Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Philip d15

Ja genau so ist es 😉 😁

entweder Schrott oder original! ich definiere das Mal: Halo SW mit China Xenon oder umbauen auf was auch immer = Schrott! original Xenon SW mit original Zeug oder Umbau auf D2S mit anständigem Material = original

alles was nicht im Xenon SW sitzt ist Müll....und nicht legal!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Ja genau so ist es 😉 😁
entweder Schrott oder original! ich definiere das Mal: Halo SW mit China Xenon oder umbauen auf was auch immer = Schrott! original Xenon SW mit original Zeug oder Umbau auf D2S mit anständigem Material = original

und das ist mir Scheissegal 😉

Nana, immer ruhig bleiben 😁 😉 ... Was hat dein C4 denn alles, dass du ihn als mitgenommen bezeichnest? 🙂

Zitat:

😁dann ist es mir auch scheiss egal, wenn dich irgendwann die Rennleitung rauszieht und dir richtig schön arm macht!😁 klappt natürlich nur in Dland...solange du in dem sicheren illegalen Ö-Land bleibst passiert ja nichts!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Nana, immer ruhig bleiben 😁 😉 ... Was hat dein C4 denn alles, dass du ihn als mitgenommen bezeichnest? 🙂

Naja ich fange mal an !

erstens: Verbrauch: 10-11 Liter

zweitens: Lack total im A....

drittens: Klima funkt NICHT mehr und heizen auch nicht wirklich

Und ja ich glaub das wahr es aber wenn mir noch was einfallt dann schreib ich es noch dazu 😉
Lg

Zitat:

Zitat:

Ja genau so ist es 😉 😁

😁.....sagte doch........anständiger Umbau auf D2S.........mit anständigen Material.........mit Segen vom TÜV........jedenfalls bei uns hier.........🙂

Zitat:

Zitat:

😁dann ist es mir auch scheiss egal, wenn dich irgendwann die Rennleitung rauszieht und dir richtig schön arm macht!😁 klappt natürlich nur in Dland...solange du in dem sicheren illegalen Ö-Land bleibst passiert ja nichts!

Du kannst mir ja die Originalen Bezahlen 😉

Es kommt das Rein und AUS meine Eltern haben auch die Xenon drinnen was ich jetzt bekomme und sind schon 100 mal bei der Straßenwache vorbei gefahren bei tag und Nacht und Siehe da es wahr NICHT´S !!! 😉 Und aja ein TOP Licht 😁

Zitat:

Zitat:

Naja ich fange mal an !

Und ja ich glaub das wahr es aber wenn mir noch was einfallt dann schreib ich es noch dazu 😉
Lg

und???? mehr nicht??.......daraus kann man doch was machen🙂......zuerst einen ruhigeren Gasfuß, das andere mit den Händen 😁

Zitat:

Naja ich fange mal an !

Lg

10-11 Liter beim 2.5 TDI ... Naja, da würde ich mir Gedanken machen 😉 ... Klima und Lack sind natürlich auch solche Baustellen, die teuer werden können ... dann ist es natürlich schwierig 😉 ...

Zitat:

Und aja ein TOP Licht 😁

ich bins selber gefahren...von Top Licht ist das weit entfernt!😁 aber mach mal!

😁irgendwann passiert mal was.....(wie war das mit dem abfliegendem Rad)🙄

x9607 Ruhiger Gasfuß ist Lustig ich hab schon alles versucht und komme mit dem Verbrauch NICHT RUNTER !! 🙁
LEON ich mach mir gedanken über denn verbrauch aber ich weiß nicht was ich machen soll !
Und ja wegen die sachen das werde ich nicht mehr machen bei dem Dicken vl. schau ich mir mal um einen anderen um 😁
Lg

Zitat:

Zitat:

Naja ich fange mal an !

Lg

10-11 Liter beim 2.5 TDI ... Naja, da würde ich mir Gedanken machen 😉 ... Klima und Lack sind natürlich auch solche Baustellen, die teuer werden können ... dann ist es natürlich schwierig 😉 ...

.......10 - 11 Ltr......mal ne anständige dynamische Einstellung des Zahnriemens mit VAG - Com vornehmen, hat bei meinem T4 geholfen, danach 8,5 Ltr.!!!!😁

Hi hi...wieder mal Xenon im Gespräch...wer braucht noch Popkorn? 😁

Zitat:

Und ja wegen die sachen das werde ich nicht mehr machen bei dem Dicken vl. schau ich mir mal um einen anderen um 😁
Lg

Ist wahrscheinlich das beste und einfachste 😉 ...

Zitat:

Zitat:

Und aja ein TOP Licht 😁
ich bins selber gefahren...von Top Licht ist das weit entfernt!😁 aber mach mal!
😁irgendwann passiert mal was.....(wie war das mit dem abfliegendem Rad)🙄

ein besseres Licht als Halogen auf jeden fall 😉

Jaja und lass das rad doch fliegen.....

Deine Antwort