ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Zeigt her Eure "Dicken"

Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 15:23

Na denn mal los  :D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

:D:D.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10853 Antworten
am 3. August 2011 um 19:54

Seit wann ist blau in Carbon ? :D

Nie!

Das war ein Designgag vom Audi beim RS6+ und einigen anderen Modellen der quattro GmbH.

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Seit wann ist blau in Carbon ? :D

Nie!

Das war ein Designgag vom Audi beim RS6+ und einigen anderen Modellen der quattro GmbH.

Cool dann habe ich doch einen Plus.........:D

Oder gar RS6.....:D

Dennis in jeder Carbonleiste die in meinem Dicken montiert ist ist auch ein blauschimmer drin, dies wird durch feine Blaufasern erzeugt!

am 3. August 2011 um 19:56

Sowas da willst du drin haben !?

http://img1.classistatic.com/cps/bln/110604/865r1/8157lee_23.jpeg

Jep genau, ich gehe jetzt runter und mach mal Foto und hoffe das man das jetzt sehen kann!

Ist halt alles eine Geschmackssache, zum Glück :)

Ich werd mal bei Zeiten ein Bild vom Kühlergrill hochladen, indem auch der Carbon-Look zu erkennen ist.

Wir haben uns an den Aussenspiegel versucht, leider ohne Erfolg. Ich bin da ein perfektionist, durch die Rundungen ist es wirklich nicht einfach!

Wir werden es jetzt mit Wassertransferdruckfolie probieren. Wer das noch nicht kennt, sollte sich mal ein paar Videos im I-Net anschauen - echt geile Technik! Wenn wir das auch so gut hinbekommen, werde ich meine Interieurleisten auch veredeln! Ansonsten eben selber bekleben - ist ja nicht so schwierig bei den Interieurleisten...

Alternativ werden die Aussenspiegelkappen von Kamei für 70€ angeboten!

am 3. August 2011 um 20:18

DIe Carbonleisten kosten innen komplett 100€ und die sind echt! Wozu basteln?

Den Rest kann man auch laminieren, glatt schleifen und lackieren. Das sieht dann wenigstens nach was aus.

Tata ich habe einen RS6 ++ mit blauen Carbonleisten......:D

Img-0381
am 3. August 2011 um 20:29

Kannte ich ausm C4 nicht. Aber mit Carbon hat das selbst trotzdem nix zu tun. Wie gesagt. Designgag von Audi.

Dennis, wir haben 3M als Großkunden bei uns in der Firma, und ich könnte wetten das ich dort Carbonfolie in blau/grau gesehen habe! Aber schwarz ist auch vollkommen ok!

am 3. August 2011 um 20:41

das kann ja auch sein, sag ich ja garnichts gegen. Wir verarbeiten ja auch viel 3M. Aber echtres Sicht-CfK ist eben nur schwarz, wie Kohlenstoff eben so ist.

Dennis ist egal, Carbon ist einfach ein sehr Geiler Stoff, am liebsten würde ich den ganzen Dicken damit foliieren lassen, wird aber dann Wahrscheinlich zu viel sein......:D

am 3. August 2011 um 20:58

Bringt nix, das Zeug ist gut laminiert stabiler als das Blech, also warum nicht gleich nur CfK. Scheiß auf Vollverzinkt.... Vollcarbon ist in :D

Nebenbei : Carbon Dach und Haube kommt bei orange riiichtig geil ;)

Das mit dem Orange also BeerBottleCandy überlege ich noch, wir haben soviel Neider hier in Köln die verkratzen alles, haste ja gesehen sogar an das schwarz gehen die dran.

Aber mit Carbon und Orange ist schon Geil!

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

DIe Carbonleisten kosten innen komplett 100€ und die sind echt! Wozu basteln?

Den Rest kann man auch laminieren, glatt schleifen und lackieren. Das sieht dann wenigstens nach was aus.

Wo bekommt man die "Echtcarbonleisten" für 100€ her?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Zeigt her Eure "Dicken"