Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Endlich noch ne weiße Limo 😛 und ich dachte ich bin alleine

Nicht ganz Maxl... So einer steht bei mir als Abwracker rum... 😁 Allerdings als AEL, aber gleicher Km-Stand und gleicher Grill 😛

Zitat:

Original geschrieben von Audi C4

Zitat:

Endlich noch ne weiße Limo 😛 und ich dachte ich bin alleine
Nicht ganz Maxl... So einer steht bei mir als Abwracker rum... 😁 Allerdings als AEL, aber gleicher Km-Stand und gleicher Grill 😛

Hey magst du dich da villt erkundigen was er für die Zierleisten inne für fahrer Türe, und die am Amaturenbrett links und rechts will (wenn er einen Airbag hat)

Und wenn du villt Zeit und Lust hättest die mir auszubauen 😉 bekommst natürlich was für deine Anstrengungen...

Nur bei uns steht im mom kein einziger C4 rum 🙁

mein babyy 🙂 😉

Zitat:

Hey magst du dich da villt erkundigen was er für die Zierleisten inne für fahrer Türe, und die am Amaturenbrett links und rechts will (wenn er einen Airbag hat)
Und wenn du villt Zeit und Lust hättest die mir auszubauen 😉 bekommst natürlich was für deine Anstrengungen...

Naja ich wohne genau daneben und er hat mir den Abwracker als Ersatzteilespender für meinen AEL überlassen! 😁 😁

Unter anderem habe ich die Zierleisten schon komplett ausgebaut, wollte die evtl. in meinen übernehmen, da ich sowieso auf Leder-Recaros u -Türverkleidungen umrüsten wollte ... Bin aber noch auf der Suche nach Carbonleisten, dann wären die wieder frei!

Ähnliche Themen

Hier mein Baby.... seid 2 Tagen ists meines..... 124tkm gelaufen.... Scheckheftgepflegt (bei unserem örtlichen Audihändler...).... ohne witz ich habe noch nie einen 13 Jahre alten Wagen gesehen der so penibelst gepflegt und gewartet worden ist..... war das Lieblingsauto eines 1933 geborenen Pensionärs....

Innen
Hinten
Vorne

Was er nicht mehr an tollen Ringen am Grill hat, hat er jetzt an Ringen auf dem Tacho 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Audi C4

Zitat:

Naja ich wohne genau daneben und er hat mir den Abwracker als Ersatzteilespender für meinen AEL überlassen! 😁 😁
Unter anderem habe ich die Zierleisten schon komplett ausgebaut, wollte die evtl. in meinen übernehmen, da ich sowieso auf Leder-Recaros u -Türverkleidungen umrüsten wollte ... Bin aber noch auf der Suche nach Carbonleisten, dann wären die wieder frei!

Wenn du was für mich hast sag bescheid...

Ich brauch noch welche fürs weiße Leder 🙂

Zitat:

Original geschrieben von madud

Was er nicht mehr an tollen Ringen am Grill hat, hat er jetzt an Ringen auf dem Tacho 🙁

meinst du mich?

Zitat:

Original geschrieben von audia62.5R5

mein babyy 🙂 😉

Das sieht ja nach Vulkanschwarz perleffekt aus, wie meiner😉

sieht auf dem Bild ja noch ganz frisch aus🙂

Zitat:

Zitat:

meinst du mich?

Nee, den 300.000 Km Mann!

Hallo,
................ok,.........nicht der "Schönste" (bastele noch dran, habe ihn erst mal wieder auf die "Beine" gestellt,............aber, läuft wie sau.........ber 😛

Gruß Jochen

Zitat:

Original geschrieben von x9607

Hallo,
................ok,.........nicht der "Schönste" (bastele noch dran, habe ihn erst mal wieder auf die "Beine" gestellt,............aber, läuft wie sau.........ber 😛

Gruß Jochen

Warum...?

Ist doch ok - sieht fast so aus wie meiner....😰

Winter-Zeit, Quattro-Zeit ! Artgerechte Haltung ist angesagt!

Zitat:

Winter-Zeit, Quattro-Zeit ! Artgerechte Haltung ist angesagt!

Nettes video matthias.

Wie der Corsa Angst hat dass er überfahren wird 😁

Hier ein paar Bilder von meinem eingeschneiten audi.

Dsci0445
Dsci0446
Dsci0447
+3
Deine Antwort