Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von x9607

Ich glaube ich drehe am Rad..............sind die Karren schlecht geworden. History eines W12 von 2003 gerade mal 168.000 auf dem Tacho, ab 2006 .......174 Werkstattbesuche......und richtig dicke Klopfer dabei, wie neues Getriebe............usw., usw.........
Ich glaube, ich vergesse mein Vorhaben son Teil zu kaufen 🙁😠.

Gruß Jochen

Ja so ist es und Touareg ist genau so !!!

😉

Also A6 C4/4A Fahren 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Philip d15

Zitat:

Ich glaube ich drehe am Rad..............sind die Karren schlecht geworden. History eines W12 von 2003 gerade mal 168.000 auf dem Tacho, ab 2006 .......174 Werkstattbesuche......und richtig dicke Klopfer dabei, wie neues Getriebe............usw., usw.........

Gruß Jochen

😉

Jouu, habe ich auch gelesen, .......dann hätt ich ja einen an der Waffel,........wenn man das Alles weiß, son Teil auch noch zu kaufen 😰. Wollte meinen Dicken einfach was schonen und was vergleichbares neueres fahren, aber.....da wird wohl nix draus.

Danke für so manchen Hinweis und die vielen Infos hier und im Netz, Träume werden eben nicht immer wahr.......😛

Soweit ich weiß sind die W8 und W12 Motoren auch vom Hitzetot bedroht. Nu wissen wir auch warum diese tollen Autos so günstig sind bei den Schwächen...Aber ist naja - es geht eben von der Haltbarkeit nix über nen C4 😉

Zitat:

Original geschrieben von Leechy0815

Also mir gefällt mein Mingblau besser als alle anderen C4 Lacke 😁

Das einizge was mich bei meinem Dicken so richtig anstinkt sind die verwitterten Ledersitze. Die könnten so schön aussehen wenn die meine Vorgänger gut gepfelegt hätten. Ich werd wohl auf verlorenen Posten kämpfen - bin wohl der einzige der die Teile versucht so gut wie möglich zu pflegen und zu erhalten was noch zu erhalten geht.

Wollte die eigentlich auch nicht neu beziehen lassen. Weiß ja net mal obs den Originalen Farbton noch gibt und wie der sich nennt 🙁
Naja wenigstens sind die Wangen noch nicht ganz durchgescheuert....werd wohl mal zum Sattler wackeln müssen.

dein Farbe der Innenausstattung heißt Ecru ist so was Beige. Aber so schlecht sieht sie nicht aus. Fahr mal zu einem der Ledersitze auf arbeitet der bekommt das für schmales wieder hin.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

😉

Jouu, habe ich auch gelesen, .......dann hätt ich ja einen an der Waffel,........wenn man das Alles weiß, son Teil auch noch zu kaufen 😰. Wollte meinen Dicken einfach was schonen und was vergleichbares neueres fahren, aber.....da wird wohl nix draus.
Danke für so manchen Hinweis und die vielen Infos hier und im Netz, Träume werden eben nicht immer wahr.......😛

Ja mein Onkel hat einen Touareg bj.06 V6 3,0 TDI 225Ps und gleich nach dem Kaufen beim Nachhause fahren Klopfte das Automatik Getriebe EXTREM und was wahr es die Bremsbänger im Arsch 😰 16.000€ Schaden weil Motor raus musste Usw..... 😉

Zitat:

Gruß Jochen

😁aber mir will ja keiner glauben!

sagte doch bereits...Schrott mit Lack! Kannste alles verbrennen oder gar sprengen....

