Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
ein besseres Licht als Halogen auf jeden fall 😉
Jaja und lass das rad doch fliegen.....
😁 das ist auch nicht schwer!
😁du warst der, der verwundert war! wir haben uns nur über dich lustig gemacht!😉 sry..aber war so!😁
ich will Popcorn!😎
Zitat:
Original geschrieben von x9607
.......10 - 11 Ltr......mal ne anständige dynamische Einstellung des Zahnriemens mit VAG - Com vornehmen, hat bei meinem T4 geholfen.Zitat:
Original geschrieben von leon93
10-11 Liter beim 2.5 TDI ... Naja, da würde ich mir Gedanken machen 😉 ... Klima und Lack sind natürlich auch solche Baustellen, die teuer werden können ... dann ist es natürlich schwierig 😉 ...
Habe ich schon einstellen lassen !
ich bin vorher gestanden und hab ihm am Stand Laufen lassen dann wie ich weg gefahren bin wahr genau da wo der Auspuff wahr ein Fleck ich denke das wahr der Diesel der ihm zuviel eingespritzt wird entweder noch immer über die Pumpe oder die Düsen !
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
😁 das ist auch nicht schwer!Zitat:
ein besseres Licht als Halogen auf jeden fall 😉
Jaja und lass das rad doch fliegen.....
😁du warst der, der verwundert war! wir haben uns nur über dich lustig gemacht!😉 sry..aber war so!😁ich will Popcorn!😎
Das ist mir scheißegal ob ihr euch über mich lustig macht 😉
so mal wieder zurück zum Thema...sonst machen die den Fred hier noch zu!
mal nen schicken C4 für alle!
Ähnliche Themen
Zitat:
so mal wieder zurück zum Thema...sonst machen die den Fred hier noch zu!mal nen schicken C4 für alle!
Ja habe ich mir auch gerade gedacht !
Jetzt ist wider Schluss und aja der A6 Ist Hübsch 😁 😎
Zitat:
nichts A6....ist nen Plus! 😁leider nicht meiner!
Zitat:
nichts A6....ist nen Plus! 😁leider nicht meiner!Zitat:
ja leider und der Lack ist ein TRAUM 😁
Zitat:
Habe ich schon einstellen lassen !Zitat:
.......10 - 11 Ltr......mal ne anständige dynamische Einstellung des Zahnriemens mit VAG - Com vornehmen, hat bei meinem T4 geholfen.
ich bin vorher gestanden und hab ihm am Stand Laufen lassen dann wie ich weg gefahren bin wahr genau da wo der Auspuff wahr ein Fleck ich denke das wahr der Diesel der ihm zuviel eingespritzt wird entweder noch immer über die Pumpe oder die Düsen !
hhmmmm, die Werte von den Freundlichen sind zu grob. Gibt hier was zum nachlesen. Habe es dann selbst gemacht und es funzte. Macht aber wirklich Mühe den Bestwert zu erreichen. Die Düsen mal zu ner (alten) Bosch Bude bringen und abdrücken / einstellen lassen, kost bei uns nen Zehner pro Düse. 😉
Zitat:
so mal wieder zurück zum Thema...sonst machen die den Fred hier noch zu!mal nen schicken C4 für alle!
Hab ich schonmal gesehen das Bild, echt toll der S 😉 ...
Zitat:
ist auch neuer Lack!😉
Zitat:
hhmmmm, die Werte von den Freundlichen sind zu grob. Gibt hier was zum nachlesen. Habe es dann selbst gemacht und es funzte. Macht aber wirklich Mühe den Bestwert zu erreichen. Die Düsen mal zu ner (alten) Bosch Bude bringen und abdrücken / einstellen lassen, kost bei uns nen Zehner pro Düse. 😉Zitat:
Habe ich schon einstellen lassen !
ja muss ich jetzt eh schaun überhaupt bei die jetzigen Diesel Preise 1.45€ 😰🙄
Andere AEL fahrer fahren 1000-1100km mit einer füllung und ich 800 🙁
Zitat:
ist auch neuer Lack!😉Zitat:
Ja schaut eh so aus 😁
1,45 für den Liter Diesel?? Bei uns seit Wochen nich unter 1,55 und an der Autobahn kocker über 1,60
Chef hat schon lange die Schnauze voll, LKW laufen ja jeden Tag und fressen gut 30 Liter statt 11 im PKW.
Wobei... 11 Liter mit deinem AEL sind echt zuviel... deine KM schaffe ich ja mit meinem 50 PS stärkeren Benziner...
Der Lack sieht gut aus.
Man muss nur aufpassen, das der Lack so bleibt.
Bei der Fahrzeughöhe - ist der fürs Gelände??? 😉
mfG
Zitat:
Ja schaut eh so aus 😁Zitat:
ist auch neuer Lack!😉
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
1,45 für den Liter Diesel?? Bei uns seit Wochen nich unter 1,55 und an der Autobahn kocker über 1,60
Chef hat schon lange die Schnauze voll, LKW laufen ja jeden Tag und fressen gut 30 Liter statt 11 im PKW.Wobei... 11 Liter mit deinem AEL sind echt zuviel... deine KM schaffe ich ja mit meinem 50 PS stärkeren Benziner...
Ist es eigentlich absehbar, dass die Preise mal wieder runter gehen? Ich meine der Preisunterschied macht der Diesel wieder interessant, trotzdem macht es keinen Spaß mehr zu fahren 😉 ...