Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von madud
Winter-Zeit, Quattro-Zeit ! Artgerechte Haltung ist angesagt!
Weiß jetzt nicht was daran so toll ist????????????
Ich fahre gerade als Winterauto nen Matis, und sogar mit dem
stell ich mehr auf die Beine!!!!!!
Aber wie gesagt : Ich weiß nicht was das soll und wenn du nur zeigen wolltest das du im Kreis fahren kannst hast du das gut gemacht
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Wieso hängt das 2,6 so tief u. nicht an der Stelle wo es hingehört u. die Ringe fehlen auch..
Das 2,6 hängt so schei.. weil mir keiner die Maße durchgeben wollte wo es hinkommt bei der Limo, weil beim Avant ist die Klappe ja anderst, ich hab da ne Abschrägung wo das dann nicht hält...
Dann hab ichs da hingemacht wo es am besten hält, wegen der ebenen Unterfläche...
Das Ringe-Emblem ist vor ein paar Jahren mal abgefallen, aber sieht ohne besser aus finde ich 🙂
Wie kann es abfallen??
Meins ist seit `96 dran u. ich hab es noch nicht mal zum tauschen abbekommen, da es langsam abblättert (nur das Chrom) Wollte auch nix zerkratzen, Klappe wird erst nächstes Jahr lackiert..
Es ist geklebt (nur hinten).
Soweit ich informiert bin gibt es für Limo u. Avant unterschiedliche Ausführungen der Modell- bzw. Hubraumangaben, sprich die für die Limo sind "gebogen".
Mußte dir (spätestens beim Treffen) mal angucken, bei den anderen hält es ja auch in der Mitte..
Gruß, Lars
Ähnliche Themen
Wusste nicht dass es verschiedene gibt für Limo und Avant.
Muss ich mir mal anschauen wenn ich einen seh, der eins drauf hat.
Das Hintere Ringe-Emblem lag eines Morgens auf dem Boden hinterm Auto...einfach abgefallen, glaube kaum dass es jemand runtergerissen hat. Irgendwie wohl der Kleber gelöst...
seltsam, aber wenn es stimmt...
wie gesagt spätestens beim Treffen sind mehrere Limos dabei.
Und weil wir grad bei Fotos von unseren sind, hier mal wie meiner zu Vorweihnachtszeit aussieht.
Der Bogen leuchtet mit LED`s, die sehr dezent zu erkennen sind u. beim fahren nicht stören.
Gruß, Lars
Zitat:
Original geschrieben von tafran2.8
Aber wie gesagt : Ich weiß nicht was das soll und wenn du nur zeigen wolltest das du im Kreis fahren kannst hast du das gut gemacht
Darauf stützt sich Deine Kritik? Auf eine Japan-Schleuder und dem heldenhaften Umgang mit selbiger auf glattem Untergrund? Willst Du hier bewusst als lächerlich da stehen, oder passieren Dir öfters solche Ausrutscher? Deine Spoiler am Auto laden ja gerade zu ein, eine Retourkutsche zu starten. Aber das ist zu offensichtlich!
Man, hier gehts drum Spaß zu haben und nicht um "ey Alter, ich hab aber nen Längeren als Du"!
Komme auch grad vom Schneespielen 😁
Was eben mit nem Fronti so geht wenn vieel Platz is und nix geräumt bei -10° 🙂
Es macht Spaß, dass es nicht so schön aussieht wie beim quattro ist mir nicht egal, aber nicht zu ändern.
Hauptsache es macht Spaß. Allerdings bin ich heute wohl Unfallmagnet... 3 Unfälle in meiner Gegenwart , einmal selbst beteiligt, aber ohne Schaden zumindest für meine Seite (mir wurde im Kreisverkehr die Vorfahrt genommen, der gute Kollege war "etwas" flott unterwegs).
