Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Ach hört das lästern auf, unser A6 2.0 TDI hat schon 170 TKM runter ist erst 4,5 Jahre alt und der läuft wie ein Neuwagen 🙂 ...

Da stimme ich zu, 2.0 TDI voll ausgereift die Technik. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von x9607

Zitat:

Ach hört das lästern auf, unser A6 2.0 TDI hat schon 170 TKM runter ist erst 4,5 Jahre alt und der läuft wie ein Neuwagen 🙂 ...

Dafür dass es noch der Pumpe-Düse TDI ist, kann man sich echt nicht beschweren, der schiebt auch ganz gut für die Leistung 🙂 ... Du wolltest doch nen Phaeton, warum kein 3.0 TDI mit 232 PS? Der macht dir auch garantiert keinen Streß 😉 ...

Zitat:

Zitat:

Dafür dass es noch der Pumpe-Düse TDI ist, kann man sich echt nicht beschweren, der schiebt auch ganz gut für die Leistung 🙂 ... Du wolltest doch nen Phaeton, warum kein 3.0 TDI mit 232 PS? Der macht dir auch garantiert keinen Streß 😉 ...

hhmmm,......".......einmal im Leben soll der Mann einen Sohn zeugen (habe ich gemacht, und drei Töchter dazu.......damit die Anderen auch Freude haben 🙂..."😉, ein Haus bauen (habe ich gemacht) und eine V12 fahren, das fehlt mir eben noch.........😁, einfach, na ja, Spielerei......, nur etwas mehr Alltagstauglichkeit für ein Auto der Premium - Klasse habe ich schon erwartet, zu schrauben habe ich genug und ne Alltagskutsche auch...... 🙂

Obwohl, Pumpe Düse hat die Erwartungen auch nicht ganz erfüllt, obwohl Ok, Verteilerpumpe ist mir allerdings lieber.......mag sein, weil ich mich da besser auskenne, nur der Aufwand hat es irgenwie auch nicht ganz gerappelt, doch solide Technik, zumindest das pulsieren in den Leitungen ist weg.... 😉.

Naja, kauf dir halt nen RS6, das ist besser als V12 fahren 😁 ...

Schmeißt du noch nen Zweizylindermotor in den Kofferraum und dann hast du deinen 12 Zylinder 😁 ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Naja, kauf dir halt nen RS6, das ist besser als V12 fahren 😁 ...

mag sein, doch ich wollt das "gesäusel" eines W12 hören........😁

Zitat:

Dann kauf eben nen W12, no risk no fun 😁 ...

Zitat:

Zitat:

..........eine History von 23 Seiten und 174 Besuche beim Freundlichen, seit 2006, dass muss ich mir auch wiederum nicht antun.......😁, somit verzichte ich lieber 😉, und das ist, leider, kein Einzelfall sondern Standard. Das Thema ist für mich einfach abgehakt, es gehen eben nicht alle Wünsche im Leben in Erfüllung 🙂.

Zitat:

Zitat:

..........eine History von 23 Seiten und 174 Besuche beim Freundlichen, seit 2006, dass muss ich mir auch wiederum nicht antun.......😁, somit verzichte ich lieber 😉, und das ist, leider, kein Einzelfall sondern Standard. Das Thema ist für mich einfach abgehakt, es gehen eben nicht alle Wünsche im Leben in Erfüllung 🙂.

Wie wäre es mit nem 760i? 😁 ...

Zitat:

Zitat:

Wie wäre es mit nem 760i? 😁 ...

Ich hasse BMW, ne persönliche Einstellung aus vergangenen Tagen, also subjektiv, ohne wirklich zu wissen wie gut oder schlecht sie sind.

Wir könne jetzt noch Mercedes aufführen, kauf keinen wieder, weil, ich glaube ich hatte den schönsten, zumindest für mich, aber eben auch nur nen V8, ein 300 SEL 6.3 AMG. Eben bereits 45 Jahre am Lenkrad gedreht......😉

Das Auto war allerdings auch nicht schlecht, aber eben auch nur ein V8........

Servus!

Hab mal wieder nen Video von meinem alten Jungen zusammengeschnitten! Schaut doch mal rein

http://www.youtube.com/watch?v=jafYdnKXX34

@ Psychobiken, da hört man auch gut den klang, kriegt man mit ner BN-Pipes oder Fox garnicht hin! Wirkt auf dem Video um einiges Leiser als es in echt ist!

Geile Kiste 😁 ... naja, diese Abwehrhaltung gegenüber BMW hatte ich auch mal, hat sich aber gebessert 🙂 ... Ich hasse dafür MB 😁
Aber naja, back to topic 😉 ...

Zitat:

Original geschrieben von Moped-Rocka

Servus!

Hab mal wieder nen Video von meinem alten Jungen zusammengeschnitten! Schaut doch mal rein

http://www.youtube.com/watch?v=jafYdnKXX34

@ Psychobiken, da hört man auch gut den klang, kriegt man mit ner BN-Pipes oder Fox garnicht hin! Wirkt auf dem Video um einiges Leiser als es in echt ist!

Top,......da trennen uns leider Welten.......😉

Hab heute mal meine neu lackiert Teile verbaut...

Zitat:

Original geschrieben von Moped-Rocka

klingt schon ganz nett....aber wenn das in RL noch doller ist, wäre mir das sicherlich zu krass...

dein Dicker ist schon schick......mir persönlich nun aber zu dunkel...hätte die Leuchten alle hell gelassen...aber ist ja Geschmacksache!

wie haste deinen ESD wieder blank bekommen? mein ABT hat nämlich nur noch Rost Optik

Dscf0759
Deine Antwort