Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tenk333
Hier mal wieder eins von mir 🙂
Der ist doch aus dem Audikatalog, David den haste geklaut..........😁
Affengeil das Foto, hätte Audi den damals so Präsentiert, hätte ich mir den damals auch neu gekauft!🙂
Den kannste dir nicht kaufen, Metin. Was meinste warum der da auf der Rampe stand. Das ist der neue 2012er 4G 😁
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Den kannste dir nicht kaufen, Metin. Was meinste warum der da auf der Rampe stand. Das ist der neue 2012er 4G 😁
Oh mann dachte schon der wäre zu haben!😁😁
David du alte Rampensau...... 😁. Ein echtes Foto fürs Prospeckt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von st220
Na ja mehr als V gibt es in der Größe nicht und davon abgesehen sind echte 240km/h mindestens 250km/h auf dem Tacho und da kommt man nun wirklich nicht täglich drüber und wenn, dann ist es einem doch bewusst. Ich fahre eigentlich nicht mal so eben nebenbei mit 260km/h durch die Gegend.Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Preislich auch echt gut, aber trotzdem nur V Reifen. Da muß man ja immer noch auf den Tacho schauen das man nicht zu schnell ist.
Sicher vertragen die auch 260 kmh aber naja.....lg
Ja leider gibts in 16" keine Winterreifen über 240 kmh. Jupp 250 sind eigentlich erst 240.
JUHU, meine kürzlich erworbenen Felgen sind heute gekommen. Ich habe Sie selber drauf gezogen und bin dann noch zum auswuchten gefahren. Auf der Bühne haben wir dann gleich mal den Abstand vom Reifen zu den Spurstangenköpfen geprüft, es PASST🙂 Es sind noch gute 10mm Luft!
Also für alle die es bisher noch nicht wußten - 8,5jX18 ET35 mit 235/ 40 18 passen auf einen normalen A6 C4, ohne zu schleifen und auch ohne Spurplatten!
Bitte nicht gleich steinigen, weil ich nur ein Bild hochlade, ich habe die Felgen heute Abend noch sauber gemacht und poliert. Die restlichen Bilder lade ich morgen hoch!
Ich habe auch schon damit angefangen meinen dicken - dezent - mit Carbon zu verschönern, vielleicht findet Ihr ja auch Gefallen daran😉
Kühlergrill und Aussenspielgelkappen kommen auch noch in Carbon!
Gruß
Markus
Zitat:
Und noch einen.mfg.
Wo kommst du denn her?
Die Landschaft ist echt der Hammer 😉Das denke ich bei allesammt deinen Fotos.
Zitat:
Original geschrieben von 2.8VR6
Wo kommst du denn her?Zitat:
Und noch einen.mfg.
Die Landschaft ist echt der Hammer 😉Das denke ich bei allesammt deinen Fotos.
Steht doch im Avatar😁.
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von 2.8VR6
Wusste gar nicht das Berlin so Bergig ist 😉
Kannste mal sehen was😁.
Wär natürlich noch besser wenn da mal alle hinfahren würden das wäre der Burner schlecht hin zum Treffen.Da gibt es auch schöne Campingplätze.Motive für die Fotos gibt es da genug.
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von carav
Der Dicke gehört bei mir in das T5 Forum, der A6 heißt bei uns der Kleine.
Das sehen wir hier wohl etwas anders...sogar eher genau anders rum!🙄