ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Zeigt her Eure "Dicken"

Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 15:23

Na denn mal los  :D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

:D:D.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10853 Antworten

T5 ist der kleine der mir die Ersatzteile für meinen Dicken bringt.....:D

So jetzt auch mal wieder ein Bild von dem Dicken meines Sohnes Marvin, er wollte auch einen S6 Plus in Nogaroblau, also hat er einen bekommen!:D

Mit einem schönen Gruß an Marco:)

Img-0357
Img-0361

Moin,

hier der Vorschlag meiner Frau... seufz ;-( Gilt für die Felgen...

Bernd

Zum-sortieren-001
Zum-sortieren-004

Zitat:

Original geschrieben von White-Head666

Moin,

hier der Vorschlag meiner Frau... seufz ;-( Gilt für die Felgen...

Bernd

Schicke Felgen.....

Nun auch Bilder mit den neuen Felgen und dem neuen Kühlergrill aus Carbon

am 3. August 2011 um 0:18

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Ist das Ding mit der Rolle gelackt? Bild 4 sieht danach aus, warum klebt er dann ab?

Ich finde sowas immer armselig! Kein Geld für Lackierung....und dann Auto rollern, damit es hinterher noch schlimmer ausschaut!:rolleyes:

Ja das habe ich mir auch gedacht :rolleyes:

aber ja wie die Leute meinen.... Ich sag nur der arme A6

Aber mittlerweile ist er eh ein Totalschaden :mad::mad:

am 3. August 2011 um 15:53

Kein Wunder bei der Lackierung :D :D

Totalschaden (Wirtschaftlicher Totalschaden) hatte er bereits als er anfing überhaupt den Gedanken des Rollens in Tat umzusetzen!:eek:

am 3. August 2011 um 16:30

Gut, wirtschalftliche Totalschäden gehen bei unseren Autos aber auch verdammt schnell ;)

Dennis da haste schon wieder Recht! Laut Schwackelliste bei meiner Versicherung hat meiner einen Wert von 4200 Euro (Also Versicherungswert) um diesen zu überschreiten muss ich ein Gutachten vorlegen bei einem Schadensfall oder vorher und dann natürlich mehr Beitrag zahlen..... (Also erfolgt das Gutachten wenn es nötig ist.....)

So da hat man mal schnell einen Wirtschaftlichen Totalschaden, da reicht ja schon ein kleiner Knaller und schon biste bei einigen tausend Euronen Rep Kosten.....

Alleine schon eine Komplettlackierung von Meisterhand aus der Werkstatt liegt eben mal bei guten 4000 Euro wenn er auch innen und Motorraum gelackt werden sollen.

Zitat:

Original geschrieben von wesi77

Nun auch Bilder mit den neuen Felgen und dem neuen Kühlergrill aus Carbon

Wieso schreibst du Carbongrill? Ich sehe da kein Carbon!

Den wollte ich mir auch geholt haben, jedoch habe ich mich jetzt anders entschieden, als ich jetzt mal ein vergleichsfoto gesehen habe mit und ohne!

Der Originale bleibt jetzt bei mir drauf, jedoch werde ich den aussenkranz der zur Zeit Chrom ist schwarz machen und die Audiringe in Chrom lassen! Am liebsten würde ich mir den vom S6 + holen, ist mir jedoch zu teuer, aber der wäre dann aussen schwarzchrom!

Ich schreibe "aus Carbon! weil er aus Carbon ist. Kann man nur leider nicht wirklich auf dem Bild erkennen. :p

bevor wir uns hier falsch verstehen - Carbon-Optik meine ich damit, nicht aus ECHTCARBON - wäre viel zu teuer :)

Ich wollte auch gerne das Audi Zeichen behalten, ist aber schwierig bzw. mir auch zu teuer! Den originalen Grill habe ich ja noch, werde den in Wagenfarbe lackieren lassen - bis auf die Audiringe - und dann sehen was mir besser gefällt...

Die Aussenspiegelkappen möchte ich auch noch in Carbon-Optik!

Kannste mal ein Foto machen aus geringer Entfernung, vielleicht sieht man es dann besser mit dem Carbon!

Für die Aussenspiegel würde ich 3M Strukturfolie nehmen, die sieht super aus und lässt sich perfekt bearbeiten, dazu noch günstiger als die Carbonkappen die man auch als solche sieht!

Im endeffekt hast du das gemacht was ich auch vorhabe, bzw noch machen willst! Die Seitenteile in Carbon, Spiegel in Carbon und dazu vielleicht auch für dich Interessant, Ladekantenschutz in Carbon.....:D

am 3. August 2011 um 19:45

Die Folie sieht nicht gut aus. Sorry dass ic hdas so sage, aber die Aussenspiegel am Plus gefielen mir garnicht! Ist ja nur mein Geschmack aber CfK ist nicht matt!

Wenn Carbon, dann richtig!

Ich meine nicht die Folie die Michael an seinem Plus dran hatte, ich meine die von 3M die wirklich wie Carbon aussieht, also dieses Grau,Schwarz,Blau!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Zeigt her Eure "Dicken"