Zitat:

Zitat:

Ja mein Onkel hat einen Touareg bj.06 V6 3,0 TDI 225Ps und gleich nach dem Kaufen beim Nachhause fahren Klopfte das Automatik Getriebe EXTREM und was wahr es die Bremsbänder im Arsch 😰 16.000€ Schaden weil Motor raus musste Usw..... 😉

hhmmmmm, bei nem 2006er auch noch???.......ab Modell 2005 soll doch so vieles besser geworden sein, auch das Getriebe. Mein Freundlicher hat mir geraten von nem 2003 Phaeton Abstand zu nehmen, eben wegen der "Serienmängel", welche ab 2005 behoben sein sollen. Nur die 2005er waren mir für den Spaß noch zu teuer. Also ich vergesse es einfach 😛 .........habe es eigentlich schon abgehakt. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Gruß Jochen

😁aber mir will ja keiner glauben!

sagte doch bereits...Schrott mit Lack! Kannste alles verbrennen oder gar sprengen....

hhmmm, aber....die A8 sind da auch nicht besser, also nicht nur VW......auch Audi......😕

Zitat:

Also ich vergesse es einfach 😛 .........habe es eigentlich schon abgehakt. 😁

genau...kauf dir lieber nen anständigen 20V C4 und motz ihn so richtig auf....haste mehr von und hinterher genug Leistung .....sogar genug Geld über für eine komplette Lackierung...Felgen ...alles was man braucht!

joa würde mir ja auch keinen neuen Audi kaufen...deswegen steht bei mir ja auch eine alte C4 Gurke mehr rum......
dafür war er billig...säuft wie nen Öltanker....Reparaturen aber noch selber und recht preiswert machbar.....rennt wie ein Uhrwerk.....

Zitat:

Zitat:

Also ich vergesse es einfach 😛 .........habe es eigentlich schon abgehakt. 😁
genau...kauf dir lieber nen anständigen 20V C4 und motz ihn so richtig auf....haste mehr von und hinterher genug Leistung .....sogar genug Geld über für eine komplette Lackierung...Felgen ...alles was man braucht!

........hätte die Limo, S6 Plus, aus der Bucht kaufen sollen. Hatte da aber schon den Floh im Ohr mit dem Phaeton. Nun......bleibe ich bei den Alfas, neben den Dicken natürlich, aber auch nur bis 95, die 2002 Limo werde ich auch wieder an die Wand drücken, gleicher Müll. Werde die 164iger Q4 Limo also dann richtig aufbauen. Nur dann komm ich wieder nicht dazu, den Dicken mal richtig her zu nehmen, schitte aber auch....🙁.

Zitat:

Zitat:

Ja mein Onkel hat einen Touareg bj.06 V6 3,0 TDI 225Ps und gleich nach dem Kaufen beim Nachhause fahren Klopfte das Automatik Getriebe EXTREM und was wahr es die Bremsbänder im Arsch 😰 16.000€ Schaden weil Motor raus musste Usw..... 😉

hhmmmmm, bei nem 2006er auch noch???.......ab Modell 2005 soll doch so vieles besser geworden sein, auch das Getriebe. Mein Freundlicher hat mir geraten von nem 2003 Phaeton Abstand zu nehmen, eben wegen der "Serienmängel", welche ab 2005 behoben sein sollen. Nur die 2005er waren mir für den Spaß noch zu teuer. Also ich vergesse es einfach 😛 .........habe es eigentlich schon abgehakt. 😁

Ja so ist es !

Alles was 2005 Produziert worden ist würde ich nicht Kaufen 😉

Lg

Und aja mein Dicker Bekommt jetzt Xenon 😁

Zitat:

mein Dicker Bekommt jetzt Xenon 😁

original oder schrott Xenon?

Zitat:

Zitat:

mein Dicker Bekommt jetzt Xenon 😁

ich sag mal so kein original und kein Schrott 😉

Original sind mir zu TEUER (Nein DANKE) Das bekommt er nicht mehr weil er ist ja schon so mit genommen 🙁

Zitat:

Zitat:

Original sind mir zu TEUER (Nein DANKE) Das bekommt er nicht mehr weil er ist ja schon so mit genommen 🙁

....gibt da jetzt auch schon ganz passable Teile, müssen ja keine Chinakracher sein.......😉

Zitat:

Zitat:

....gibt da jetzt auch schon ganz passable Teile, müssen ja keine Chinakracher sein.......😉

Ja genau so ist es 😉 😁

Deine Antwort