Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
@ passi1986:
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Genau dieser S6 V8 ist vor kurzem bei mobile.de aufgetaucht, mit 192.500 km und für 2580 €. Standort Gersthofen bei Augsburg. Sogar die Fotos ohne Nummernschild waren die selben. Das Angebot wurde aber sehr schnell wieder gelöscht, weil das Angebot irgendwelche Sicherheitsrichtlinien nicht erfüllt hätte. Was hat es denn damit auf sich?
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
mal so ne Frage, hat jemand von euch vl noch ne Ahnung wer den Blog mit dem Tausch auf den großen SPiegel online gestellt hat?
das war wohl ich!
So nochmal zum eigentlichen Thema "Bilder"
H&R Federn wieder raus und KAW 60/40 rein so gefällt mir das schon besser 😁 und platz zwischen den Federingen ist noch genug im eigefedertem zustand hier mal Bilder, Fahrkomfort ist sogar auch noch was da (aber nur ein bißchen 😁)
Bild 1 mit H&R
Bild 2 mit KAW uneingefedert
Bild 3 mit KAW nach probefahrt
Mit KAW deutlich schicker!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von blackGolfer
Tiefer soll mein auch kommen,oder schleift da dann irgendwas schon?
Nö schleifen tut da nichts, aber ist ein sehr kurzer Federweg der manchmal (meißtens) nervt....
Ich habe in Aussicht die AP Federn, warte aber ob jemand die am S6 V8 bereits montiert hat und bilder hier einstellen kann....
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Nö schleifen tut da nichts, aber ist ein sehr kurzer Federweg der manchmal (meißtens) nervt....Zitat:
Original geschrieben von blackGolfer
Tiefer soll mein auch kommen,oder schleift da dann irgendwas schon?
Ich habe in Aussicht die AP Federn, warte aber ob jemand die am S6 V8 bereits montiert hat und bilder hier einstellen kann....
Die haben ja auch nur 40/30 im Angebot! So doll ist das ja auch nicht 🙄
Zitat:
Original geschrieben von FabiaDragon
moinwollte das ap fahrwerck einbauen, hat da jemand erfahrung mit dem teil 40/30...
gruß dragon
Noch nicht ist aber heute bestellt worden.😁
Bin schon ganz neugierig.
Achja😰
und wehe dat sieht nicht gut aus, dann werden die Reifen wohl am 8.6. am Radkasten schleifen.😉
Zitat:
Original geschrieben von paulspapa2009
Hallo
Habe Seid Zwei Wochen Auch einen S6 und sende auch mal ein bild
Der sieht gut aus, glückwunsch!
Nur die Aufkleber würde ich entfernen, aber das ist ja Geschackssache 😁