Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
.......ihr mit euren "Fettpressen"........ein V8 bricht nicht auseinander......😛
Aber mal was zum anschauen, ......gutes ÖL.......Intervalle......so sieht es dann von Innen aus......😰
Gruß Jochen
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
so - heute endlich Neue Felgen gefunden die ich möchte - und mal ein wenig gespielt 😉
sieht perfekt aus und gefallen mir auch sehr gut, wie nennen sich den die...?
Zitat:
Original geschrieben von x9607
.......ihr mit euren "Fettpressen"........ein V8 bricht nicht auseinander......😛
Abwarten und viiiiiiel Tee trinken 😁
Zitat:
Original geschrieben von ship
sieht perfekt aus und gefallen mir auch sehr gut, wie nennen sich den die...?Zitat:
Original geschrieben von passi1986
so - heute endlich Neue Felgen gefunden die ich möchte - und mal ein wenig gespielt 😉
Zitat:
Original geschrieben von ship
Abwarten und viiiiiiel Tee trinken 😁Zitat:
Der Dieselverbrauch ist gegenüber dem Benzin soooo angestiegen, dass er in Zukunft nur noch von LKW verwendet werden darf..........die Heizölmasseratti werden dann mit Abschlachtprämie verschrottet..................es lebe der V8.................. 😁
Gruß Jochen
Ähnliche Themen
@ ship
Ich find die passen echt gut auf den Wagen 😉
Ich hätte echt gerne die originalen vom RS4 aber die sind einfach viel viel zu teuer - hab mich jetzt nach ein paar Nachbauten umgesehen, und die MAM RS1 kommen den originalen am nähesten, die Abschlüsse der Streben sind bei den originalen hübscher, aber ich sags mal so, eine originale in 8,5 x 19 et 45 kostet knapp 700 euro - alle 4 MAM in der selben Dimension kosten 650 EUro... also da hält sich die Begeisterung für die originalen natürlich in Grenzen.... leider... und so wie sie bestellt werden bleiben sie eh nicht, möchte dann die Front poliert haben und die innenteile entweder kawasaki grün oder seenotrettungsorange haben 😉
Habe mal bei KBA angefragt. Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr ... ,
zunächst bedanke ich mich für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an den Statistiken des Kraftfahrt-Bundesamtes. Die verzögerte Bearbeitung Ihrer Anfrage bitte ich zu entschuldigen.
Sie suchen den Bestand des Audi S6 Typ C4.
Die Zählung der Fahrzeuge am 01. Januar 2012 hat für diesen Typen (Hersteller-/Typschlüsselnummer 0588/585) einen Bestand von 96 Kraftfahrzeugen in Deutschland ergeben.
Für evtl. Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
I. A.
....
Wollte ich nur mal so Interesse halber nebenbei mitteilen.
@ Passi: Sieht schick aus.Meiner Meinung sehe seenotrettungsorange bestimmt super aus.
Zitat:
Der Dieselverbrauch ist gegenüber dem Benzin soooo angestiegen, dass er in Zukunft nur noch von LKW verwendet werden darf..........die Heizölmasseratti werden dann mit Abschlachtprämie verschrottet....
Gruß Jochen
Das mag ja bei euch in D zutreffen, bei eurem unterem Nachbarn sieht die Sache noch ganz anders aus.
Es werden zwar momentan wieder mehr Benziner gekauft aber die österr. Zulassungszahlen der Diesel-PKW´s nimmt und nimmt nicht ab.....
So,
meiner war gestern bei Audi zum Service.
Wieder mal Inspektion fällig.
Beim letzten mal hatte man gesehen, das die Ölwanne rostig war.
Nun eine neue
mfG
Zitat:
Original geschrieben von ambesten
So,meiner war gestern bei Audi zum Service.
mfG
Das nenne ich männlich. 😁
lg
Meine hatte ein paar Rostpickel,hab se abgeschliffen und Versiegelt.
Was kostet ne neue Wanne?
Aber neue Schrauben hätte man gleich nehmen können. 😁
Klimakompressor auch neu?
So um die 70 Euro. Ansich schade ums Geld aber wenn sie nicht ganz dicht wird ist es besser wenn sie neu ist.
Tja, an neue Schrauben hatte ich nicht gedacht.
Beim nächsten Unterbodenpappe abnehmen werde ich die einzeln tauschen.
Ich meine 80,-- plus Wannendichtung ca 20,--.
Rechnung habe ich noch nicht.
Auto ist Scheckheftgepflegt gekauft worden und wird auch Scheckheftgepflegt weiter geführt.
Wenn man weiss, wenn man wie ansprechen muss (kann auf dem Treffen tipps dazu geben ), ist ne Audiinspektion incl Garantie und Mobilitätsgarantie gar nicht teuer.
Werde wohl mit Spurvermessen, hinten Sturz einstellen, Ölwanne und Inspektion sowie Material; das sind:
Pollenfilter, Öl Aral supertronic 0w40 7,5L sowie ölfilter ca 380,-- Euro bezahlen.
Ich denke, dass das passt 😉
ja, auch der Kompressor wurde in März ersetzt.
Neuteil Audi, in der Bucht günstig geschossen.
mfG
Zitat:
Original geschrieben von magnus1982
Meine hatte ein paar Rostpickel,hab se abgeschliffen und Versiegelt.
Was kostet ne neue Wanne?Aber neue Schrauben hätte man gleich nehmen können. 😁
Klimakompressor auch neu?
Ich putz mir ja mal die Nase, oder auch die Schuhe, oder sonst was...aber den Audi putz ich am liebsten 😁