Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von x9607
Siehst du, Wünsche werden war. Es ist doch bald Weihnachten😉Zitat:
Original geschrieben von derhuy
Endlich mal einer der aus dem Norden kommt 😁 und in der Nähe wohnt. Hab schon gedacht ich bin der einzige aus der Ecke 😉
Obwohl, habe mein Teil aus dem Süden geholt, hat die meiste Zeit in Italien verbracht. Dann waren viele "Zerschrauber" dran, aber ich habe ihn wieder auf die vier Beine gestellt, aber habe mir auch noch ein bischen für´s nächste Jahr übrig gelassen. 😕 Und das schönste ist, hat ne tolle Gasanlage, somit fahre ich so teuer wie meine Frau mit ihren Kangoo 😁
Zitat:
Original geschrieben von alex256
Und noch einbischen ;=)
Hättest ihn ja mal etwas trocken legen können😁 zum knipsen.
mfg. S6V8Freund
Ähnliche Themen
Das nächste mal werd ich mich mehr anstrengen!
Versprochen!!! 😁
Joa also 4-5 kommen hier schon aus der gegend...Wir könnten uns ja zum plaudern i.wo *in der mitte* treffen?
Oder Zum Monats treffen der Tuning-Scene-Schwäbisch Hall ???
Gruß alex
Und wann ist das immer...bzw... WO ??
Da passe ich aber leider nicht rein... mein Dicker ist nicht getunt....🙁
= > gehört in den Bereich " AUDI TREFFEN "
joaaa..aber dann wären wir wenigstens unter uns (C4)
Ist jeden ersten Sonntag anfang des monats...aber gut okay, schließlich haben wir winter und die meisten sind mit winterautos unterwegs...da sehen wir noch stark aus 😁
Na gut, erst mal abwarten wann der nächste termin fest steht, poste es dann im audi treffen thread!
Gruß alex
So nach langem Schneefall hier bei uns (was bei uns ja sehr selten geworden ist)😁 hab ich mal meinen Dicken 😁 (Den Audi)😎 rausgeholt und und ein paar Fotos geschossen.
mfg. S6V8Freund
Zitat:
So nach langem Schneefall hier bei uns (was bei uns ja sehr selten geworden ist)😁 hab ich mal meinen Dicken 😁 (Den Audi)😎 rausgeholt und und ein paar Fotos geschossen.mfg. S6V8Freund
Hallo, sieht gut aus, das Teil. Muss ich an meinem noch viel tun🙄, aber deine Lichtleiste in den Gittern interessiert mich, ist gelungen untergebracht. Gibst du Infos weiter??😕, wäre schön!!
Gruß Jochen
Zitat:
Original geschrieben von x9607
Hallo, sieht gut aus, das Teil. Muss ich an meinem noch viel tun🙄, aber deine Lichtleiste in den Gittern interessiert mich, ist gelungen untergebracht. Gibst du Infos weiter??😕, wäre schön!!Zitat:
So nach langem Schneefall hier bei uns (was bei uns ja sehr selten geworden ist)😁 hab ich mal meinen Dicken 😁 (Den Audi)😎 rausgeholt und und ein paar Fotos geschossen.mfg. S6V8Freund
Gruß JochenHallo Jochen,
klar warum nicht😁.Guckst du hier:
http://www.motor-talk.de/.../...6-a6-c4-mit-dimmfunktion-t2374400.html
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mfg. Marco
Zitat:
Du Marco...
Ich glaub du bekommst auf Garantie neue TFL...
Auf Bild 9 ist zusehen das eine der LED´s (rechte seite Mitte unten) nicht mehr leuchtet... 😠
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Du Marco...Zitat:
Ich glaub du bekommst auf Garantie neue TFL...
Auf Bild 9 ist zusehen das eine der LED´s (rechte seite Mitte unten) nicht mehr leuchtet... 😠Ja ne ist klar sind schon lange bestellt.Warte ja drauf das ich die wieder tauschen kann.Du nu wieder😁.
Bau mal lieber deinen Herzbeschleuniger weiter😉 damit du und deine Freundin mal einen ordentlichen Bums (sorry meinte Bass) bekommt😁.mfg. S6V8Freund
Hey Leute, ich habe mich bisher immer im Hintergrund gehalten, aber da ich von einigen der vorhergehenden Wägelchen sehr begeistert bin, hier mal ein Bild von meinem, der allraduntypischer Weise im Winter in der Garage schläft...