Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audi_s6_c4
Hab heute mal meine neu lackiert Teile verbaut...
Für mich, bis auf das rot im Motorraum voll ok. Eben Geschmackssache, finde Carbon - Optik angebrachter. Heckleuchten finde ich klasse, gerade bei silber, nur die Frotis wirken da etwas gegensätzlich.
Schöner sound 😉...passend zum schwarz und dem dicken S 🙂
...Der silberne V8 ist ganz nett mit dem Rot unterstrichen🙂 *gefällt mir*...jedoch nicht ganz legal unterwegs 😉
Der Motorblock müsste noch komplett schwarz lackiert werden, dann würde es besser aussehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Der Motorblock müsste noch komplett schwarz lackiert werden, dann würde es besser aussehen.
finde ich allerdings auch......das silber passt da nicht so!
hatte auch erst überlegt, das rot nachzumachen.....aber lieber doch net!
Zitat:
Jou,....und dann, alle Schraubenköpfe auch in rot. Auch wenns nicht meinen Geschmack trifft, mit dem rot, sieht aber sauber aus 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von x9607
Jou,....und dann, alle Schraubenköpfe auch in rot. Auch wenns nicht meinen Geschmack trifft, mit dem rot, sieht aber sauber aus 🙂.
glaube lasse meine in Klavierlack lacken.....das passt dann wieder zu den Plus Leisten und den schwarzen Felgen😎
Das rot passt zu meinen Brmssätteln xD
Habe die Teile auch lackieren lassen weil da teilw. schon der Lack abgeplatzt ist...
An den Motor werde ich mich nächste Saison machen..
Mache Morgen die unten abgebildeten Felgen drauff, mal scheunen wie es wirkt...
Zitat:
Das rot passt zu meinen Brmssätteln xDHabe die Teile auch lackieren lassen weil da teilw. schon der Lack abgeplatzt ist...
An den Motor werde ich mich nächste Saison machen..
Mache Morgen die unten abgebildeten Felgen drauff, mal scheunen wie es wirkt...
Das mit den Felgen hatte ich mal an nen schwarzen T4 so gemacht, kam gut 😉
Das mit den Bremssätteln ist natürlich ein Argument...😉
Erstmal Danke 🙂
@ Psychobiken, Flex mit nem Topfbürsten aufsatz, dann wirds schonmal ziemlich blank, dannach nochmals per hand mit Polierpaste! Aber siehste ja wie fertig meiner war, ich musste sogar alle Nähte an den Rohren neu nachschweißen weil diese durch waren, dafür hat er mich nur läppische 40 euro gekostet 🙂)))))
Sooo dann wird mal der Rest meiner Bande Sommerfit gemacht 🙂
Von Rechts nach Links: 4 Zylinder - 6 Zylinder - 8 Zylinder
Alltagshobel - Winterhobel - Sommerbitch
Zitat:
Original geschrieben von Moped-Rocka
Sooo dann wird mal der Rest meiner Bande Sommerfit gemacht 🙂Von Rechts nach Links: 4 Zylinder - 6 Zylinder - 8 Zylinder
Der A4 ist cool! Schöne Farbe! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Moped-Rocka
Sooo dann wird mal der Rest meiner Bande Sommerfit gemacht 🙂Von Rechts nach Links: 4 Zylinder - 6 Zylinder - 8 Zylinder
.....sag mal, hast du die roten Streifen auf deinen Felgen geklebt oder lackiert??......glaub lacken ist besser, doch schitt arbeit..... :P