Wieso Quer um die Kurve und während desen Gegenlenken und voll aufs Gas da kommst auch mitn Fronti weit 😛
Die Leute guggn nur immer dumm wenn du Quer um die Kurve kommst 🙂 (bleib natürlich auf meiner Seite und nur da wo auch Platz dazu ist)
Aber so wie es hier einige machen sich auf nen Parkplatz 3 Tankfüllungen durchzublasen und meinen sie könnten driften 🙄
Finde Lustig wenn man Gerade fährt die Handbremse zieht fast steht und mein wenn man mit durchdrehenden Rädern losfährt ist das ein Drift 😛 Bzw. dann die die sich hinstellen mit ihrer Heckschleuder und meinen wenn ich gas gebe dreht sich da schon was 😛
Nene Lieber schonen Ring und den Komplett Quer 😉 mit etwas Übung auch mitn Fronti zu machen.....
Zitat:
Original geschrieben von madud
Darauf stützt sich Deine Kritik? Auf eine Japan-Schleuder und dem heldenhaften Umgang mit selbiger auf glattem Untergrund? Willst Du hier bewusst als lächerlich da stehen, oder passieren Dir öfters solche Ausrutscher? Deine Spoiler am Auto laden ja gerade zu ein, eine Retourkutsche zu starten. Aber das ist zu offensichtlich!Zitat:
Original geschrieben von tafran2.8
Aber wie gesagt : Ich weiß nicht was das soll und wenn du nur zeigen wolltest das du im Kreis fahren kannst hast du das gut gemachtMan, hier gehts drum Spaß zu haben und nicht um "ey Alter, ich hab aber nen Längeren als Du"!
Also für meinen zugegeben blöden Beitrag von gestern muß ich mich wohl Entschuldigen!!
Hab gestern ganz schön einen in der Krone gehabt, da sollte ich mich anscheinend nicht mehr an den PC setzten.
Den Beitrag also bitte vergessen.
Mfg
Frank
PS. Der Matis ist kein Japaner
Hallo,
hab vorgestern auch mal n video machen lassen wo ich gefahren bin. ist ganz nett geworden.
http://www.youtube.com/watch?v=YjTTtdz6w1Y
http://www.youtube.com/watch?v=6eFBO3YUOyI&feature=related
viel spass
Hier mal paar Bilder von einem Quattro in seinem Element. Weiß gar nicht was die meisten gegen das Wetter haben. Ist doch top. Da macht das fahren gleich viel mehr Spaß 😁
Zitat:
Original geschrieben von derhuy
Hier mal paar Bilder von einem Quattro in seinem Element. Weiß gar nicht was die meisten gegen das Wetter haben. Ist doch top. Da macht das fahren gleich viel mehr Spaß 😁
Hallo OS......., so mache ich das mit meinem in OL....... auch, hier ist der Quattro wirklich in seinem Element und es macht so richtig Spaß mit den "Halben" (zweirad Antrieb) zu spielen.
Gruß Jochen
Zitat:
Original geschrieben von x9607
Hallo OS......., so mache ich das mit meinem in OL....... auch, hier ist der Quattro wirklich in seinem Element und es macht so richtig Spaß mit den "Halben" (zweirad Antrieb) zu spielen.Zitat:
Gruß Jochen
Endlich mal einer der aus dem Norden kommt 😁 und in der Nähe wohnt. Hab schon gedacht ich bin der einzige aus der Ecke 😉
Zitat:
Endlich mal einer der aus dem Norden kommt 😁 und in der Nähe wohnt. Hab schon gedacht ich bin der einzige aus der Ecke 😉Zitat:
Original geschrieben von x9607
Hallo OS......., so mache ich das mit meinem in OL....... auch, hier ist der Quattro wirklich in seinem Element und es macht so richtig Spaß mit den "Halben" (zweirad Antrieb) zu spielen.
Gruß Jochen
Siehst du, Wünsche werden war. Es doch ist bald Weihnachten😉
Obwohl, habe mein Teil aus dem Süden geholt, hat die meiste Zeit in Italien verbracht. Dann waren viele "Zerschrauber" dran, aber ich habe ihn wieder auf die vier Beine gestellt, aber habe mir auch noch ein bischen für´s nächste Jahr übrig gelassen. 😕 Und das schönste ist, hat ne tolle Gasanlage, somit fahre ich so teuer wie meine Frau mit ihren Kangoo 😁