Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Um mal beim Thema zu bleiben 🙂
Der Sommer ist zurück 😉

Und bei uns auch 🙂 ... Wir hatten sogar 17°C 😉 ...

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Um mal beim Thema zu bleiben 🙂
Der Sommer ist zurück 😉

So ein Dreck. Jetzt schon so warm. Letztes Jahr war so toll mit dem vielen Schnee.

Klar Sommer ist toll aber doch nicht im März.

lg

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Zitat:

So ein Dreck. Jetzt schon so warm. Letztes Jahr war so toll mit dem vielen Schnee.

lg

......geil.....GTV 3.0 24 V Wetter........Audis versägen 😛😮🙂

Zitat:

Original geschrieben von x9607

Zitat:

lg

A2s oder was ? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

A2s oder was ? 😁

Haha 😁 😁 ... ich konnte gerade nicht mehr 😁 😁 ... der alte Scheißhaufen 😁 ... (also A2) 😁

Zitat:

Zitat:

A2s oder was ? 😁

na ja, mit nem A3 3.2 nehme ich es bei dem Leistungs- / Gewichtsverhältnis schon auf, und wenn das dann nicht klappt und ich sauer werde, muss eben der Dicke ran.... 😁

Zitat:

Zitat:

A2s oder was ? 😁

na ja, mit nem A3 3.2 nehme ich es bei dem Leistungs- / Gewichtsverhältnis schon auf, und wenn das dann nicht klappt und ich sauer werde, muss eben der Dicke ran.... 😁

Klar, du willst mit nem S6 C4 einen A3 3.2 FSI mit 250 PS versägen? 😁 😁 ... Mich mit 140 PS okay, aber der ist doch viel leichter 😉

Zitat:

Klar, du willst mit nem S6 C4 einen A3 3.2 FSI mit 250 PS versägen? 😁 😁 ... Mich mit 140 PS okay, aber der ist doch viel leichter 😉

😁doch ist möglich....da der A3 zwischendrin mal schnell nen Motorschaden bekommt😁

denke aber mal, dass Jochen ihn in der Vmax versägt!

Zitat:

Zitat:

hhmmm,....... deshalb will ich ja den GTV nehmen, 1140 Kg, 176 KW, Schraubenfahrwerk, Brembo - Bremsanlage und Semi - Sliks drauf, wird schon klappen...... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

😁doch ist möglich....da der A3 zwischendrin mal schnell nen Motorschaden bekommt😁

Ach die Probleme hat der A6 3.2 FSI ja auch, wie geil mal die Besitzer damit ärgern kann, wenn die ihren Motor mal wieder loben 😁 ... Z.B.: "Der muss nie zur Inspektion!! ... Vorher ist ja sowieso ein neuer Motor fällig!" 😁 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Ach die Probleme hat der A6 3.2 FSI ja auch, wie geil mal die Besitzer damit ärgern kann, wenn die ihren Motor mal wieder loben 😁 ... Z.B.: "Der muss nie zur Inspektion!! ... Vorher ist ja sowieso ein neuer Motor fällig!" 😁 😁

gut gesagt 😉, deshalb habe ich ja auch von dem W12 Abstand genommen, kaufen kann man son Teil günstig, nur......man kommt damit nicht nach Hause ohne beim Freundlichen Station zu machen 😰.

Aber, auch die Alfas habens in sich, deshalb habe ich nur bis Anfang 96, dann geht auch los........, sehe ich ja an dem 3.2 GTA von 2003, den mein Sohn fährt........ 😉

Diese Problem haben wohl alle........, gleich welche Fabrikat 😰

Das trifft auch bei Porsche 911 zu, Modelle um 1992 bis 1996 sind Top und noch Heute i.o. danach nur noch Kurzlebig!

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Das trifft auch bei Porsche 911 zu, Modelle um 1992 bis 1996 sind Top und noch Heute i.o. danach nur noch Kurzlebig!

Hallo Metin,

.....so ist es, vor allem, ich will "Herr der Ringe sein", nicht mein Steuergerät....... 😁

Gruß Jochen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Hallo Metin,
.....so ist es, vor allem, ich will "Herr der Ringe sein", nicht mein Steuergerät....... 😁
Gruß Jochen

So denke ich auch und deswegen DSP deaktiviert und jetzt schaltet er wann ich das will.....😁

Ach hört das lästern auf, unser A6 2.0 TDI hat schon 170 TKM runter ist erst 4,5 Jahre alt und der läuft wie ein Neuwagen 🙂 ...

Deine Antwort