Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Jup der 1.8er ist schon fein 😉
nach Österreich habe ich ihn mit 8,2 Litern bewegt und das Trotz defekten Thermostat... Mal sehen was nun bei rum kommt 🙂und danke fürs Kompliment!
Die Basismotoren haben eben auch was für sich 🙂 ... ich kenne das 😁
Zitat:
Original geschrieben von Rexenen
Servus und erstmal Glückwunsch zum S
Zitat:
Original geschrieben von Rexenen
Na dann hoffe ich mal das du beim tieffliegen nich mal iergendwo hängen bleibst, wär doch schade um den S und Dich, von Unbeteiligten mal gar nicht gesprochen.Zitat:
200 Landstrasse ist bei mir normal
Hoffe du hast lange Spaß am Fahrzeug 🙄Gruß und weiterhin guten Flug,
Andi
Hi Andi,
will nicht "den dicken" raushängen lassen aber bislang hatte ich immer alles unter Kontrolle beim "fliegen"! Bin ja nicht umsonst Reifen-Testfahrer! 🙄 Ich kann gar nicht vernünftig fahren, langsam fahren macht mich verrückt!!!😠 Dann gaffe ich durch die Gegend und pass gar nicht auf, wenn ich aber"volles Rohr" unterwegs bin, bin ich zu 100% auf Zack!!! Ja ich LIEBE den S6 und hoffe ich fahr in 10 Jahren auch noch damit!!! Sowieso liebe ich Audi (zumal den legendären 5 Zylinder 20V Turbo aus dem S1) so, wie Eltern ihre Kinder lieben!!! Mein Traum wäre es, von Goodyear zu Audi zu wechseln und da Testfahrer zu werden! AUDI ist für mich die beste Automarke der Welt!!! Da kann nur Mercedes und BMW halbwegs mithalten!!! War auch schon die Auto-Fabrik in Ingolstadt besichtigen und demnächst fahr ich nach Neckarsulm die andere Fabrik besichtigen wo die richtigen Bollermaschinen gebaut werden!
😠 Mein Beileid 😠
Klar gern schnell fahren mit Spaß aber dazu gehört auch Verantwortungsbewusstsein. Aber wenn ich da schön wieder höre, ich kann gar nicht langsam fahren und mit 200 über Land, kommt es mir hoch.
Ich fahr ja auch nicht den S nur im mal nur 18 Liter im Schnitt für nix zu verbrauchen, sondern auch mal gern ein paar Nasen zu versägen.
Aber das alles sollte eine gewisse Grenze nicht überschreiten und man sollte sich immer vor Augen führen was man mit 1,8 Tonnen und knapp 300 PS für schlimme Sachen anrichten kann.
Denk mal drüber nach. 😉
lg
Audipärchen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Audipärchen.
das kann ich auch...hehe...muss ich mal machen!
Sag mal leon93 ....
Möchtest Du Dir nicht wieder ein C4 holen. Du bist hier so aktiv unterwechs als hättest Du einen 😁
Verkauf deinen C6 und hole Dir ein C4. Gibt genug im Verkauf 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von nogaroc4
Sag mal leon93 ....Möchtest Du Dir nicht wieder ein C4 holen. Du bist hier so aktiv unterwechs als hättest Du einen 😁
Verkauf deinen C6 und hole Dir ein C4. Gibt genug im Verkauf 😁 😁
Ach ich finde die C4´s einfach cool, aber andererseits will ich den C6 auch nicht hergeben, das ist einfach ne andere Welt 😉 ...
Als Zweitwagen lohnt sich das leider auch nicht... eigentlich schade, ich weiß, aber vill. geschieht ein Wunder und ich kriege doch mal einen so nebenher 😁 ...
Sonst kann ich mir ja eure C4´s angucken 🙂
Gruß Leon
Das kann ich auch wieder verstehen.
Du könntest ja beide mit Sainson-Kennzeichen fahren. Halbes Jahr den einen und das andere den anderen....
Das ist ein Kompromiss. Hoffe das bald die Wechselkennzeichen eingeführt werden. Dann könntest Du beide das ganze Jahr fahren....
Zitat:
Das ist ein Kompromiss. Hoffe das bald die Wechselkennzeichen eingeführt werden. Dann könntest Du beide das ganze Jahr fahren....
jaaa...dann könnte ich nämlich den V8 auch noch bewegen! Hoffe das wird eingeführt!
Zitat:
Das kann ich auch wieder verstehen.Du könntest ja beide mit Sainson-Kennzeichen fahren. Halbes Jahr den einen und das andere den anderen....
Ja, das wäre ne Möglichkeit 😉 ...
Hmnn - so ein AUdiDUO Foto is ne gute Idee 😉
Oija ohne Wechselkennzeichen würde es bei mir garnicht gehen 😉 - bei mir zumindest
ich mein 150 Ösen im Monat is auch nicht das gelbe vom Ei - aber wurscht... ein bisschen Spaß muss sein - dann ist die Welt VOll Sonnenschein 😉
Zitat:
😠 Mein Beileid 😠Klar gern schnell fahren mit Spaß aber dazu gehört auch Verantwortungsbewusstsein. Aber wenn ich da schön wieder höre, ich kann gar nicht langsam fahren und mit 200 über Land, kommt es mir hoch.
Ich fahr ja auch nicht den S nur im mal nur 18 Liter im Schnitt für nix zu verbrauchen, sondern auch mal gern ein paar Nasen zu versägen.
Aber das alles sollte eine gewisse Grenze nicht überschreiten und man sollte sich immer vor Augen führen was man mit 1,8 Tonnen und knapp 300 PS für schlimme Sachen anrichten kann.
Denk mal drüber nach. 😉lg
Hi flesh-gear,
och 200 war noch untertrieben... 230-240 das gibts auch auf der Landstrasse. Autobahn 300! Ganz unrecht kann ich dir nicht geben, normal is dat nicht!!! Ich weiss auch das das nicht normal ist aber ich hab ja auch erklärt wieso ich so fahr! Und Ortschaften fahr ich eher 40 wie 50!!! Ich mach das nur da wo keine Häuser sind! Und wenn kein Verkehr ist! Kommst du denn auch auf so ne Verbräuche wie ich? Is echt der Hammer wie der säuft was????
Zitat:
Original geschrieben von New Sprinter Fan
Hi flesh-gear,Zitat:
😠 Mein Beileid 😠Klar gern schnell fahren mit Spaß aber dazu gehört auch Verantwortungsbewusstsein. Aber wenn ich da schön wieder höre, ich kann gar nicht langsam fahren und mit 200 über Land, kommt es mir hoch.
Denk mal drüber nach. 😉lg
och 200 war noch untertrieben... 230-240 das gibts auch auf der Landstrasse. Autobahn 300! Ganz unrecht kann ich dir nicht geben, normal is dat nicht!!! Ich weiss auch das das nicht normal ist aber ich hab ja auch erklärt wieso ich so fahr! Und Ortschaften fahr ich eher 40 wie 50!!! Ich mach das nur da wo keine Häuser sind! Und wenn kein Verkehr ist! Kommst du denn auch auf so ne Verbräuche wie ich? Is echt der Hammer wie der säuft was????
Du willst nicht allen Ernstes erzählen, dass dein 230 PS S6 300 läuft oder? 😉 ...