Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

das nächste mal kannste dann mindestens einen mal Live sehen😁

Unbedingt - und da freu ich mich jetzt schon drauf 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Und Alex, scheisse ich schulde dir 10 Euro, das für die Zigaretten...... Na ja beim nächsten mal:-)
hast du was gesagt? ich habe nichts gehört und auch nichts gelesen😛 bist der letzte der mir Geld schuldet und das weißt du!
😁habe die 40 Brötchen wie mir heute dann auffiel auch ausgegeben😁drauf geschissen...für euch alle gerne!

btw: meins meins meins....alles meins😁😁😁😁😁

Die schönsten Geschwister auf dem Treffen....:-)

Zitat:

Original geschrieben von ship

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

kurz nach Baden, also zwischen Baden und Wiener Neustadt 😉
Katzensprung für mich, ich glaub mir müssen mal ein kurzes Austria-C4-Treffen veranstalten...

ja ship da währe ich auch dafür für ein Austria Treffen 😁 🙄

Zitat:

😁meins und der Niederländer😎

Mensch irgendwo hab ich die schon mal gesehen!!😁

Ähnliche Themen

Erst mal Grüße an alle die auf dem Treffen waren! War ein geiler Samstag für mich!
Als Dank ein kleines Ponoramafoto. Besser ging nicht da war soviel baumwerk im Weg!😉
Auf das nächste Treffen im nächsten Jarh!!!!
Egal wo ist.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Und Alex, scheisse ich schulde dir 10 Euro, das für die Zigaretten...... Na ja beim nächsten mal:-)
hast du was gesagt? ich habe nichts gehört und auch nichts gelesen😛 bist der letzte der mir Geld schuldet und das weißt du!
😁habe die 40 Brötchen wie mir heute dann auffiel auch ausgegeben😁drauf geschissen...für euch alle gerne!

btw: meins meins meins....alles meins😁😁😁😁😁

Alex, vom Lack her muss sich dein ABC auch nicht verstecken. Den Lack von Metin konnte ich leider nur in einer "Schutzschicht" begutachten.

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

Alex, vom Lack her muss sich dein ABC auch nicht verstecken. Den Lack von Metin konnte ich leider nur in einer "Schutzschicht" begutachten.

verstecken nicht...aber manche stellen verdecken😁 ...scheiss Kratzer und so!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ship

mehr, mehr, mehr Bilder bitte 🙂
da bitte......dort auch gleich der Beweis, dass Metins Kinder wieder alles Autos putzen mussten...🙁die Armen😁
wenigstens haben die Blagen es anständig gemacht.....man beachten die Spiegelungen

Metin hatte ja keine Zeit zum selber putzen. Der hat sich doch um meiner Kerzen gekümmert usw......!!

Nochmal vielen Dank nach Kölle!!!!!!!

Motor läuft deutlich besser übrigens

Zitat:

Original geschrieben von Ulysee1997

Zitat:

da bitte......dort auch gleich der Beweis, dass Metins Kinder wieder alles Autos putzen mussten...🙁die Armen😁
wenigstens haben die Blagen es anständig gemacht.....man beachten die Spiegelungen

Metin hatte ja keine Zeit zum selber putzen. Der hat sich doch um meiner Kerzen gekümmert usw......!!

Gibts von dem neben deinem auch noch ´ne Frontansicht ? Nix gegen deinen . Würde mich nur mal Interessieren , da ich schon mal davon gehört habe .

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Gibts von dem neben deinem auch noch ´ne Frontansicht ? Nix gegen deinen . Würde mich nur mal Interessieren , da ich schon mal davon gehört habe .

😉

Dscf1152

Zitat:

Zitat:

😉

Tut mir leid , aber so wie auf dem Bild passt das nicht . Die Maske ist zu schräg . Wem gehört der denn ?

Zitat:

Tut mir leid , aber so wie auf dem Bild passt das nicht . Die Maske ist zu schräg . Wem gehört der denn ?

Jochen seiner...?

Wer eine Front will die nen Singleframe hat sollte sich nen 4F kaufen 😁 ... Sorry aber meine Meinung, steht dem C4 nicht finde ich 😉 ... Gerade seine Front macht ihn doch aus! 😉

Zitat:

Was hattest denn für Probleme am Motor?

Ich bin leider erst am Abend eingetroffen und hab's natürlich nicht mitbekommen!

Gruss Andreas

Zitat:

Original geschrieben von SeddiV8

Zitat:

Was hattest denn für Probleme am Motor?
Ich bin leider erst am Abend eingetroffen und hab's natürlich nicht mitbekommen!

Gruss Andreas

Zündkerzen Benzinfilter und Grundeinstellung.......

Deine Antwort