Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
ZR hat sich um 2-3 Zähne verschoben und ist 01 das letzde mal gemacht worden bei 120 000 jetzt hat er 320 000 drauf 🙄😠
äm .....du weißt schon, dass der ZR alle 100tkm-120tkm erneuert werden sollte! bei 100tkm mehr als vorgeschrieben wundert es mich gar nicht!da kann man dem Vorbesitzer gar nichts vorwerfen!
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
Naja da wirst ja eh was findn 😉Meiner wirw vl bald frei. Hohl mir nen quattro aus D
Lg j
Ich nehme deinen Zweitwagen "passi1986" 😁 ...ich finde den 32b einfach klasse 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Danke für den Honig 😉
Aber der bleibt bei mir 😉Kannnst aber. Ern mal ne Probefahrt machen 😁
Den würde ich auch behalten 😉 ... ich kenne den ja, wir hatten bis 2004 auch einen 32b Variant syncro 😉 ... freue mich aber immer wieder einen zu sehen 🙂
Gruß Leon
Zitat:
Original geschrieben von ambesten
So- nun mal auch ein Bild von meinem.mfG
Cool 😎 ... den finde ich richtig schick, der ist gelungen! Die Farbe ist auch einfach genial 🙂 ...
Gruß Leon
P.S.: Auch ein NRW-ler 😁
Zitat:
Gibt ja nicht mehr viele schöne :/Jedes mal wenn ich Eineu sehe is der bis oben vollgepackt 😁
Leider leider, wenn ich mir vielleicht später nochmal einen "für Sonntags"😁 gönnen will, dann gibt´s bestimmt keine mehr ... 🙁
du sagst es ... ich suche jetzt schon wie ein bekloppter wegen teilen...
... und wenn man dann mal einen findet auf einem Schrottplatz - is der meistens abgegammelt - oder die Teile die ich dann suche schon weg...
... genauso wie jetzt...
Ich suchce nen c4 tdi quattro
und alles was ich finde - sind totale schrotthaufen oder so teuer das es einem das Weiße aus den Augen treibt...
lg J
PS:
auf was muss man beim quattro achten?
ausgenommen Achsen kontrollieren ob Spiel, bzw Diffrasseln
Zitat:
du sagst es ... ich suche jetzt schon wie ein bekloppter wegen teilen...... und wenn man dann mal einen findet auf einem Schrottplatz - is der meistens abgegammelt - oder die Teile die ich dann suche schon weg...
... genauso wie jetzt...
Ich suchce nen c4 tdi quattro
und alles was ich finde - sind totale schrotthaufen oder so teuer das es einem das Weiße aus den Augen treibt...
lg J
PS:
auf was muss man beim quattro achten?
ausgenommen Achsen kontrollieren ob Spiel, bzw Diffrasseln
Darauf das alle Räder angetrieben werden......😁
Sorry Passi musste ich jetzt loswerden.....😎
Eigentlich auf Spiel, Rasseln und die Gelenkköpfe ob die nicht das fett rauswerfen.... Die Quattros sind eigentlich saustabil.......
Leute Leute.....mal back to topic! @ Micha...schick schauta aus!
Damit hier nicht gleich Ende im Fred Gelände ist...von mir auch nochma eins!
ja - das hab ich des öfteren gehört 😉
irgendwie is es mir ja um meinen leid, denn so viel Zeit/Geld/Arbeit da schon drinnen steckt, isses ja irgendwie schade drum...
...aber ja - wenn mir endlich ein quattro vor die FLinte läuft - wird wohl zugeschlagen 😉