Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

😁Baustelle

Dsc00131
Dsc00134

Na ja, ich Glaube es nicht 😠

LASSEN WIR UNS DOCH EINFACH GEFALLEN....... oder passiert wirklich was, außer laber....laber.....laber..... :P
Ach ja, wie war das.......??????.........einmal? am Tag nur SPRITPREIS - ERHÖHUNG (wie in anderen Ländern)???........HALLO,.....?HALLLLOOOO.......REGIERUNG!!!!?!!!.......VERGESSEN?????????????
ALSO, SOLLTEN WIR WAS TUN;
Mail an: buergerinfo@BMVBS.bund.de !

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

😁Baustelle

hhmmm......., blos weil der Schraubendreher drauf liegt, ist es doch keine Baustelle 😉

Zitat:

Original geschrieben von x9607

hhmmm......., blos weil der Schraubendreher drauf liegt, ist es doch keine Baustelle 😉

😛😛😛 Scheinis sind draussen.....das andere sieht man da gerade nicht! aber der Dicke ist momentan noch eine Baustelle!

P1030048
Ähnliche Themen

und warum??? Sehen doch gut aus die Teile 😕

Zitat:

😁ja jetzte......vorher war es nen Haufen Kot.....waren in die übriggebliebenen Halter H1 Brenner eingeklebt😰 und nun sind schön Plus Brenner eingeschraubt....Scheinis werden noch sauber gemacht und dann ist die Xenon Macht wieder da😁

Hätte ich mal Bilder von vorher gemacht....sah aber so schlimm aus, da hat mich der Rausreiß Effekt getroffen!😁

Zitat:

Zitat:

😁ja jetzte......vorher war es nen Haufen Kot.....waren in die übriggebliebenen Halter H1 Brenner eingeklebt😰 und nun sind schön Plus Brenner eingeschraubt....Scheinis werden noch sauber gemacht und dann ist die Xenon Macht wieder da😁
Hätte ich mal Bilder von vorher gemacht....sah aber so schlimm aus, da hat mich der Rausreiß Effekt getroffen!😁

Aahhh ja, jetzt verstehe ich. Hattu sauber hin bekommen. Sieht wirklich gut aus......🙂

Zitat:

Zitat:

Aahhh ja, jetzt verstehe ich. Hattu sauber hin bekommen. Sieht wirklich gut aus......🙂

Muss an meinen auch unbedingt dran gehen. Nur hat es mich wieder mal zurück geworfen. Gibt ja kein Ersatzauto. Habe noch so viele Baustellen, ich meine die Alfas 😛

Zitat:

😁danke.....hätte noch besser ausschaun können, wenn der Vorbastler nicht großzügig mit der Flex an den Haltern rumgemacht hätte!

an dein Xenon oder wo musste dran?

Zitat:

Zitat:

😁danke.....hätte noch besser ausschaun können, wenn der Vorbastler nicht großzügig mit der Flex an den Haltern rumgemacht hätte!

an dein Xenon oder wo musste dran?

Ja die schitt Bastler, machen einem die Freude kaputt, sehe ich auch immer wieder.....😛

nicht nur an die Xenon, eigentlich so rundum.

Mit meinen Federbeinen geht es nicht weiter, Zeitmangel........

Der Lacki hat ja damals meine Nase versaut, eigentlich muss er ganz gemacht werden, so Rempler vom Einkaufsmarkt, von den Anderen die Tür hinein gedrückt bekommen und kein Zettel dran..........

Anhängerkupplung eingebaut, aber E-Satz muss noch verlegt werden..........wollte ich mit der Verkabelung für die Sitzheizung zusammen machen.........da meiner ein Italiener ist, hat er ja alles in den Sitzen aber nichts verkabelt.........war so üblich damals für Italien.........

Und, und.......die Liste ist lang.......🙄

Habe mich z. Z. mit meinen Alfas dicht gerammelt........zu viel zusammen gekauft 😛, was aufs fertig machen wartet........aus 5 GTV 3.0 drei vernünftige machen, eine 164 Q4 Limo aufbauen, ganz seltenes Teil, Q4 ist ein Quattro von Alfa........dann, baue ja in meinen Autos immer LPG - Gasanlagen ein.......😁

Frauchen hat auch noch Wünsche und wenn ich die verärgere...........

Etwas arbeiten muss ich dann auch noch.........lästig aber die Kohle muss eben auch ran......

Und meine Kinder haben auch Autos und da heißt es dann auch immer...... Paapaa bei mir ist was kaputt.........

Sooo, das wars........fast.......😁

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

1,45 für den Liter  Diesel?? Bei uns seit Wochen nich unter 1,55 und an der Autobahn kocker über 1,60
Chef hat schon lange die Schnauze voll, LKW laufen ja jeden Tag und fressen gut 30 Liter statt 11 im PKW.

Wobei... 11 Liter mit deinem AEL sind echt zuviel... deine KM schaffe ich ja mit meinem 50 PS stärkeren Benziner...

Ja ich weiß das das wahnsinn ist der Verbrauch !

Ich muss was jetzt dann was machen mit ihm sonst frisst der mich ARM 🙁 Ich habe schon bald das gefühl das der wo Diesel Verliert oder mir wer denn Treibstoff raus zapft 🙄🙄😰 (Kleiner Scherz 😁)

Da kann ich doch wirklich einen Benziner auch fahren 🙄

jopp, und mein Benziner tankt sogar noch günstiger als dein Diesel, als Super Plus über 1,70 ging hab ich auf E85 umgestellt, kostet seit Monaten konstant 1,- Euro.

Weiß gar nich, ob das bis 2015 od. bis 2018 steuerbefreit ist, aber momentan ham wir ja 2012 und da ist es mir auch egal.

Dein Diesel sollte mal zur Einstellung...

Naja, wenn ich ehrlich bin, ich bin froh, wenn ich mit dem 2.0 TDI (140 PS) 800km schaffe. Der nimmt sich bei mir auch mal schnell seine 8l. Was aber auch daran liegt, dass ich nicht gerade langsam fahre und hier im Sauerland gibt´s ja auch einige Berge! 😉 ...

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

jopp, und mein Benziner tankt sogar noch günstiger als dein Diesel, als Super Plus über 1,70 ging hab ich auf E85 umgestellt, kostet seit Monaten konstant 1,- Euro.

Weiß gar nich, ob das bis 2015 od. bis 2018 steuerbefreit ist, aber momentan ham wir ja 2012 und da ist es mir auch egal.

Dein Diesel sollte mal zur Einstellung...

Ja entweder muss ich mir noch mal die Einspritzpumpe einstellen lassen oder es sind die Düsen im Ar... !

Hab ihn gestern am stand laufen lassen und dann wahr ein Fleck unterm Auspuff ich denke mal das das der Diesel ist was mir im Tank ab geht ! 😰🙄🙁

Hmm, Tdi kenn ich mich leider gar nich so aus...

Läuft bei dir der Diesel schon aus`m Auspuff, hab ich so verstanden?
Od. hat der Tdi auch `nen Metalltank, der wie viele nun im Alter bissl undicht wird und dir die Suppe dort weg läuft?

Leon, wieviel Liter fasst der Tank des 4F als Fronti?

Deine Antwort