Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Fahre grad 4B und werde wohl bald sone 100€ Karre fahren, von daher wäre jeder C4 ein Segen. Sogar ein 1.9Tdi 😁
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Kannste mir einen geben ? Hab nen Motorschaden -.-
Hallo
muss den 3. erst noch abholen. Dann geht mein alter "Junge" erstmal ins Sanatorium und wird eine Frischzellenkur machen. Soll mich ja nächstes Jahr auch zum Treffen bringen, wenn denn eines stattfindet.
Sorry also ich habe leider keines übrig.
Trotzdem wünsche ich deinem Dicken gute Besserung.
😉
Ich meinte auch eher Max 😉
Aber er wird wohl einen ATM bekommen, muss ich aber alles noch organisieren (Kupplung, Zahnriemen, Motor, Ölwechsel und der ganze Kleinkram drumrum....) und billig ist das ja auch alles nicht.
..................hätte wohl, so nächste Woche, nen 2.6er ABC - Block über.
.......will gerade nen neuen einbauen. Der hat aber ein paar Ventile krum, ihr kennt ja die Geschichte, ..........vor 10.000 neuen Zahnriemen mit neuen Rollen und eine hat sich verabschiedet............, sogar von SKF..........
Gruß Jochen
Ähnliche Themen
...................kann ich natürlich verstehen 😁
.......aber schau mal hier:
http://shop.afterbuy.de/.../,
der Typ ist OK, habe schon manches Teil bei ihm gekauft, weiß aber nicht ob er den Motor noch hat, will 967,99 Teuros haben, aber so für 850 könnte man ihn wohl schießen........😰, ich weiß, ist natürlich auch Kohle...............😠,
Gruß Jochen
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Hab schon nen Motor in Aussicht, ist deutlich billiger und nur noch ein logistisches Problem 😉
................im allgem. kostet die Logistik per Palette so knapp 150.
Das ist das geringere Problem.
Meine Garage ist mit einem weiteren Fahrzeug mit Motorschaden bereits belegt und der Audi meiner Eltern ist gerade noch in Reparatur, wird morgen fertig und ist ab Freitag dann in Frankreich. Ich muss den Audi irgendwie in die Werkstatt bekommen, dafür aber erstmal dort Platz schaffen, was aber zeitlich garnicht möglich ist. Dann muss ich den Motor in die Werkstatt liefern lassen, weil ich ihn selbst nicht transportieren kann. Da ist aber niemand, da das ein gemeinschaftliches Grundstück mit mehreren Werkstatt-/Garagenräumen ist. Einfach abstellen lassen will ich ihn auch nicht.
.......................kenn ich auch, wenns kommt, kommts dicke 😠
.......bin jetzt auch mal wieder weg,.......will morgen früh anfangen wieder mal zu schrauben. Hab nen Tag mal frei, Termin geplatzt - LKW nicht fertig geworden..................
Will nen 3.0 GTV Fronti auf Q4 (Quattro permanent) umbauen, so was gibt es von Alfa nicht in Serie, damit mal Grip auch auf die Straße kommt................ich liebe eben "Quattros" und Alfas 😁........
bis denne, GN8 Jochen
Zitat:
Original geschrieben von SuriViruS
Na dann will ich auch mal. Wie man sieht ist der Lack fertig, den klaut bestimmt niemand 😁
Welche Farbe ist das ?
Soll ich dann eigentlich einen neuen Thread aufmachen:
"Zeigt her eure kaputten Motoren"
😁 😁 😁