Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SeddiV8
Was hattest denn für Probleme am Motor?Zitat:
Original geschrieben von Ulysee1997
Metin hatte ja keine Zeit zum selber putzen. Der hat sich doch um meiner Kerzen gekümmert usw......!!
Nochmal vielen Dank nach Kölle!!!!!!!
Motor läuft deutlich besser übrigens
Ich bin leider erst am Abend eingetroffen und hab's natürlich nicht mitbekommen!Gruss Andreas
Er ruckelte und sprang schlecht an aber danke kerzen und kraftstoffilter geht es deutlich besser
Na ich bin da ja schon mal gespannt wie es dann ist wenn die federn drin sind metin 😁
Mal guggen das das nicht zu tief wird 😉 - aber ist ja flott wieder umgebaut
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
Na ich bin da ja schon mal gespannt wie es dann ist wenn die federn drin sind metin 😁Mal guggen das das nicht zu tief wird 😉 - aber ist ja flott wieder umgebaut
Jep in 3 Stunden gewechselt.....😁
Mist habe das Gutachten noch nicht gefunden, muss mal tiefer in den Keller rutschen, ist nicht vergessen und wird noch an dich zukommen.......😁
Mach dir da mal keinen Stress Metin
Ich bin die Woche ohnehin erst mal beim Teilehändler meines Vertrauens und check mal aus was mich die Billstein kosten werden 😁
nur muss ich mich jetzt da noch einlesen wo genau der spezifische Unterschied zwischen den b8 und den b12 ist 😉
lg JD
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
Ich bin die Woche ohnehin erst mal beim Teilehändler meines Vertrauens und check mal aus was mich die Billstein kosten werden 😁nur muss ich mich jetzt da noch einlesen wo genau der spezifische Unterschied zwischen den b8 und den b12 ist 😉
Bilstein?
Wenn du Näheres weist, sag mir bitte per PN Bescheid, ja?
Danke!
Komischer weise soll das ein 60/40 Fahrwerk sein ( von TA Technix)
ich seh zwar kaum einen unterschied aber ok ...
die alten Dämpfer waren kauputt und es ist jetzt ein richtig straffes fahren .
ich würde es als S-Line Fahrwerk bezeichnen 😁
Zitat:
Original geschrieben von SeddiV8
Leider muss für die Verwendung der B8-Dämpfer das Federbein raus. Kein schönes Konzept von Bistein!😕 Dieses blöde flache Werkzeug hat mich echt genervt und das geforderte Drehmoment von NM130 +/- NM10 läßt sich damit jedenfalls nicht bewerkstelligen. Die ausgefräste Nut der Überwurfmutter hält der Kraft nicht stand,weil der Werkstoff im Gegensatz zum Werkzeug zu weich ist. Die Nut "glättet" sich in Montagerichtung. Also habe ich den Rest zum Nachziehen mit der "Schwedenzange"(Rohrzange) vorgenommen.Gruss
Damit ich nicht wie "Rüpel" mit der 'Grob-Motoriker-Zange' den Schraubring,im Falle eines Wechsels der Dämpfer,bearbeiten muß,habe ich mir ein Werkzeug bauen lassen.
Demnächst werde ich meine abgewixten Schraubringe tauschen,und werde sehen welchen Nutzen mein Eigenbau hat.
Bei Erfolg erspare ich mir einen nervigen aufwändigen Ausbau des Federbeins,um "nur" mal verschlissene Dämpfer zu tauschen.
Gruss
So mein TDI hat nun auch eine SRA und Tempomat 🙂
Der Einbau vom Tempomat war wirklich einfach. Anleitung natürlich dank MT 😁
Gruß Andre
Zitat:
Original geschrieben von AEL Fahrer
So mein TDI hat nun auch eine SRA und Tempomat 🙂Der Einbau vom Tempomat war wirklich einfach. Anleitung natürlich dank MT 😁
Gruß Andre
Herzlichen Glückwunsch Andre! Die Kappen musst du aber noch ausrichten!!? 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von stroeper1
Herzlichen Glückwunsch Andre! Die Kappen musst du aber noch ausrichten!!? 😁Zitat:
So mein TDI hat nun auch eine SRA und Tempomat 🙂Der Einbau vom Tempomat war wirklich einfach. Anleitung natürlich dank MT 😁
Gruß Andre
Gruß
Schon passiert 😁
War dierekt nach dem Einbau. Nun fehlt mein AEL zur Vollaustattung eine Sitzheizung Hinten 😁
Sitzheizung hinten bekommst du einen Kabelbaum von E**y , 58 Euro , + Heizmatten 35 Euro / Stück , Heizungsregler Schalter ca. 20 Euro / Stück , Blende hinten für die Regler unbezahlbar oder Glück , Sicherungshalter für Wasserkasten ( Kabelklemmstück ) ? , Sitzheizungsschalter ( schaltet erst bei Belastung ein , 2 Stück , Microschalter mit Feder ) ca. 40 Euro beim OOOO .
Nur bei Satin Ausstattung .
Da mußt du bei den Fond Passagieren schon Wegezoll verlangen .
Oder du schießt eine gute Auktion .
😁so meine "Neu" Anschaffung.....50eur AGA...heute erstmal gespachtelt und lackiert...soo sollte der MSD bisschen durchhalten! Gut zu sehen, dass er mal leer gemacht wurde...morgen wird man hören wie sie klingt....ist aber nur vorrübergehend, bis die ABT Anlage schick gemacht ist!
neuer Scheiben Aufkleber auch schon am Start😁 ...auch mal die Tage dann dran fummeln😎
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
😁so meine "Neu" Anschaffung.....50eur AGA...heute erstmal gespachtelt und lackiert...soo sollte der MSD bisschen durchhalten! Gut zu sehen, dass er mal leer gemacht wurde...morgen wird man hören wie sie klingt....ist aber nur vorrübergehend, bis die ABT Anlage schick gemacht ist!neuer Scheiben Aufkleber auch schon am Start😁 ...auch mal die Tage dann dran fummeln😎
Gespachtelt?😁
Aufkleber ist Cool, muss auch noch mal bestellen.....
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Gespachtelt?😁
Aufkleber ist Cool, muss auch noch mal bestellen.....
naja gibt doch sone Paste da von Holts, welche sehr hart wird....damit habe ich die Löcher zugemacht!
Zitat:
Gruß Andre
Wirklich schönes Auto!! 🙂 ...