Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von v8-engineering
Hey Leute, ich habe mich bisher immer im Hintergrund gehalten, aber da ich von einigen der vorhergehenden Wägelchen sehr begeistert bin, hier mal ein Bild von meinem, der allraduntypischer Weise im Winter in der Garage schläft...
Hallo Jörg,
auch ein schönes Teil, das er "Winterschlaf" hält ist insoweit Schade, denn im Schnee macht das Teil wirklich Spaß.
Natürlich hält ihn das fitt, aber ab und zu mal muß meiner raus, ein bischen "Spielen"
Gruß Jochen
Zitat:
Original geschrieben von x9607
Hallo Jörg,
auch ein schönes Teil, das er "Winterschlaf" hält ist insoweit Schade, denn im Schnee macht das Teil wirklich Spaß.
Natürlich hält ihn das fitt, aber ab und zu mal muß meiner raus, ein bischen "Spielen"Gruß Jochen
Glück Auf Jochen.
Du sagst es. Na so´n kleiner Winterspaziergang schadet meist nicht. Aber er ist außen komplett im Originalzustand, ohne irgendwelche optischen Mängel und damit das auch so bleibt habe ich mir noch einen Winterquattro zugelegt. Da fehlt zwar dank 2000ccm und 115Ps etwas die Leistung, aber falls doch mal irgendwas schief geht ist es halb so wild. Auf einem großen Parkplatz ist es ja kein Ding, aber nachts auf öffentlichen Straßen ist das schon was anderes, da gehts auch mal fix gegen einen Bord oder noch schlimmer gegen eine Leitplanke. 😰 Aber jeder ist ja für sein Tun verantwortlich. 😁
Gruß Jörg
Zitat:
Original geschrieben von v8-engineering
Glück Auf Jochen.Zitat:
Original geschrieben von x9607
Hallo Jörg,
Natürlich hält ihn das fitt, aber ab und zu mal muß meiner raus, ein bischen "Spielen"Gruß Jochen
Du sagst es. Na so´n kleiner Winterspaziergang schadet meist nicht. Aber er ist außen komplett im Originalzustand, ohne irgendwelche optischen Mängel und damit das auch so bleibt habe ich mir noch einen Winterquattro zugelegt. Da fehlt zwar dank 2000ccm und 115Ps etwas die Leistung, aber falls doch mal irgendwas schief geht ist es halb so wild. Auf einem großen Parkplatz ist es ja kein Ding, aber nachts auf öffentlichen Straßen ist das schon was anderes, da gehts auch mal fix gegen einen Bord oder noch schlimmer gegen eine Leitplanke. 😰 Aber jeder ist ja für sein Tun verantwortlich. 😁
Gruß Jörg
Hallo Jörg,
die Lösung mit dem "Winterquattro" ist natürlich genial, soweit habe ich noch nicht gedacht. Aber meiner ist optisch leider auch nicht in einem solchen Zustand, es war leider kurz ein Besitzer dazwischen, der das Teil doch etwas rampuniert hat, nicht besonders schlimm, aber eben unschön. Somit kann ich zumindest in diesem Winter nicht ganz soviel kaputt machen. Meinen mache ich erst im Sommer wieder "schön", technisch ist er allerdings TOP, und hat ne prima Gasanlage, die wirklich gut läuft, schont gewaltig den Beutel, fahre ihn somit so teuer wie meine Frau ihren Kangoo 😛. Wie du schon sagst, "Spielen" tue ich auch nur auf einem großen, nicht öffentlichen Platz, ich habe eine Schrauberbude auf einem ehemaligen Bundeswehrgelände, sicherste Garage in Deutschland, einen 147 m² großen Bunker, mit ordentlich Freifläche. Auf der Straße ist das auch nicht mein Ding, wenn es da mal schief geht und man nimmt noch einen unbeteiligten mit, kann das schon ins Auge gehen. Das ist dann schon unverantwortlich.
Gruß Jochen