schön 🙂 ... Genau, nicht zu tief machen! 😉

Grüße
Leon

danke für die Positiven komis ^^

tiefer wird nur 60/40 ... aber ohne gewinde ...
da er schon relativ hoch ist hoffe ich das es ehr wie ein s-line fahrwerk aussieht und net wie ein schleifer 😁

aber werden wir ja sehen :-)

die felgen sind 17"er mit 235 gummis , lässt sich schön spitzig damit fahren :-)

😁 das will ich sehen! 60/40 ist schon ganz schön dolle...und dann noch mit 235er Reifen...

Ich habe im Quattro 75 / 10 drin . Bilstein gekürzt und H&R -3 . Bodenfreiheit mit 16" S-Felgen 4 cm am KAT .

ich stell mir das net so dolle vor ... hab vorn zwischen rad und kotflügel 11cm und hinten 10cm ....

denkste das es zu viel is ... vorallen mit den gummis ???
wollte nächstes jahr auf 245 umsteigen :-/

245er gehören auf nen S...aber nicht auf den 150PS! Fahre selber "nur" 225er und ist gut!

50/40 kannste im Anhang sehen!

Dscf1185
P10200877

Zitat:

Original geschrieben von Moesch88

ich stell mir das net so dolle vor ... hab vorn zwischen rad und kotflügel 11cm und hinten 10cm ....

denkste das es zu viel is ... vorallen mit den gummis ???
wollte nächstes jahr auf 245 umsteigen :-/

Ich habe 235/40-18 drauf . Hinten mit 20mm Distanzscheiben und vorne ist der Reifen im Wasser ( Höhe ) mit der Kotflügelkante . Kotflügelkante vorne 62,5 cm und hinten 68 cm . Also hinten zwischen Reifen und Kante 4 cm und vorne 0,00 cm .

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Ich habe 235/40-18 drauf . Hinten mit 20mm Distanzscheiben und vorne ist der Reifen im Wasser ( Höhe ) mit der Kotflügelkante . Kotflügelkante vorne 62,5 cm und hinten 68 cm . Also hinten zwischen Reifen und Kante 4 cm und vorne 0,00 cm .

du hast auch einen S.....da ist das mit den Reifen auch kein Problem....Leistung ist da auch mehr da!

Original waren es mal an der Kotflügelkante 70 / 70 .

Jungs vergesst nicht, das die Angaben sich immer vom S-Fahrwerk Maßgebend sind, d.H. wenn man Komfortfahrwerk hat muss man 2cm dazu rechnen.
Ein Fahrwerk mit 60/40 kann man nur fahren, wenn die von Eibach, H&R sind, alle anderen machen federn für alle zusammen und je nach Modell kommen die Tiefer als angegeben.

Deine Antwort